Berlin / Brandenburgstammtisch September 2016

    • Berlin / Brandenburgstammtisch September 2016

      Bisher gibt es für den Stammtisch im letzten Jahr wohl keinen Thread Erfahrungsbericht, zumindest hab ich keinen gefunden.

      Als kleinen Nachtrag daher hier in einem eigenen Thread mein neuestes Video:

      youtu.be/QEgnVNvDjtc

      Das soll auch ein kleiner Appetithappen für das nächste Treffen sein!

      Die Bilder und Videos dazu gibt es natürlich auch bei P.11 auf dem Server unter bekannter Adresse.

      Viel Spass beim Video schauen!
      O|||||||O


      2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
      Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

    • klasse video :023: (leider "nur" 720p, ab 1080 isset fernsehertauglich ;) )

      ... pass bloß auf,... wenn du weiter so schöne videos machst, wirst du noch zum "zertifizierten forums-video-beauftragten" ernannt :D

      vielen dank dafür... und ne gute werbung für uns und unseren "Buddelkasten"
      Cherokee Limited 2,2 Diesel, Active Drive II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad
      (... und macht aber auch sowas von Spass)

      Mein Cherokee: Cherokee 2,2 Diesel, AD II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad

    • Wieder so ein schönes Video. Die netten Menschen, die ich kennen lernen durfte.
      Seufz, das macht Lust auf ein Wiedersehen.

      Aber so schnell wird das nicht passieren, dann tröste ich mich hier mit den Bildern und Video und bitte nicht nachlassen mit dem Material
    • Chekee schrieb:

      klasse video :023: (leider "nur" 720p, ab 1080 isset fernsehertauglich ;) )
      Ja, ich weiss, aber mit Blick auf Speicher- und Prozessorkapazitäten nehme ich leichte Einschränkungen in der Bildqualität in Kauf :D
      O|||||||O


      2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
      Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

    • Das Thema von "Jurassic Parc" passt jedenfalls gut zum Film..... !

      Sehr schön gemachter Zusammenschnitt.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…9fa22d29aee09cdf79a946389
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange