Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

"Gudde moien" aus dem kleinen Großherzogtum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Gudde moien" aus dem kleinen Großherzogtum

      Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      Hallo zusammen,
      Ich bin kein großer Redner (oder Schreiber) vor dem Herrn, wollte mich aber trotzdem kurz vorstellen.
      Mein Name is Jeannot, bin 46 Jahre alt und komme aus der Nähe von Vianden in Luxemburg.
      Als Mitglied bin ich neu hier, bin aber schon öfters "zu Besuch" dagewesen, und zwar schon seit ich ab Winter 2015/2016 mit dem Gedanken gespielt habe mir einen Reni zuzulegen.
      Zu dieser Zeit fuhr ich noch meine Alfa Romeo Giulietta 1.4Turbo MultiAir 170PS TCT, die ich sehr mochte, in der ich mich bei Schnee aber nicht sehr sicher fühlte.
      Seit September 2016 fahre ich nun meinen Jeep Renegade Trailhawk in Mojave Sand und bin bisher sehr zufrieden.

      Hoffe auch weiterhin hier nützliche Infos zu finden und wünsch euch allen ein schönes Wochenende :1f596:

      Mein Renegade: Renegade Trailhawk (MY16 2.0 MJD 170PS 9AT) in Mojave Sand, Leder, Panorama-Dach, 40/20/40 Rücksitzlehne, UConnect 6.5, Packs : Winter, Visibility und Parking

    • Willkommen im Forum aus der Schweiz und allzeit gute Fahrt. Die Farbkombi beim Traili ist ganz nach meinem Geschmack.

      Gruss Urs
      :023: Cherokee Trailhawk 3,2l schwarz Prod.Datum 02.2014
      Winterpneu auf Bon Z Felgen Spurverbreiterung 42mm p.A.

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 3,2l 2014, schwarz, Spurverbreiterung 42 mm pro Achse, Bon Z Winterfelgen

    • Herzlich Willkommen aus Hessen viel Spaß hier im Forum
      Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep


      Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
      Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

      Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

    • Willkommen im Forum :023: .
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Renegade: Renegade Ltd. 2.0 D, 140 PS, AWD LOW, 9-AT, BJ 15, Carbonschwarz, 6,5" Navi (SW-Version: 16.05.32), Leder, Vollausstattung außer Panoramadach + Sommerräder auf 18" Jeepalus, Winterräder auf 16" Jeepalus + 3cm Höherlegung (Trekfinder) + 42mm Spurverbreiterung/ Achse (Trekfinder) + Unterfahrschutz + Hundekofferraumausstattung.

    • Willkommen im Forum auch von der Ostseeküste. Wieder ein Renegade Trailhawk... Die Community wächst und wächst und ich freue mich schon darauf, immer mehr Gleichgesinnte zu den Treffen begrüßen zu dürfen. Viel Spaß mit dem "Neuen" und allzeit gute, problemlose Fahrt.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…86d9795d5d1527f25dc0beb84
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Oh, Gottseidank, aus Letzeburg oder wie ihr das nennt? Hatte schon einen Schock bekommen. Kaum ist unser Altkanzler unter der Erde, denkt sich so ein Hinterbänkler wieder was Neues aus ..., war mein erster Verdacht, als ich die Überschrift laß.
      Also, herzlich willkommen aus der Wetterau in Hessen. Unsere Internationalität wächst weiter.

      Schöne Grüße
      Chief
      2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 2.0 l D mit 170 PS und 9-Gang-Automatik, AD I, Winter-, Navi- & Soundpaket, alle Assistenzsysteme.
      Nebenbei fahren wir: Audi TT Roadster Quattro 8N, Handschalter mit 225 PS sowie eine Honda Shadow 1100 ACE SC32 (made in USA) Bj.1995.


      Lebensmotto: Geht nicht, gibt's nicht !

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Chief schrieb:

      Oh, Gottseidank, aus Letzeburg oder wie ihr das nennt? Hatte schon einen Schock bekommen. Kaum ist unser Altkanzler unter der Erde, denkt sich so ein Hinterbänkler wieder was Neues aus ..., war mein erster Verdacht, als ich die Überschrift laß.
      Also, herzlich willkommen aus der Wetterau in Hessen. Unsere Internationalität wächst weiter.

      Schöne Grüße
      Chief
      Ja aus Lëtzëbuerg, aber wo ich jetzt bei meiner Unterschrift eine Anspielung auf den Altkanzler oder sonst was eingebracht haben soll ist mir dann doch ein Rätsel :1f914:
      Aber bei irgendwelchen Mißverständnissen oder orthografischen und gramatikalischen Fehler hab ich ja immer die Ausrede daß "Dëitsch" nun mal nicht meine Muttersprache ist :1f609:

      Mein Renegade: Renegade Trailhawk (MY16 2.0 MJD 170PS 9AT) in Mojave Sand, Leder, Panorama-Dach, 40/20/40 Rücksitzlehne, UConnect 6.5, Packs : Winter, Visibility und Parking

    • Lieben Dank an alle die mich hier begrüßt haben.

      sottozero schrieb:

      Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Renegade. :023:
      Mojave Sand ist die perfekte Farbe.

      FG-Dödel schrieb:

      Willkommen im Forum aus der Schweiz und allzeit gute Fahrt. Die Farbkombi beim Traili ist ganz nach meinem Geschmack.

      Gruss Urs
      Ja bin mit meiner Farbeauswahl sehr zufrieden. Scheint aber hier in der Gegend nicht so beliebt zu sein. Seh fast nur Renies in Scharz, Weiß, Siber und
      Anthrazit.

      Schöne Grüße

      Mein Renegade: Renegade Trailhawk (MY16 2.0 MJD 170PS 9AT) in Mojave Sand, Leder, Panorama-Dach, 40/20/40 Rücksitzlehne, UConnect 6.5, Packs : Winter, Visibility und Parking

    • Keine Sorge - der Mut zu etwas Besonderem, also auch zu einer nicht alltäglichen Farbe, wird im Laufe der Zeit eigentlich immer belohnt. Weiterer Vorteil ist, dass man sein Auto leichter auf den großen Supermarktparkplätzen wiederfindet.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…86d9795d5d1527f25dc0beb84
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Herzlich Willkommen im Forum und Grüße aus dem Bergischen Land,
      Gruß Thomas
      Jeep Renegade Limited MY16 2,0 MultiJet 140PS, Automatik, Anvil/Schwarz, 6,5" uConnect, Sicht Paket, Technologie Paket plus, AHK, MySky Schiebedach, Eibach LiftKid

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Renegade: Jeep Renegade Limited 2,0 MultiJet Anvil/Schwarz Sicht Paket, Technologie Paket plus, AHK, MySky Schiebedach

    • Moin nach Luxemburg und herzlich willkommen hier im Forum!

      Farbe bekennen ist nicht mehr so modern, aber Mojave Sand ist eine coole Farbe, da gibt es keine Diskussionen :)

      Ach ja, meine Meinung zu Farbe ist natürlich hier nicht mainstream, macht mir aber nix ;)

      Viel Spaß hier und mit Deinem Gefährt(en).

      Grüße aus Berlin
      Peter
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen



      Infos und Anmeldung zum Nächstes Berlin / Brandenburg Treffen hier

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Little John schrieb:

      Ja aus Lëtzëbuerg, aber wo ich jetzt bei meiner Unterschrift eine Anspielung auf den Altkanzler oder sonst was eingebracht haben soll ist mir dann doch ein Rätsel
      War ja auch nur ein Scherz, da unseren Bundespolitikern alles zuzutrauen ist. So wie einige in Bayern heute noch nach dem "Kini" verlangen gibt es bestimmt auch welche, denen ein Großherzogtum, König- oder Kaiserreich Deutschland wieder gefallen könnte. Wenn ich da nur an die sogenannten "Reichsbürger" denke ...
      Aber das würde hier doch ein wenig zu weit führen und hätte eventuell mit Deinem Vorstellungsthread nichts mehr zu tun.

      Aber wie Du siehst, sind wir hier sehr gerne auch zu Scherzen aufgelegt und parteiunabhängig sind wir durch diese unsägliche Dieseldiskussion mittlerweile auch ganz schön (Auto)politisch geworden.
      2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 2.0 l D mit 170 PS und 9-Gang-Automatik, AD I, Winter-, Navi- & Soundpaket, alle Assistenzsysteme.
      Nebenbei fahren wir: Audi TT Roadster Quattro 8N, Handschalter mit 225 PS sowie eine Honda Shadow 1100 ACE SC32 (made in USA) Bj.1995.


      Lebensmotto: Geht nicht, gibt's nicht !

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Ach so, da hab ich gar nicht dran gedacht. Wir sind halt noch ein Großherzogtum.

      Ja die schöne Dieseldiskussion. Ich fahr 20Jahre lang Benziner und alle sage, wieso kaufst du keinen Diesel, wird doch viel billiger. Jetzt kauf ich einen Diesel (weil ich halt den Trailhawk wollte), und jeder sagt, wie kanns du denn einen Diesel kaufen :1f61c:

      Scheinbar schwimm ich gern gegen den Strom :1f3ca:

      Mein Renegade: Renegade Trailhawk (MY16 2.0 MJD 170PS 9AT) in Mojave Sand, Leder, Panorama-Dach, 40/20/40 Rücksitzlehne, UConnect 6.5, Packs : Winter, Visibility und Parking

    • Little John schrieb:

      Scheinbar schwimm ich gern gegen den Strom
      aber bitte nur bis 53cm (immer die Wattiefe beachten ;)
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen



      Infos und Anmeldung zum Nächstes Berlin / Brandenburg Treffen hier

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • ... oder noch etwas höher legen....

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…86d9795d5d1527f25dc0beb84
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange