Testbetrieb von integrierten Inhalten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Testbetrieb von integrierten Inhalten

      Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      Hallo zusammen,

      ich teste im Portal und unter dem Forum aktuell ein paar neue Inhalts- und Link Formen um die Ladezeiten weiter zu optimieren. Diese werden so nicht erhalten bleiben, sondern nach dem Test wieder wie bisher dargestellt nur von den Ladezeiten optimiert, sofern erfolgreich.

      Daher bitte etwas Verständnis, dass es aktuell ein paar leere Boxen im Portal gibt und unter dem Forum ggf. leere Flächen oder zusätzliche Banner (vorübergehend).

      Leider ist der Test nur im Live Forum möglich, daher nicht anders zu machen. Sollte Euch ja aber nicht einschränken.

      Gruß
      Hajö :)
    • Andersrum wird ein Schuh draus: Herzlichen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz um unseren Spaß am Forum kontinuierlich zu steigern
      :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      2017er Cherokee Limited 2.2l - Bright White - AD1 - 9-Gang Automatik - Technologiepaket - Winterpaket - Uconnect 8.4 V. 17.09.07
      1997er Grand Cherokee Limited 5.2l - Deep Amethyst Pearl Coat - Quadra-Trac Full Time 4WD mit BFG KO2 ATs
    • Hallo zusammen,

      ich habe nun einige Optimierungen durchführen können und Inhalte für Werbeblöcke werden teilweise zum Beispiel erst nach allen anderen Inhalten geladen und nicht synchron damit. Damit werden die Dinge die für das Forum wichtig sind primär geladen, dann kommt der Rest... ;)

      Außerdem habe ich einige Formate umgestellt und technisch nicht so Optimale Integrationen raus geworfen. Da werde ich nach und nach weiter dran arbeiten und hier und da mal was ausprobieren und anpassen, aber generell ist die Testphase abgeschlossen und zusätzliche Flächen wieder entfernt.

      Danke für das Verständnis.

      Gruß
      Hajö