Komplettfahrwerk für mehr Bodenfreiheit

  • Komplettfahrwerk für mehr Bodenfreiheit

    Hi,
    gibt es mittlerweile auch ein Fahrwerk, das mehr Bodenfreiheit gibt, wie die +30mm durch Federn?

    MfG Sepp
  • Soweit ich weiß nicht - die Trekfinder Federn funktionieren aber gut und die gibt es auch für den Trailhawk.

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…27835cfbf82b11c2d5812e443
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • mit Fahrwerk meinst bestimmt Querlenker, Spurstangen und solche Geschichten wenn ich das jetzt richtig interpretiere - da wirst für den Renny vermutlich wenig finden, dafür ist der Markt (noch?) zu klein.

    Aber sonst schau doch mal bei Taubenreuther, da kannst dir meines Wissens auch ein "Fahrwerk" entsprechend deiner Belastung und Vorlieben (Härte, Einsatzzweck, Höherlegung etc.) konfigurieren. Ich gehe davon aus, dass da auch Dämpfer dabei sind - sonst einfach mal anfragen. Würde mich auch interessieren

    Mein Renegade: Jeep Renegade Trailhawk - noch stock