Da klappert was

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da klappert was

      Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      Hallo, jetzt wieder mal was Neues :( ich bin heute ca. 40km gefahren, dann bemerkte ich ein Geräusch, das neu war "Radio aus, Klima aus", und ja, beim Schalten gibt es ein Geräusch wie als wäre
      was locker im Getriebe&Kupplung.
      Fahre nächste Woche mal "wieder"zum Händler :( mal gespannt was da raus kommt.
      jeep renegade 1.4 multiair limited

      Mein Renegade: jeep renegade 1.4 multiair limited, AHK

    • jogo2 schrieb:

      Hallo, jetzt wieder mal was Neues :( ich bin heute ca. 40km gefahren, dann bemerkte ich ein Geräusch, das neu war "Radio aus, Klima aus", und ja, beim Schalten gibt es ein Geräusch wie als wäre
      was locker im Getriebe&Kupplung.
      Fahre nächste Woche mal "wieder"zum Händler :( mal gespannt was da raus kommt.
      Da du mehr oder weniger dieselbe Version hast wie ich, mach ich mir ein bisschen Sorgen! ;( und noch beide aus Heidelberg! :whistling: :thumbup:
      Jeep Renegade Limited 1.4 in Executive Blue MY 2016 mit Sichtpaket, Stylepaket, Komfortpaket, uconnect 6.5 und Lederausstattung, Chiptuning und Gaspedaltuning
    • Hallo MR111, na Sorgen nicht direkt, ich glaube, es ist egal für welchen Hersteller du dich entscheidest, die haben wohl alle ihre Macken bei recht neuen Modellen, aber wichtig ist doch, dass der Hersteller sich auch um seine Kunden kümmert wenn mal was ist ;-)“haste gehört lieber Hersteller !“ Heidelberg, na seit 3 Monaten nicht mehr, bin zurück in die Heimat Und da fahren recht viele Jeep´s rum aber lt. der Umfrage hier im Forum gerade mal zwei „Werbung Werbung

      Morgen werde ich zum Händler fahren, mal sehen was raus kommt.
      jeep renegade 1.4 multiair limited

      Mein Renegade: jeep renegade 1.4 multiair limited, AHK