Navigation

  • Ich habe alle Tasten am Lenkrad. Und das Bild kann so auch nicht stimmen, denn ich kam über diese Sprachsteuerung schon zwischen Radio und USB und Kanal und Sender auswählen.
    Ich habe es sogar schon mal geschafft eine SMS zu diktieren, frag mich nicht wie, aber am Ende ging es dann nicht zu versenden.
    Die Werkstatt ist mit dem Update Radio keine Hilfe, ich habe den ja vorgestern angesprochen. Antwort: da kennt er sich. Nicht aus ?(
  • Freizeitpirat schrieb:

    Ihr sollt Auto fahren und Spaß haben und nicht abgelenkt mit SIRI quatschen ... :P
    Praktischer als mit SIRI gehts nicht! ;) ich brauch nichtmal mehr einen Handyhalter. Einfach in die Mittelkonsole oder in der Tasche behalten und auf den Knopf am Lenkrad gedrückt! 8)

    @Wendy Tu mir mal einen persönlichen Gefallen :D Geh mit dem iphone zum Renegade, starte den Renegade (Zündung reicht) warte kurz bis das Handy verbunden ist! und dann drückst du diesen Knopf und lässt ihn gedrückt!
    Jeep Renegade Limited 1.4 in Executive Blue MY 2016 mit Sichtpaket, Stylepaket, Komfortpaket, uconnect 6.5 und Lederausstattung, Chiptuning und Gaspedaltuning
  • Ich hab auch keinen Handyhalter im Auto, wozu auch.
    Ich nehme Gespräche zwar an (kommt drauf an wer im Display des NAVIs erscheint) aber telefonieren während der Fahrt mach ich so gut wie nie.
    Wer es unbedingt braucht ... von mir aus :P
  • MR111 schrieb:

    Freizeitpirat schrieb:

    Ihr sollt Auto fahren und Spaß haben und nicht abgelenkt mit SIRI quatschen ... :P
    Praktischer als mit SIRI gehts nicht! ;) ich brauch nichtmal mehr einen Handyhalter. Einfach in die Mittelkonsole oder in der Tasche behalten und auf den Knopf am Lenkrad gedrückt! 8)
    @Wendy Tu mir mal einen persönlichen Gefallen :D Geh mit dem iphone zum Renegade, starte den Renegade (Zündung reicht) warte kurz bis das Handy verbunden ist! und dann drückst du diesen Knopf und lässt ihn gedrückt!

    super, ich hab den Tipp für Wendy gleich mal ausprobiert. Danke, das wusste ich nicht, ist natürlich die beste Lösung. Die grüne der Telefontaste steuert die Sprachsteuerung im Uconnect und die ist grausam :sleeping: <span style="-webkit-tap-highlight-color: rgba(0, 0, 0, 0);">danke nochmal, der Tipp war super. :thumbup: Dann kann das iPhone im Auto liegen wo es will. :thumbsup:
    Ich bin gegen Rasen auf der Autobahn .............wer soll denn den ganzen Scheiß mähen :1f648:


    Herzliche Grüße aus dem schönen Bamberger Land :1f37a:

    Jürgen

    Mein Renegade: Deserthawk, Mojave Sand, 170 PS Diesel, Automatik. Leder, Panorama-Dach, AHK.

  • @Jürgen wenn du nur kurz auf die Taste drückst geht die Jeep Spachsteuerung an, damit kannst du z.b Auch sagen: "navigation abbrechen"

    Kein problem :1f601: hab auch ein kleines Whatsapp video dazu gemacht und dazu wie man Musik vom iphone bzw deezer/amazon music/apple music usw steuert

    @Toy4ever so ne Art Tutorial videos können wir hier nicht hochladen oder?
    Jeep Renegade Limited 1.4 in Executive Blue MY 2016 mit Sichtpaket, Stylepaket, Komfortpaket, uconnect 6.5 und Lederausstattung, Chiptuning und Gaspedaltuning

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MR111 ()

  • MR111 schrieb:

    @Toy4ever so ne Art Tutorial videos können wir hier nicht hochladen oder?
    kannste auf meinen Bilderserver laden, da haben wir ja auch die Videos von den Treffen

    elfers.net/upload/
    User: guest
    Passwort: gast

    Dann Datei hochladen, ich sortiere dann ein und stelle hier den direkten Link zum Video ein.
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • geht das auch mit dem iphone? bin zu faul dem mac zu holen :1f923:

    Aber nicht lachen! Wendy hat meinen Dialekt gleich mal in Mannem (Mannheim) verortet :1f602:

    Hab ich halt schnell gemacht, ich kann auch besser hochdeutsch :1f601:
    Jeep Renegade Limited 1.4 in Executive Blue MY 2016 mit Sichtpaket, Stylepaket, Komfortpaket, uconnect 6.5 und Lederausstattung, Chiptuning und Gaspedaltuning
  • sollte mit jedem Browser gehen, auch mit dem Safari
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • jau, und hier ist Dein Video: elfers.net/download/New_Jeep_Pictures/Sonstiges/videos/

    Und weil ich es mir nicht verkneifen kann ;)

    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • Oh, nicht schreien mit mir.

    Bin ja stets bemüht, benötige dafür nur länger und bin , glaube ich frauentypisch, kompliziert.

    Mein Händler sagte mir er kennt sich mit dem Radio nicht aus, ich auch nicht. Und nun?
  • MR111 schrieb:

    geht das auch mit dem iphone? bin zu faul dem mac zu holen :1f923:

    Aber nicht lachen! Wendy hat meinen Dialekt gleich mal in Mannem (Mannheim) verortet :1f602:

    Hab ich halt schnell gemacht, ich kann auch besser hochdeutsch :1f601:
    :rotfl: du hörst dich schon ein wenig an wie Bülent Celan "duck und weg"
    Aber Danke nochmals für das Video und deine Hilfe :oops: :1f618:

    @p.11 Mein Video lade ich lieber nicht hoch, da vertikal :rotfl: