SmartTools Newsletter

Grundausstattung - Was nicht fehlen darf !

    • ihr wisst doch, bei mir lebt Woodstock in Plüsch im Kofferraum
      Bilder
      • C81F83CD-A46A-4F38-A371-3926E891DB3A.jpeg

        90,12 kB, 450×600, 188 mal angesehen
    • Hundewelpen, Hundewelpen, Hundewelpen ...
      Jetzt hast Du aber wieder Assoziationen in meinem Kopf ausgelöst ...
      :oops:
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Chief schrieb:

      Hundewelpen, Hundewelpen, Hundewelpen ...
      Jetzt hast Du aber wieder Assoziationen in meinem Kopf ausgelöst ...
      :oops:
      @Wendy: Dieser Post bezog sich übrigens nicht auf Deinen Woodstock-Post, sondern auf den davor, mit der Gummipeitsche. Hat sich offensichtlich gerade überschnitten.
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Das Bild ist jetzt nicht vom Renegade oder Cherokee, sollte dort ebenso möglich sein.
      Damit der Nothammer mit Gurtschneider in die Rundung passt, wurden Korken als Abstandshalter untergelegt.
      Ich finde, an dieser Stelle ist der Hammer von allen Plätzen gut zu erreichen, notfalls auch kopfüber.
      Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
      bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
      Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

      Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

    • MR111 schrieb:

      alles was ich im "doppelten Boden" in einer Tasche hatte ganz nach unten verbannt
      da ist jetzt folgendes drin:

      1. Verbandskasten, Warndreieck, Signalweste
      ich habe die Sicherheitsweste lieber im Handschuhfach, dort kann ich sie bei einer Gefahrensituation schneller packen.

      Grüsse Jan

      PS.: den Tankadapter hätte ich letztens gebrauchen können, den hat wohl der Vorbesitzer verbummelt...
    • Bei mir sind zwei Westen in der Lehnentasche der Vordersitze und drei weitere im Kofferraum.
      Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
      bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
      Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

      Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

    • Da gibts doch jetzt diese Sandbretter/ Anfahrtshilfen, die man im Alltag auch als Klappkorb benutzen kann...hat da jemand nen link?
      Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

      - 02/16 bis 05/19 Cherokee KL Unlimited 2.2
      - seit 07/19 Wrangler Rubicon JL Unlimited 2.2

      Mein Cherokee: KL Limited 2.2 2016, 2,5cm je Seite breiter, 4cm höher, Geolandar AT, Dashcam und mit Army Star, blackened

    • Meinst du die Bogabox? Die ist leider vorerst bei Kickstarter gescheitert.

      bogabox.com/

      Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20, schwarz, Sicherheits- und Technologie-Paket, Sky One-Touch Power Soft Top, AEV 2.5 und div. andere Spielsachen

      bis 08.2020 Compass Trailhawk MY19 in Granite Crystal, Leder-, Sound-, Park- und Premiumpaket, AT3 225/65/17, Rhino-Rack Pioneer Platform
    • @scar2 Schöner Platz für den Nothammer, aber definitiv die falsche Schutzhandschuhmarke im Einsatz ;) Da gibt‘s besseres von der Marke mit vier Buchstaben und dem u am Anfang.
      So einen Hammer sollte ich auch mal reinpacken.
    • @vagabund Die Handschuhe waren mal Berufsgenossenschaft bedingt verordnet, mußte darum im Streitfall dabei bleiben. Hat leider damals nicht geholfen und die BG hat sich stur und dumm gestellt. Wo nötig erfüllen sie jetzt außerhalb des Berufslebens für mich ihren Zweck. So wie Lesebrillen an vielen Orten, Jacken und Taschen, sind für mich auch immer Schutzhandschuhe in Reichweite.
      Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
      bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
      Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

      Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

    • ebay.de/itm/Elite-Serie-Lenkra…id=p2047675.c100005.m1851

      Hab ich mir jetzt auch mal geordert. Durch Reissverschlüsse an Strausshosen habe ich mir schon einige Lenkräder verkratzt.
      Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

      - 02/16 bis 05/19 Cherokee KL Unlimited 2.2
      - seit 07/19 Wrangler Rubicon JL Unlimited 2.2

      Mein Cherokee: KL Limited 2.2 2016, 2,5cm je Seite breiter, 4cm höher, Geolandar AT, Dashcam und mit Army Star, blackened

    • @FranklinFlyer nun da ich noch keine Poutches dran habe kann ich dir nicht 100% sagen ob es durch hängt bei Beladung aber momentan hängt es straf und sollte stabil sein. Ich habe die Dinger bei eBay aus China Bestellt .... nicht teuer... was die Robustheit angeht denke ich wird es für meine Zwecke ausreichen... bei starker Beanspruchung würde ich dann doch eher eine milspec Variante nehmen. Die Dinger gibt es auch bei Amazon aus den USA aber halt viel teuerer...

      Mein Grand Cherokee: Trailhawk 2017, 3.0l V6 MultiJet, Diamond Black, Rock Rails, Panoramadach.