Die Knutschkugel ist 1 Jahr geworden

    • Die Knutschkugel ist 1 Jahr geworden

      So, meine kleine knutschkugel hatte gestern Geburtstag :1f389:

      Eine Hommage :2764:

      Ich bin rundum zufrieden mit Dir.
      Ja, es gibt ein paar kleine Details, wie z.Bsp. rechts vorne ein dezentes rumpeln beim langsamen überfahren von Kanten, ein knacken vorne am Glasdach beim schnellen überfahren von Schlaglöcher, die temperaturanzeige fahrerseitig am Drehknopf hat einen wackler. Radarsensor mal überprüfen lassen, warum der rum gepienzt hat. Einen blöden Steinschlag vorne an der stossstange. Aber das lassen wir alles beim Autohaus unseres Vertrauen im Zuge eines Wellnesstages reparieren.

      Es macht so viel Spaß dich zu fahren. Ich fahre mit dir los und entspanne dabei. Du holst deine hektische Fahrerin schnell runter. Ich liebe es wie du bodenständig mit deinem Dieselmotor brummig mit mir die Landstraßen und AB erkundest. Die Gewissheit zu haben, mit dir auch auf Abwegen weiter zukommen. Man kann dich auch schnell fahren und deine Kraft ist vorhanden für schnell benötigte Reaktionen, und auch das zaubert mir im Straßenverkehr ein Lächeln ab.
      Das hat vor dir kein Fahrzeug bei mir hervorgerufen.

      Ich wünsche uns noch viele schöne entspannte, unfallfreie, gemeinsame Kilometer
      Es gibt noch so viele Funktionen an Dir, die ich noch nicht entdeckt habe. Wie die Allrad-Einstellungen. Vlt, schaffen wir beide es mal auch unebene Natur ( mit Anleitung) zu erkunden.

      Happy Birthday meine kleine gelbe gutgelaunte knutschkugel :1f60d: