_blank

Jeep Forum Patch

    • Im Bezug auf die "Fan-Artikel" könnte man einen kleinen Shop einrichten wo auch Besucher ordern können. Eingetragene Mitglieder bekommen Rabatt. Z.B. Tasse normal 6,- und für Mitglieder 4,50.

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    • In der KL Group gibt es auch Sammelbestellungen oder einzelne Deals wo jeder separat ordern kann. Ich denke Möglichkeiten gibt es genug. Es muss nur vernünftig aufgerzogen werden.

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    • Haha ... als würde die Lizenz hier jemand interessieren ... :rotfl:


      Das Logo der Magnetsticker haben wir (Mike the ManEater und der alte Seeräuber) damals entworfen ... und über die East India Trading Company lizensiert.


      Nun wird es hier großzügig verteilt und in Planung ist auch ein Zubehör-Shop .... sooooooooo 8o
      Jetzt wollt ihr damit Kohle scheffeln und uns nicht am Kuchen teilhaben lassen. :thumbdown:

      Leute ... so geht das nicht ! Der Gewinn muss mit den Creativ-Designern brüderlich geteilt werden.

      Gewinnspanne wird demnach wie folgt verteilt: 50% - NJF - 40% Pirat - 10% ManEater (sorry MIKE ich bin jünger und brauch das Geld :beifall: )
      Bilder
      • download.png

        4,49 kB, 143×90, 217 mal angesehen
    • ... hast die Augenklappe und die Hakenhand vergessen !
      Ich muss auch sehen wo ich bleibe ... Du weist doch am besten, wie teuer Ersatzteile sind.
      Meine neue Prothese kostet ein Vermögen ! Man(n) könnte meinen die wäre von MOPAR :rotfl: :beifall:
    • Wäre schon cool, wenn wir "Fan-Artikel" hätten.
      Wie das umsetzbar ist, das ist natürlich eine andere Frage.

      Ich denke mal, daß Oberteile, Caps oder auch Tassen, wie auch die Kennzeichenhalter am Ehesten gehen.
      Sticker ist ja nach wie vor ein kleines Streitthema.

      Zu Jahresanfang wollte ich recht schnell für´s Forum Werbung betreiben, darum habe ich mir meine Halter einfach selbst machen lassen. War jetzt nicht sooo der Geldaufwand.

      Um an gute haltbare Autosticker zu kommen ist schon eine andere Sache, da wird´s wohl schnell teuer.
      Bin da gerade dran ..... ,das ist wie mit allem, willst was G´scheit´s, dann zahlst´s auch

      Bin mal gespannt, wie sich das umsetzen lässt.

      grüßle Olli
      :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

      Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

    • Es gibt doch so viele Anbieter im Netz, bei denen man individualisierte Dinge bedruckt mit eigenen Vorlagen bestellen kann. Wir brauchen doch nur eine kleine Kollektion an Vorlagen und eine Liste empfehlenswerter Anbieter von solchen Artikeln.

      Wäre doch eigentlich dumm, wenn sich jemand einen Vorrat mit sowas anlegen müßte. Abgesehen von der Vorleistung ist das ja auch ein logistisches Problem (Lager & Versand).
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Ich hatte es ja weiter oben schon mal geschrieben, wir arbeiten schon länger an einer offiziellen und wasserdichten Lösung. Von daher bitte einfach noch ein wenig Geduld.
    • Hallo zusammen,

      da kann ich mich Robert nur anschließen. Das Problem bei dem ganzen ist, dass man für solche Artikel eine Lizensierung vom Markeninhaber benötigt. Diese hat offiziell nur Jeep Outfitter. Somit können und dürfen wir nicht einfach irgendwelche Dinge damit produzieren und noch schlimmer verkaufen.

      Wir versuchen hier eine Lösung zu finden und brennen da mindestens genauso drauf wie ihr. Einfach loslegen damit geht aber einfach nicht. Somit wie Robert schon sagte bitte noch etwas Geduld haben, ich hoffe wir können da bald etwas präsentieren.

      Gruß
      Hajö
    • Genau, und wer ganz privat die / eine Initiative ergreifen will, kann dieses ja tun!

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…89d0e4c7a9fcb86546844c55b
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Meine grundsätzliche Frage wäre:
      Wenn ich einen Jeep Club gründen würde und ein Club T-Shirt drucken wollen würde, müsste ich dann auch Jeep oder Jeep Outfitter um Erlaubnis fragen?

      Wenn wir ein New Jeep Forum T-Shirt für den Eigengebrauch drucken unterliegen wir da dem Markenrecht? Klar wenn wir Fan-Artikel öffentlich vertreiben, kann ich das ja verstehen aber für den Eigengebraucht??? Muss ich mit Restriktionen rechnen wenn ich mir auf en T-Shirt schreibe I love Jeep???

      Haben wir den keinen RA mit Markenrecht im Forum???

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    • wir könnten uns ja auch umbenennen in. New "sprich dschieb" Forum. :rotfl:

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    • Markenrecht ist immer schwierig und delikat ... Im privaten Bereich ist es das eine. Wenn man von Vorlagen spricht oder T-Shirts drucken für andere ist das nochmal was anderes.

      Auch bei einem Club sind die Markenrechte nicht aufgehoben! Und generell empfiehlt es sich einen Markenclub in Kooperation mit dem Markeninhaber zu machen.

      Wie gesagt suche ich aktuell nach Möglichkeiten. Sobald es etwas gibt melde ich mich.

      Gruß
      Hajö
    • Hallo zusammen,

      ich bin nach wie vor an dem Thema dran ...

      Ein erstes Ergebnis sind jetzt mal Aufkleber für das New-Jeep-Forum.de. Ihr könnt ab sofort URL Aufkleber mit und ohne Nickname, sowie das Logo der Seite als Aufkleber bestellen:
      community-shirts.de/New-Jeep-Forum-de/Aufkleber:::82_83.html

      Wegen Shirts & Co bin ich noch dran, kann leider noch etwas dauern ...

      Gruß
      Hajö
    • Ich möchte hier mal ein großes Lob an Hajö aussprechen ! Selbst in Foren
      und Auto-Clubs mit mehr als 20 Jahren Geschichte (Mini, MG, Triumph, Renault Alpine) läuft
      es kaum so sauber wie hier ... und die Mühe, die hier in die Details (Aufkleber, zukünftig T-Shirt)
      gesteckt wird, habe ich so echt selten gesehen. Danke dafür !

      Werde gleich mal ein paar Aufkleber bestellen ;)
      Renegade 1.6 e-torq (m) Nitro 2017 Special Edition (Alpine white)
      Klimaautomatik, Komfort Paket, uConnect Smartouch VP, Keyless Entry, Seitenleisten
      :!: Powered by the Dark Side :!:

      Mein Renegade: Renegade 1.6 e-toq (m) Nitro Special Edition (Alpine white)