Traili aus Sachsen

    • Traili aus Sachsen

      Ich möchte mich kurz vorstellen, bin der graue Cherokee Trailhawk aus Chemnitz, den ihr zum Camp Jeep 2017 getroffen habt und der mit Piet im selben Hotel "Am Sutschke Tal" übernachtet hat. Ich habe mich dann gleich am Montag in eurem Forum angemeldet, nachdem ich schon vorher immer mal etwas darin gelesen habe und vor allem den Berliner Traili in Mango Tango bewundert habe. :thumbup:

      Seit heute Nachmittag ist ein 26 Minuten langer Film bei YoutTube über das letzte Wochenende zum Camp Jeep online mit dem Titel :"Offroad, Onroad, Fun & Chill". Ich denke, der Titel trifft es ziemlich genau, worum es dabei ging und was alle die verpasst haben, die nicht dabei waren. Dort seht ihr einen Bericht über das Treffen, mit ganz vielen hübschen Jeeps aus halb Europa, Aufnahmen aus der Luft, interessanten Interviews, Offroadparcours aus verschiedenen Kameraperspektiven und Fun und Chill am Abend. Ihr seit natürlich auch mit dabei, so zum Beispiel beim Tau ziehen.

      Also, wer nicht dabei war hier der Link, und falls die, die dabei waren meine Erfahrungen und Erlebnisse sehen wollt, hier bitte:



      Falls der Link nicht funktioniert, sucht einfach nach Ulrich Goetz in YouTube, der erste Treffer das bin ich.

      Hinterlasst gerne einen fairen Komentar oder ein Like, würde mich freuen. Des weiteren gibt es noch einige interessante Videos über unsere letztjährige Reise nach Island mit einigen Offroadszenen zu sehen.

      Das solls für heute gewesen sein.

      Viele Grüße an alle Jeeper im Forum.
      Jeep Cherokee Trailhawk
      Billet Silver - Metallic
      Leder- und Sicht Paket Farbe Grand Canyon Jeep Brown
      Technologie-Paket

      Mein Cherokee:

    • hallo Ulrich!

      das finde ich natürlich echt stark, dass unsere Überzeugungsarbeit funktioniert hat und Du Dich hier angemeldet hast. Und dann startest Du gleich mit einem netten Video durch, Respekt!

      Dann heisse ich Euch ganz herzlich hier willkommen und wünsche viel Freude hier im Forum. An Gleichgesinnten mangelt es nicht, auch wenn nicht alle offroad affin sind (aber es werden mehr :)

      Und danke auch für die Blumen ;)

      In meiner Signatur findest Du übrigens einen Link zum Bilderarchiv, dass ich nebenbei füttere. Es ist zwar im Moment nicht wirklich nutzbar, weil ich es gerade massivst umbaue, aber wenn das fertig ist, werde ich es an geeigneter Stelle posten. Dort findest Du dann auch die gesammelten Bilder (zumindest die, die bei mir gelandet sind) vom Camp Jeep 2017.

      Viele Grüße aus Berlin nach Chemnitz !!

      Peter

      P.S: ich glaube, ihr seid die ersten mit einem silbernen Cherokee Trailhawk hier !!
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Herzlich Willkommen im Forum und Grüße aus dem Bergischen Land.

      Gruß Thomas
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

    • Hallo Ulrich, so ein tolles Video. Wunderschön und sehr aufschlussreich über das jeep-Camp und seine Offroad Möglichkeiten.

      Ich wünsche dir hier viel Spaß und uns viele schöne Bilder und Videos von dir.

      Vlt, lernt man sich ja mal beim Treffen kennen.
      Jetzt gibt es noch jemand mit Offroad Kenntnissen, der mir Angsthase als Beifahrer Tipps geben könnte.

      LG Wendy
    • Traili aus Sachsen

      Na dann herzlich willkommen. Klasse das das so geklappt hat :) Werde mir nachher erstmal das Video anschauen :)


      >IIIIIII<
      Jeep Cherokee KL
      O|||||||O


      2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
      Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

    • Hallo Bettina und Ulrich, (oder kürzer Stollbi)

      Klasse Einstand! Willkommen hier im Forum - toll, dass Ihr meiner Einladung gefolgt seid. Ihr kennt das Forum ja schon ein wenig und wir haben uns darüber auch unterhalten.

      Viel Spaß hier! Ihr werdet bestimmt Gelegenheit bekommen die eine oder andere Eurer Erfahrungen weiterzugeben.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…0a4506c464ccd39eafe76ea45
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Hi Uli,

      herzlich willkommen auch von mir. Da du erstens aus Sachsen bist (ich bin ursprünglich aus Nossen) und zweitens nen silbernen Trailhawk fährst,
      bist du mir sofort sympathisch :) Ich fahre zwar keinen Jeep, aber auch ein silbernes Auto mit schwarzen Felgen. Passt perfekt...



      Gruß
      Tina
    • Ein ganz herzlichen Willkommen auch vom blauen Indianer aus Alpen. Schön dass du dich hier angemeldet hast. :D :023:

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    • super Video :1f44f: :1f44f: :1f44f:

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    • ......und natürlich grüßt auch ein Thüringer ganz herzlich nach Karl-Marx-Stadt :love: ......., ups, natürlich Chemnitz.
      Und wenn ich dann noch verrate, dass ich seinerzeit für Sohnemann 3x Wohnungsrenovieren mitgemacht bzw. auch bezahlt hatte.....!
      Na ja, weißt ja, wie arm Eure TU-Studenten so dran sind.
      - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
      - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
      - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

      Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

    • Traili aus Sachsen

      Tolles Video! Hab ich gleich mal mit auf unsere Facebook-Seite gepackt.


      >IIIIIII<
      Jeep Cherokee KL
      O|||||||O


      2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
      Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

    • Herzlich willkommen aus der Wetterau in Hessen. Viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt.
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Moin aus Hamburg,

      und herzlich willkommen im Forum.
      1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
      2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

      Mein Cherokee: 2014 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Active Drive I, Navi & Sound Paket, Fahrassistenz-Paket, Command-View Panorama-Glasdach, abnehmbare AHK, neues Getriebe 11/2015

    • Hi Uli,
      herzlich willkommen und vielen Dank für das echt tolle Video.
      Ich hatte mir das Jeep Camp langweilig und eher als pure Verkaufsveranstaltung vorgestellt - jetzt weiß ich was ich verpasst hab und werde nächstes Jahr wohl auch mal hinfahren.
    • hey herzlich Willkommen im Forum - wirklich sehr interessantes Video vom Camp, muss da auch hin bei nächster Gelegenheit :D
      Ich hatte mir das eher so als Privatmesse von Jeep mit nem kleinen Offroad Parcour vorgestellt, aber da gibts ja richtig Programm :D

      Finds auch lustig wie sich hier alle begegnen bei solchen Treffen

      konstruktive Kritik zum Video: ihr gebt euch gut Mühe mit der Aufbereitung und Unterlegung der Aufnahmen! Das Ergebnis und der Inhalt lässt sich sehen.
      Jedoch leidet die Bildqualität an einigen Stellen. Vor allem im Innenraum mit der Dashcam und an der Drohne, was sehr schade ist. (kann aber auch am beeinflussten Fokuspunkt durch die Windschutzscheibe liegen)
      Vllt nimmst einfach mal die paar Hundert in die Hand und holst dir ein zwei ordentliche GoPro - gibt ja auch Drohnen an die man GoPro montieren kann

      Machst Namibia mit dem eigenen Jeep?

      Gruß vom Bodensee
      Fyris

      Mein Renegade: Jeep Renegade Trailhawk - noch stock