Kompressor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kompressor

      Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      Nachdem ich ja passend zum Camp Jeep immer noch keinen Kompressor hatte, habe ich letzte Woche aufgerüstet.

      Braucht man ja nicht so häufig, daher ist es ein günstiges Modell für nur 33 Euro geworden (ich war selbst erstaunt über den Preis).

      Es wurde dieses Modell hier: amazon.de/gp/product/B072BG6TM…age_o03_s00?ie=UTF8&psc=1



      Und heute habe ich dann endlich meinen Luftdruck, den ich für das Camp auf 2,1 bar gesenkt hatte wieder auf 2,7 bar auffüllen können. Das Ding ist sehr praktisch, man kann den Zieldruck eintippen und der Rest passiert automatisch. Das Kabel könnte länger sein, aber Dank der vielen 12V Steckdosen hatte ich keine Probleme. Laut ist es allerdings X/ und den Druck muss man in PSI angeben. Aber für solche Umrechnungen gibt es ja feine Apps.

      Für den Preis gebe ich mal eine echte Kaufempfehlung ab!

      Grüße
      Peter

      P.S: es sind auch noch Adapter für Fahrrad, Bälle und so ein Krams dabei. Das Ding kommt also auf jeden Fall in die Urlaubstasche, denn da sind immer Luftmatratzen aufzublasen :)
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen



      Infos und Anmeldung zum Nächstes Berlin / Brandenburg Treffen hier

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Glückwunsch zum Kauf. Angeblich kann durch Drücken der "R"-Taste auf Bar umschalten. Und nein dann kommt kein Bier raus.
      1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
      2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

      Mein Cherokee: 2014 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Active Drive I, Navi & Sound Paket, Fahrassistenz-Paket, Command-View Panorama-Glasdach, abnehmbare AHK, neues Getriebe 11/2015

    • n8flight schrieb:

      Glückwunsch zum Kauf. Angeblich kann durch Drücken der "R"-Taste auf Bar umschalten. Und nein dann kommt kein Bier raus.
      Cool, stand nirgendwo und ich hatte mich schon gefragt, wofür die Taste ist. R = Bar, ist ja auch logisch, da hätte ich selbst drauf kommen müssen :D

      Das mit dem Bier kann ich verschmerzen. Was soll ich mit Bier im Reifen =O

      Danke für Deinen Tip !!
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen



      Infos und Anmeldung zum Nächstes Berlin / Brandenburg Treffen hier

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • He p.11 ich stürze mich auf das Thema Kompressor und da sprecht ihr von nem Reifenfüller, und ich dachte schon du hättest Motorentechnisch ein bisschen aufgerüstet.
      Ist aber trotzdem intressant danke für deinen Erfahrungsbericht, gruss Urs
      :023: Cherokee Trailhawk 3,2l schwarz Prod.Datum 02.2014
      Winterpneu auf Bon Z Felgen Spurverbreiterung 42mm p.A.

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 3,2l 2014, schwarz, Spurverbreiterung 42 mm pro Achse, Bon Z Winterfelgen

    • Du bist ja eine Shopping Queen :1f61d:
      Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep


      Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
      Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

      Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

    • Wendy schrieb:

      Du bist ja eine Shopping Queen :1f61d:
      Seitdem ich bei Shell meinen ERsatzreifen aufpumpen musste und dafür unverschämt frecherweise 1 Euro bezahlen musste, habe ich gelernt, dass man ohne diese Abzocker besser dran ist :P
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen



      Infos und Anmeldung zum Nächstes Berlin / Brandenburg Treffen hier

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning