_blank

Langenaltheim 29.-31.07.2017

  • 8o Das wäre doch DAS Geburtstagsgeschenk für Deinen Junior. Offroadtraining mit Deiner Knutschkugel. 8o

    Hätten wir Kinder, würde ich die doch niemals auf den Straßen fahren lassen - viel zu gefährlich.
    Meistens heißt es doch Unfall auf der Autobahn, auf der Bundesstraße, etc. Noch nie kam im Radio die Meldung, dass sich neben der A8 ein Unfall ereignet hat.
    :lol:
  • Schöne Bilder. Danke fürs Teilen.
    1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
    2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

    Mein Cherokee: 2014 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Active Drive I, Navi & Sound Paket, Fahrassistenz-Paket, Command-View Panorama-Glasdach, abnehmbare AHK, neues Getriebe 11/2015

  • Dafür aber sehr eindrucksvolle Bilder - das eine oder andere Bild passt sicher auch für den Photo-Wettbewerb!

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…e24efbfcc9ce2c03a622ec68e
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Tina schrieb:

    Wir werden auf Rügen uns irgendwo eine Unterkunft suchen. Letztendlich wird für Offroad wohl eh keine Zeit bleiben. Möchten ja auch etwas sehen.
    Hi Tina,
    Rügen ist immer eine Reise wert, die letzten deei Jahre dort Urlaub im Sommer gemacht. Jetzt ist Usedom dran...
    Euch viel Spaß auf Rügen.

    PS? Langenaltheim ist echt gut für ein paar Offroadspielchen. War da mal zu einem Land Rover Event, das viel Spaß machte und man alle Typen mal durchpeobieren konnte und beruflich zu einem Fotoshooting auch mit zwei Defendern.