_blank

Feedback & Request for comment

    • Ich wäre dafür keine Werkstätten etc. namentlich zu nennen. Auch wenn Sie gut sind und man hat positive Erfahrungen gemacht hat. Und zwar aus folgendem Grund. Ich lobe jetzt die Werkstatt A und viele unserer Besucher rennen da hin. Die machen aber aus irgendwelchen Gründen keine guten Erfahrungen also heißt das die von NJF spinnen. Anderes Beispiel: Ich lobe beine Werkstatt über den Klee und Loboso geht hin und auch der macht gegenteilige Erfahrung. Dann gibt es hier Zofferei.... neh will ich nicht. Es bleit beim Freundlichen um die Ecke oder von Nebenan.

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    • Hallo zusammen,

      gemäß Euren Vorschlägen zur neuen Kategorie:

      p.11 schrieb:

      Zubehör / Tuning
      Habe ich jetzt mal das allgemeine / Modell übergreifende Forum "Jeep Zubehör" eingeführt:
      Allgemeines / Jeep Zubehör

      Um hier wirklich eine saubere Sortierung zu erzielen denke ich, sollten wir wirklich einen neues Forum "Tuning & Zubehör" je Modell aufnehmen.

      Generell betrachtet kann Tuning ja technische Optimierung (Technik) und optische Gestaltung (Design) sein und es würde somit nicht passen, wenn wir das Design Forum umbenennen. So charmant und mit wenig Aufwand es möglich wäre, ist es doch dann nicht wirklich sauber getrennt und zuzuordnen.

      Was meint ihr?

      Gruß
      Hajö
    • Damit könnte ich auch sehr gut leben und es hätte den Vorteil, dass man die schon bestehenden Kategorien nicht anfassen müsste.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…9bd9401c75cc2b35990414609
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • volle Unterstützung meinerseits :)

      Danke !!
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Hallo zusammen,

      jetzt sind alle zusätzlichen Foren "Tuning & Zubehör" bei den Modellen eingerichtet und können ab sofort genutzt werden.

      Natürlich sollten wir nun auch bereits bestehende Themen aus den anderen Foren in die neuen Foren einsortieren, wenn diese eher dort besser aufgehoben sind. Das können wir natürlich erst nach und nach machen und gerne könnt ihr uns dabei unterstützen.

      Einfach unten rechte beim ersten Beitrag im Thema unten rechts auf das "Warndreieck" (Inhalt melden) klicken und den Grund "Bitte in Tuning & Zubehör Modell XXX" verschieben. Das sehen wir vom Team dann und können es umziehen.

      Viel Spaß mit den neuen Foren.

      Gruß
      Hajö :)
    • MR111 schrieb:

      Vielleicht könnte man nooch irgendwas mit Werkstätten machen die man empfehlen kann? So wie ich gelesen habe, gibts da ja gewaltige Unterschiede

      allerdings sind wir wohl alle zu weit verstreut über Deutschland/Schweiz/Sonstwo ... macht dann wohl wenig Sinn! will ja keine Stunde zur Werkstatt fahren
      Das Thema mit den Werkstattbewertungen haben wir nun auch aufgenommen und eine eigens dafür entwickelte Bewertungs-Plattform in unser Forum integriert. Die Bewertungen können auch regional zugeordnet werden, so dass ihr nicht so lange suchen müsst. Dem allgemeinen Trend in der Branche folgend, haben wir Händler (Verkauf) und Werkstatt (Service) getrennt.

      Wir nehmen uns die Freiheit, auch kritische Bewertungen zuzulassen. Bitte beachtet aber hierzu die erweiterten Nutzungsbestimmungen für diesen Bereich.

      Macht reichlich Gebrauch davon, vielleicht können wir damit etwas bewegen. Viel Spaß.
    • Hallo MR111,

      es gibt diverse Kategorien zu denen Ihr da allen rein stellen könnt.

      Also Händler, Werkstätten (aufgeteilt nach PLZ)
      und Zubehör (geteilt nach Jeep Original und andere Hersteller)

      Also für alles was ihr selbst bewerten wollt einen Eintrag machen und dann die erste Bewertung abgeben. Für alles A wie Abgasanlage bis Z wie Zierleisten. ;) Genau dafür haben wir den Bereich für Euch eingerichtet.

      Gruß
      Hajö :)