Navigation

  • p.11 schrieb:

    jau, und hier ist Dein Video: elfers.net/download/New_Jeep_Pictures/Sonstiges/videos/

    Und weil ich es mir nicht verkneifen kann ;)


    :P also für sowas halt ich nicht das handy quer :1f60b:
    Jeep Renegade Limited 1.4 in Executive Blue MY 2016 mit Sichtpaket, Stylepaket, Komfortpaket, uconnect 6.5 und Lederausstattung, Chiptuning und Gaspedaltuning
  • p.11 schrieb:



    Und weil ich es mir nicht verkneifen kann ;)


    Geniales Video - bei DEM Kommentar hab ich ja was űber den berűhmten monnemer Dialekt erwartet... :rotfl:
    02/18 - heute: 1997er Grand Cherokee Limited 5.2l V8 :D - Deep Amethyst Pearl Coat - Quadra-Trac - Full Time 4WD mit BFG KO2 ATs

    04/17 - 01/19: 2017er Cherokee Limited 2.2l - Bright White - AD1 - Technologiepaket - Winterpaket
  • jomaot schrieb:

    p.11 schrieb:

    Und weil ich es mir nicht verkneifen kann ;)
    Geniales Video - bei DEM Kommentar hab ich ja was űber den berűhmten monnemer Dialekt erwartet... :rotfl:
    Hey :) das ist kein Monnemer :P Dialekt
    Jeep Renegade Limited 1.4 in Executive Blue MY 2016 mit Sichtpaket, Stylepaket, Komfortpaket, uconnect 6.5 und Lederausstattung, Chiptuning und Gaspedaltuning
  • Ich wollte doch nur einen dezenten Hinweis darauf geben, dass das geneigte Publikum in der Regel 3/4 der Bildschirmfläche ungenutzt lassen muss, wenn jemand sein Handy beim Filmen nicht quer hält.

    Das sagt natürlich NIX über die inhaltliche Qualität von HOCHkantvideos aus, auch wenn man sie sich auf BREITbildfernsehern anschaut. ;)
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • Wendy schrieb:

    @Jürgenbei dir geht es?
    Bin noch unterwegs. Ich teste nachher. Ist ja echt verflixt
    Funktioniert super :thumbsup: Hab allerdings das 6,5"
    Ich bin gegen Rasen auf der Autobahn .............wer soll denn den ganzen Scheiß mähen :1f648:


    Herzliche Grüße aus dem schönen Bamberger Land :1f37a:

    Jürgen

    Mein Renegade: Deserthawk, Mojave Sand, 170 PS Diesel, Automatik. Leder, Panorama-Dach, AHK.

  • Ich hab Heute auf das Sprachdings mal gedrückt. Siri hat auch gleich gefragt was Sie für mich tun kann.
    Navigation ... Suche Wallweg 12 Hanau ... nach 5x probieren habe ich abgebrochen ... die versteht mich einfach nicht ! ;(
  • Freizeitpirat schrieb:

    Ich hab Heute auf das Sprachdings mal gedrückt. Siri hat auch gleich gefragt was Sie für mich tun kann.
    Navigation ... Suche Wallweg 12 Hanau ... nach 5x probieren habe ich abgebrochen ... die versteht mich einfach nicht ! ;(
    navigation funktioniert zwar, aber halt nur auf dem handydisplay :1f615: .

    Manche sachen lehnt sie aber im Auto ab! "google new jeep forum!" dann kommt "das geht im Auto nicht!"
    Jeep Renegade Limited 1.4 in Executive Blue MY 2016 mit Sichtpaket, Stylepaket, Komfortpaket, uconnect 6.5 und Lederausstattung, Chiptuning und Gaspedaltuning

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MR111 ()

  • Wendy schrieb:

    Mein Händler sagte mir er kennt sich mit dem Radio nicht aus, ich auch nicht. Und nun?
    Da hilft nur eins : Händler wechseln .

    Ganz abgesehen davon , angefangen hat es mit Problemen bei der Navigation ,
    jetzt sind wir bei bei "Siri" ,vielleicht sollte man eine Extra Thread aufmachen.

    Mein Renegade: Jeep Renegade Limited (Mj19)1.3 GDI Automatik Limited,150PS,Granitgrau,Uconnect 8.4,Komfort/Leder Panoramadach

  • mazeza schrieb:

    Wendy schrieb:

    Mein Händler sagte mir er kennt sich mit dem Radio nicht aus, ich auch nicht. Und nun?
    Da hilft nur eins : Händler wechseln .
    Ganz abgesehen davon , angefangen hat es mit Problemen bei der Navigation ,
    jetzt sind wir bei bei "Siri" ,vielleicht sollte man eine Extra Thread aufmachen.
    oder dem Händler ins Hausaufgabenbüchlein zu schreiben, dass er sich beim nächsten Termin auszukennen hat. Wo sind wir denn hier? So eine Frechheit, eine Frage damit abzuwiegeln, das "man sich nicht auskenne". Die korrekte Antwort lautet: "ich kümmere mich und sage Ihnen dann das Ergebnis."
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • Ja, nur einbauen ist nicht. Die neue Hardware muß erst auf den FCA Servern deinem Fahrzeug zugeordnet werden.
    Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

    Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

  • Unterschiedliche Wegführung

    Ich programmiere in den meisten Fällen die Koordinaten des Zielortes.
    Mir ist schon mehrfach aufgefallen, dass Hin- u. Rückfahrt bei gleichen Optionen eine sehr unterschiedliche Wegführung haben. So richtig erklären kann ich mir das Navi-Verhalten nicht.

    Ist das bei Euch auch so?
  • Conrad schrieb:

    dass Hin- u. Rückfahrt bei gleichen Optionen eine sehr unterschiedliche Wegführung haben.
    Das Phänomen ist mir beim Cherokee auf einer bestimmten Strecke auch schon ein paar mal aufgefallen. Rückweg war immer anders als Hinweg. Neulich bin ich diese Strecke wieder gefahren, nun aber mit dem aktuellen uConnect Update. Siehe da, auf einmal war Hin- und Rückweg identisch.
  • Ich hatte das kürzlich, da gab es aber auf der Rückfahrt einen Stau wegen eines Unfalls.
    Ich bin gegen Rasen auf der Autobahn .............wer soll denn den ganzen Scheiß mähen :1f648:


    Herzliche Grüße aus dem schönen Bamberger Land :1f37a:

    Jürgen

    Mein Renegade: Deserthawk, Mojave Sand, 170 PS Diesel, Automatik. Leder, Panorama-Dach, AHK.

  • Hallo, zusammen.

    Ich bin noch neu hier und habe das Auto auch noch gar nicht in der Garage, aber beim Schmökern auf diesem Board kommen mir gleich tausend Fragen. Man möge mir bitte nachsehen, dass ich hier eine Verständnisfrage stelle:

    Mein Renegade hat das "einfache" Radio/Navi, also das 2D-Teil.
    Logisch ist mir, dass die Navi-Software ständig fortgeschrieben werden muss.
    Ich habe nun ein Handy, bei dem z.B. die Navi-Software "Here" alle paar Wochen
    auf den neuesten Stand gebracht werden muss.

    Nun meine Frage: Ich war davon ausgegangen, dass man die Navi-Software selbst downloaden und updaten
    kann. Bin ich da richtig? Kost' das was...?

    Ich will jetzt keine Detailangaben, das werde ich nachlesen, aber mal so grundsätzlich, bitte..

    Gruß
    Friedrich
    Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt!

    Der Friedrich :023:

    Mein Renegade: O|||||||O Jeep Renegade MY17 Longitude/Nitro 1.6l D MultiJet 2WD

  • Beim etwas größeren 6,5 zoll Gerät geht das Update nur über den FCA Händler und Aktualität ist so eine Sache. Das Gerät habe ich drin und ein Kartenupdate würde wohl so etwa 200 € kosten. Genau nachgefragt habe ich aber noch nicht.

    Das einfache 5 zoll basiert auf der TomTom Software. Wie es da mit dem Selbst-Upload aussieht, müssen besser die beantworten, die so etwas an Bord haben.

    Gruß Pete

    Nochmal: Willkommen hier im Forum!
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…a197de6a4736e495a19395f6d
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange