Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Grundausstattung - Was nicht fehlen darf !

• Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

ihr wisst doch, bei mir lebt Woodstock in Plüsch im Kofferraum
      Bilder
      • C81F83CD-A46A-4F38-A371-3926E891DB3A.jpeg

90,12 kB, 450×600, 49 mal angesehen
      Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep

Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
      Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

• Hundewelpen, Hundewelpen, Hundewelpen ...
      Jetzt hast Du aber wieder Assoziationen in meinem Kopf ausgelöst ...
      :oops:
      2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 2.0 l D mit 170 PS und 9-Gang-Automatik, AD I, Winter-, Navi- & Soundpaket, alle Assistenzsysteme.
      Nebenbei fahren wir: Audi TT Roadster Quattro 8N, Handschalter mit 225 PS sowie eine Honda Shadow 1100 ACE SC32 (made in USA) Bj.1995.

Lebensmotto: Geht nicht, gibt's nicht !

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Chief schrieb:

Hundewelpen, Hundewelpen, Hundewelpen ...
      Jetzt hast Du aber wieder Assoziationen in meinem Kopf ausgelöst ...
      :oops:
      @Wendy: Dieser Post bezog sich übrigens nicht auf Deinen Woodstock-Post, sondern auf den davor, mit der Gummipeitsche. Hat sich offensichtlich gerade überschnitten.
      2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 2.0 l D mit 170 PS und 9-Gang-Automatik, AD I, Winter-, Navi- & Soundpaket, alle Assistenzsysteme.
      Nebenbei fahren wir: Audi TT Roadster Quattro 8N, Handschalter mit 225 PS sowie eine Honda Shadow 1100 ACE SC32 (made in USA) Bj.1995.

Lebensmotto: Geht nicht, gibt's nicht !

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Das Bild ist jetzt nicht vom Renegade oder Cherokee, sollte dort ebenso möglich sein.
      Damit der Nothammer mit Gurtschneider in die Rundung passt, wurden Korken als Abstandshalter untergelegt.
      Ich finde, an dieser Stelle ist der Hammer von allen Plätzen gut zu erreichen, notfalls auch kopfüber.
      Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
      bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
      Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

• MR111 schrieb:

alles was ich im "doppelten Boden" in einer Tasche hatte ganz nach unten verbannt
      da ist jetzt folgendes drin:

1. Verbandskasten, Warndreieck, Signalweste
      ich habe die Sicherheitsweste lieber im Handschuhfach, dort kann ich sie bei einer Gefahrensituation schneller packen.

Grüsse Jan

PS.: den Tankadapter hätte ich letztens gebrauchen können, den hat wohl der Vorbesitzer verbummelt...

Mein Renegade: Limited 2WD 1,4 Benzin

• Bei mir sind zwei Westen in der Lehnentasche der Vordersitze und drei weitere im Kofferraum.
      Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
      bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
      Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio