Neues Forum zum VW Arteon online

    • Neues Forum zum VW Arteon online

      Hallo zusammen,

      hier mal ein kurzer Hinweis in eigener Sache und an alle die Lust haben die Bitte zur Unterstützung.

      Ich habe ein neues Forum gegründet für den neuen VW Arteon (den ich echt gelungen finde) und brauche Hilfe beim "anschieben".

      Also wer Lust hat, rein klicken - anmelden und was beitragen. Und auch sehr gerne die Info quer streuen über Facebook und andere Kanäle die ihr so habt... Wäre da für Eure Hilfe dem ganzen etwas Leben einzuhauchen sehr dankbar, auch wenn es thematisch zu unserem Forum hier eher fremd ist. ;)

      Hier die Adresse vom Arteon Forum:
      arteon-forum.de/

      Gruß
      Hajö :)
    • Bist Du sicher, dass die Anmeldung funktioniert? Ich habe keinen 9-stelligen Code zugesandt bekommen.

      Bin gerne bereit, ein paar Funktionstests zu machen - können ja wieder gelöscht werden, wenn es soweit ist, dass man richtig online geht.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…5871fafdf82f9b7068c13ce66
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • OK, ich habe es eben noch einmal versucht und diesmal hat es geklappt!

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…5871fafdf82f9b7068c13ce66
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Mal sehen, vielleicht steige ich mal mit ein.
      Komme ja vor meiner SUV-Zeit aus dem Audi-VW-Konzern, bei VW`s Passat-Variants und eine Weile auch mal einen CC gefahren. Phaeton kenne leider nur vom Reinsetzen.

      Und zu Arteon weiß ich erst einmal "null".................!
      - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
      - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
      - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

      Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS