Komplettfahrwerk für mehr Bodenfreiheit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Komplettfahrwerk für mehr Bodenfreiheit

    Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

    Hi,
    gibt es mittlerweile auch ein Fahrwerk, das mehr Bodenfreiheit gibt, wie die +30mm durch Federn?

    MfG Sepp

    Mein Renegade: 1.4 mit 140 PS 2WD 6-Gang-Handschaltung

  • Soweit ich weiß nicht - die Trekfinder Federn funktionieren aber gut und die gibt es auch für den Trailhawk.

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…3bf4ec6d71b44db940b71a4ea
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • mit Fahrwerk meinst bestimmt Querlenker, Spurstangen und solche Geschichten wenn ich das jetzt richtig interpretiere - da wirst für den Renny vermutlich wenig finden, dafür ist der Markt (noch?) zu klein.

    Aber sonst schau doch mal bei Taubenreuther, da kannst dir meines Wissens auch ein "Fahrwerk" entsprechend deiner Belastung und Vorlieben (Härte, Einsatzzweck, Höherlegung etc.) konfigurieren. Ich gehe davon aus, dass da auch Dämpfer dabei sind - sonst einfach mal anfragen. Würde mich auch interessieren