Staufach Beifahrersitz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Staufach Beifahrersitz

    Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

    Nach dem Ausstattungskatalog soll mein Trailhawk eigentlich ein Staufach im oder unter dem Beifahrersitz haben (Ich habe auf die elektrisch verstellbaren Sitze verzichtet)
    Ich kann das Staufach nicht finden. Gibt es da einen Trick? (Oder hat Melfi den falschen Sitz eingebaut). Wie ist das beiden anderen THs hier?

    Mein Renegade: Renegade Trailhawk, 2.0 Diesel, 170 PS, Colorado rot, alle pacs ausser Schiebedach, Navi&Sound, elektrische verstellbare Sitze

  • Am Ende der Sitzfläche sollte in der Mitte eine Schlaufe sein um die Sitzfläche nach vorne hochzuziehen.
    Aber es gab schon einige Fälle, wo FCA das Staufach sporadisch weggelassen hat.
    Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

    Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

  • Beim Cherokee hat es in der Sitzfläche des Beifahrersitzes eine kleine Lasche an der kannst Du die Sitzfläche anheben und kommst an das darunterliegende Fach, weiss aber nicht ob das am Reni auch so ist.

    Gruss Urs


    Oh da war jemand schon schneller
    :023: Cherokee Trailhawk 3,2l schwarz Prod.Datum 02.2014
    Winterpneu auf Bon Z Felgen Spurverbreiterung 42mm p.A.

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 3,2l 2014, schwarz, Spurverbreiterung 42 mm pro Achse, Bon Z Winterfelgen

  • Hallo,
    Also ich hab das Staufach im Beifahrersitz, man erkennt es an der kleinen Lasche die zwischen der Sitzfläsche und der Rücklehne rausschaut. Einfach dran ziehen und die Sitzfläche öffnet sich.
    Ich hab allerdings keine elektrisch verstellbaren Sitze. Ich bin hier auf einem Supermarktparkplatz mal einem anderen Trailhawk begegnet und wir haben uns über unsere Renegades unterhalten. Der hatte auch kein Fach, hab selbst mit ihm zusammen nachgeschaut. Ich glaube der hatte auch die elektrischen Sitze.
    Gruß

    Mein Renegade: Renegade Trailhawk (MY16 2.0 MJD 170PS 9AT) in Mojave Sand, Leder, Panorama-Dach, 40/20/40 Rücksitzlehne, UConnect 6.5, Packs : Winter, Visibility und Parking

  • Evtl versteckelt sich diese lasche auch. Fahre mit der Hand zwischen den Schlitz Sitzfläche und sitzlehne. Du müsstest die dann erfühlen
    Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep


    Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
    Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

    Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

  • Da gibt es keinen Trick. Du hast kein Staufach!
    Hatte nach Übernahme des Neufahrzeuges (1/2017) den gleichen Schock.
    Der mir bei Bestellung(11/2016) vorliegende Prospekt sagte "Staufach". FCA sagte "Druckfehler".
    Und tatsächlich in den kurz danach ausgegebenen Prospekten war der Fehler behoben, d.h. der Trailhawk hat kein Staufach mehr im Beifahrersitz.
    Ich reklamierte bei meinem ?( und der blitzte bei FCA ab, da angeblich schon nach Erscheinen der fehlerhaften Ausgabe dieser Fehler schriftlich 'kommuniziert ' worden wäre. Bla bla.. :cursing:
    Mein Händler wusste von nix. Er bot mir aber an, einen entsprechenden Beifahrersitz aus einem Vorführer umzubauen, was ich dankend annahm. So habe ich trotz Druckfehler ein Staufach im Beifahrersitz und freu mich drüber.

    Mein Renegade: Trailhawk - MY 2017 - Granite Crystal - Leder - Sicht - AHK - Komfort+ - VP4

  • Ich hatte auch was von Staufach gelesen, das dann aber nicht da war. Ich hab's dann unter "Schade" abgehakt und der Sitzlüftung zugeschrieben.
    This is the black Jeep of the family
    seit 29.12.2017: Jeep Grand Cherokee Overland 3.0 Diesel MJ2017 - Diamond Black
    Hundetrenngitter Travall, Winterräder 18" Dezent-Felgen mit BFGoodrich AT
    seit 03.01.2017: Jeep Cherokee Overland 2.2 Diesel mit AD2 MJ2017 - Diamond Black
    Hundetrenngitter Travall, Webasto Thermo Top Evo 5;AHK von Westfalia; Rock Rails, Skid Plates

    Mein Cherokee: Jeep Grand Cherokee Overland 3.0 Dieselwiesel Diamond Black MY17

  • bumlux schrieb:

    Ich hatte auch was von Staufach gelesen, das dann aber nicht da war. Ich hab's dann unter "Schade" abgehakt und der Sitzlüftung zugeschrieben.
    Beim Cherokee gibt es entweder Staufach ODER Sitzlüftung, aber nie beides. Ob es auch die Variante mit nix von beidem gibt, weiß ich allerdings nicht.

    Ich bin sehr glücklich mit dem Staufach, hatte allerdings auch noch nie eine Sitzlüftung, daher weiß ich nicht, was mir entgangen ist.

    Beim Renegade scheinen die Verhältnisse etwas anders zu sein .....
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen



    Infos und Anmeldung zum Nächstes Berlin / Brandenburg Treffen hier

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • da dings schrieb:

    Da gibt es keinen Trick. Du hast kein Staufach!
    Hatte nach Übernahme des Neufahrzeuges (1/2017) den gleichen Schock.
    Der mir bei Bestellung(11/2016) vorliegende Prospekt sagte "Staufach". FCA sagte "Druckfehler".
    Und tatsächlich in den kurz danach ausgegebenen Prospekten war der Fehler behoben, d.h. der Trailhawk hat kein Staufach mehr im Beifahrersitz.
    Leider ist es bei meinem Trailhawk wohl genauso :( Keine Lasche zum ziehen oder irgend etwas anderes. Es ist einfach kein Staufach vorhanden. Bei meiner Bestellung lag das 2016 Prospekt zugrunde. Ich werde zwar noch mal beim Händler nachfragen, aber werde es wohl auch unter der Abteilung 'undurchsichtige Modellpolitik von FCA ' abhaken müssen.

    Mein Renegade: Renegade Trailhawk, 2.0 Diesel, 170 PS, Colorado rot, alle pacs ausser Schiebedach, Navi&Sound, elektrische verstellbare Sitze

  • Ich hab auch keins. Hab es bei der Übergabe sofort bemerkt, aber der Händler hat mir erklärt dass der MY17 Renegade jetzt serienmäßig die BatmanVSuperman Sitze hat (die dem Brustpanzer von Batman ähnlich sehen...) Warum auch immer....?
    Und die haben kein Staufach.
    4x4, Limited MY17, Automatik, 170 PS Benziner
    mit Alles und Scharf.
    SchnickSchnack: Grabber AT3 in 215/70r16, Thule Wingbar Edge, since1941 Embleme

    Mein Renegade: Renegade Limited, MY17, 4x4, MultiAir 1.4 Benziner, 9 Gang Automatik, Carbon Black, Technologie Paket

  • Ich glaube, ich habe auch kein Staufach - habe noch nie danach gesucht und eine Lasche ist mir nicht aufgefallen. Offenbar habe ich da bisher nichts vermisst....

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…699483cac47077663d9ba2cac
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Tatsächlich.... Jeep hat sie als Batman Body armor seats beworben, bei der Dawn of Justice Edition... Jetzt haben einfach alle Renegades die Batman Sitze, ich auch :rotfl:
    4x4, Limited MY17, Automatik, 170 PS Benziner
    mit Alles und Scharf.
    SchnickSchnack: Grabber AT3 in 215/70r16, Thule Wingbar Edge, since1941 Embleme

    Mein Renegade: Renegade Limited, MY17, 4x4, MultiAir 1.4 Benziner, 9 Gang Automatik, Carbon Black, Technologie Paket

  • Staufach Beifahrersitz

    Ich hab bei der Opening Edition im Compass (Leder/Stoff Mix) auch kein Staufach :( Das ist mir bei der Probefahrt sofort aufgefallen… Schade :confused: , ist ein echt cooles Feature :thumbup:

    Gesendet von meinem YOGA Tablet 2 Pro-1380L mit Tapatalk
    Gruß Tom

    Mein Auto: Compass Opening Edition 170 PS Benziner /Automatik (diverse Modifikationen ☺) ,Quad SMC 520 RR Supermoto (viele Modifikationen ), Renegade Longitude 1,6l eTorq (einige optische Gimmicks )

  • Staufach Beifahrersitz

    Find ich auch schade, bin schon froh daß mein Renny das Fach noch abgekriegt hat. Passt ja doch so manches Kleinzeug rein


    Mein Renegade: Renegade Trailhawk (MY16 2.0 MJD 170PS 9AT) in Mojave Sand, Leder, Panorama-Dach, 40/20/40 Rücksitzlehne, UConnect 6.5, Packs : Winter, Visibility und Parking

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Little John ()