_blank

Keyless Go

    • Keyless Go

      Hallo zusammen,
      ich habe ein Problem. Die Knöpfe an der Türgriffen bei meinem Wk2 funktionieren nicht. Mit dem Schlüssel lässt sich das Auto öffnen und schließen. Am BC kommt die Meldung "Zentralverriegelung prüfen ". Fehlerspeicher sagt Antenne 2 ohne Funktion.
      Wer kann helfen!!!!

      Mit freundlichen Grüßen aus Neckarsulm

      Wowa

      Mein Grand Cherokee:

    • hm... Also wenn der Fehlerspeicher die Antenne 2 schon ausgibt, dann sollte dies auch erst mal stimmen und vielleicht hast Du ja Glück und der Tausch bringt den gewünschten Erfolg.

      Wie alt ist das Fahrzeug? Vielleicht geht ja irgendwas über Kulanz? So eine Antenne sollte jetzt nicht unbedingt ein Verschleißteil sein.
      12/2016: 2015 Grand Cherokee Overland V6 3.0 Multijet; 184 KW (250PS); Webasto TC4; Brilliant Black
      11/2014: 2015 Cherokee Limited 2.0 125 KW (170PS) AT; All-In & Webasto TC4; außer das Schiebedach; True Blue
      05/2011: 2011 Compass Limited 2,4 125 KW (170PS) AT; All-In; Black

      Mein Cherokee:

    • Wowa schrieb:

      Fehler gefunden!!!!
      Antenne 2 ist im Kofferraum in Schlossbereich. Die war nicht angeschlossen.
      Antennen anschließen ist nicht unbedingt eine der Stärken in den Jeep Werken. Meine DAB Antenne war damals auch nicht angeschlossen :)
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Is nicht Euer ernst :schock:
      Was ein scheiß ... läuft das Montageband zu schnell und die kommen nicht hinterher, jedes Bauteil vollständig zu installieren und anzuschließen ! :thumbdown:
      Und wegen sowas muss man Zeit opfern ... unglaublich.
      Naja, jetzt hasde wenigstens geholfen bekommen und kannst wieder Spaß beim Jeep-Fahren haben :023:
    • Wowa schrieb:

      Fehler gefunden!!!!
      Antenne 2 ist im Kofferraum in Schlossbereich. Die war nicht angeschlossen.
      Und um das herauszufinden, nachdem der Fehlerspeicher schon Antenne 2 angab, hätte der Freundliche/Unwissende 2Tage gebraucht? Wusste wohl nicht wo die dieses mal die Antenne verbaut hatten. :1f60f: Gut das die wieder funktioniert.
      :023: Cherokee Trailhawk 3,2l schwarz Prod.Datum 02.2014
      Winterpneu auf Bon Z Felgen Spurverbreiterung 42mm p.A.

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 3,2l 2014, schwarz, Spurverbreiterung 42 mm pro Achse, Bon Z Winterfelgen