jeep.de/preisliste/jeep_compass.pdf
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toy4ever ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toy4ever ()
Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Black Indian ()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Michel ()
Ja, tun sie. Steht aber überall geschrieben.Freizeitpirat schrieb:
Ob die beiden sich die gleiche Plattform teilen ?
Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange
Naja ich hab meinen Renegade mit Tageszulassung und 100 km für 6000€ unter Listenpreis bekommen (gut ist ja auch MY16, also fehlt z.b. der vorderer Piepser)Freizeitpirat schrieb:
Find ich jetzt nicht so tragisch ! Im Durchschnitt 4000,- Teurer als Vergleichsmodell zum Renegade (Beispiel Limited)
MR111 schrieb:
Naja ich hab meinen Renegade mit Tageszulassung und 100 km für 6000€ unter Listenpreis bekommen (gut ist ja auch MY16, also fehlt z.b. der vorderer Piepser)
Damit wären es schon 10000 € Unterschied!
Ist schon klar Ich wollte mit der Rechnung nur klar machen, dass ich mir sowieso keinen Compass hätte kaufen können (wollen) zum "derzeitigen Preis" Selbst wenn der Straßenpreis ein paar Tausender niedriger liegt, ist er trotzdem noch deutlich über dem was ich mir als Limit gesetzt hatte/habe (26000 €)Toy4ever schrieb:
Das ist doch mal wieder die hier im Forum so oft gemachte Milchmädchenrechnung. Man vergleicht den Straßenpreis des einen Modells mit dem Listenpreis des anderen Modells. Logisch, dass dann so ein Unterschied rauskommt. Beim Compass bezahlt aber auch keiner den Listenpreis......MR111 schrieb:
Naja ich hab meinen Renegade mit Tageszulassung und 100 km für 6000€ unter Listenpreis bekommen (gut ist ja auch MY16, also fehlt z.b. der vorderer Piepser)
Damit wären es schon 10000 € Unterschied!
Toy4ever schrieb:
FCA hat ein größeres Kontingent an Compass vorbestellt, der Verkauf wird wohl ausschließlich über diesen Pool laufen, da wohl nur die Wenigsten 9 Monate warten wollen. Das Problem ist nur, diese Autos können nicht nach Wunsch konfiguriert werden. Wir werden morgen mal schauen, was es in dem Pool zu angeln gibt.
Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15
MR111 schrieb:
Ist schon klar Ich wollte mit der Rechnung nur klar machen, dass ich mir sowieso keinen Compass hätte kaufen können (wollen) zum "derzeitigen Preis" Selbst wenn der Straßenpreis ein paar Tausender niedriger liegt, ist er trotzdem noch deutlich über dem was ich mir als Limit gesetzt hatte/habe (26000 €)Toy4ever schrieb:
Das ist doch mal wieder die hier im Forum so oft gemachte Milchmädchenrechnung. Man vergleicht den Straßenpreis des einen Modells mit dem Listenpreis des anderen Modells. Logisch, dass dann so ein Unterschied rauskommt. Beim Compass bezahlt aber auch keiner den Listenpreis......MR111 schrieb:
Naja ich hab meinen Renegade mit Tageszulassung und 100 km für 6000€ unter Listenpreis bekommen (gut ist ja auch MY16, also fehlt z.b. der vorderer Piepser)
Damit wären es schon 10000 € Unterschied!
Sieht in ein paar Jahren vielleicht wieder anders aus, dann ist das Haus abbezahlt!
Trotzdem finde ich den Compass (vom Aussehen her, konnte ihn ja noch nicht fahren!) sehr Geil!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Michel ()