SmartTools Newsletter

Bericht zum Camp Jeep 2017

    • Das freut mich richtig, dass es so Klasse war.
      Mittlerweile konnte ich auch über FB einige Bilder sehen und war doch "etwas" neidisch.
      Ach cool !!!!

      Das nächste Mal MUSS es einfach klappen !!!

      Geile Aktion !
      :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

      Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

    • Bericht zum Camp Jeep 2017

      Hier das Video der Proberunde mit dem Wrangler auf dem Testtrack der Jeep Academy. Das war ein Wrangler Sahara Unlimited Diesel mit Automatik. Nett.
      Ich habe das Video mit den Datenaufzeichnungen wie Geschwindigkeit und Strecke etc. hinterlegt, nette Spielerei. Ansonsten nichts dramatisches, quasi 9 Minuten Offroad-Hardcore. Nur für Liebhaber :)
      youtu.be/bfx5wGBSdKc

      Das hier war das gute Stück:


      >IIIIIII<
      Jeep Cherokee KL
      O|||||||O


      2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
      Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

    • Das schaut aus wie mariocart :thumbsup:
      Wo ist denn der hübsche gelbe Wrangler hingesaust? Überholt hast du ihn nicht und zum Schluss war ein GC vor dir ( der hat oft gebremst)
      Woher hast du gewusst welche Strecke deine war? Und wie tief war das Wasserloch?
    • Das Wasserloch bin ich eine gute Stunde vorher im neuen Compass auch durchfahren. es hatte nur zwischen 15 und 20 cm und war völlig easy zu durchfahren.

      In der Jeep Academy saß ein Guide rechts neben dem Fahrer und hat gesagt, wo es lang geht. Teilweise kamen sich dabei auch Fahrzeuge recht nah, die auf unterschiedlichen Tracks unterwegs waren und ich glaube, der Gelbe Wrangler war nicht auf dem Academy Kurs sondern auf dem "Normalen".

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…4ac38ca5b51dacdbcb66a2ad0
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Bericht zum Camp Jeep 2017

      Zum Compass muss Pete was sagen, da hatte ich heute leider mein ganz besonderes FCA-Service-Erlebnis. Da hat man uns glatt (tatsächlich) im Regen stehen lassen, weil erstmal ne lustige Team/Fotografenrunde wichtiger war. Aber Pete ist gleich morgens gefahren, ich hatte ja zu der Berliner Runde schon was geschrieben. Uns hat er gefallen, wie ein (gar nicht so viel) kleinerer Cherokee. Hier noch ein Bericht aus dem Netz, bei 0:45 sec. hat ein Forumsmitglied einen Auftritt.
      youtu.be/aMNaZcSKBoY
      @Wendy: Zum Wrangler hat Pete ja schon alles gesagt, die Runde war sehr nett und der Wrangler ist im Gelände echt eine Macht. Auf dieser Runde waren keinerlei echten Herausforderungen für ihn dabei.


      >IIIIIII<
      Jeep Cherokee KL
      O|||||||O


      2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
      Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

    • Bericht zum Camp Jeep 2017

      War umsonst, man musste sich nur anmelden, an einem Stand, dann wurde nach kurzer Wartezeit zugeteilt. Die Guides waren nett, hatten aber nicht immer Ahnung. Die Masse waren Italiener. Der, mit dem wir den SRT gefahren sind, hats ganz schön krachen lassen. :D


      >IIIIIII<
      Jeep Cherokee KL
      O|||||||O


      2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
      Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

    • Bericht zum Camp Jeep 2017

      Der schwarze Wrangler. Ist Andree aka N8Flight.



      >IIIIIII<
      Jeep Cherokee KL
      O|||||||O


      2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
      Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

    • Bericht zum Camp Jeep 2017

      O.König schrieb:

      Gelungene Videos, muss ich sagen.
      War auch etwas feucht, hm ?


      Ja, es hatte zwischendrin geregnet. Der Sandboden war etwas angefeuchtet, eine andere Traktion als gestern, zusätzlich war die Strecke stärker ausgefahren als gestern. Ein kurzer Streckenabschnitte war deshalb sogar gesperrt. War eine klasse Runde. Die Autos konnten echt zeigen, was sie können :)


      >IIIIIII<
      Jeep Cherokee KL
      O|||||||O


      2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
      Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

    • Mein Fazit vom Camp Jeep ist gemischt.

      Positive: ENDLICH wieder vereint gewesen mit unserer super Truppe (besonderen Dank an Peter und Ricarda für das Asyl und Mike und Yvonne für die Getränke für den rasenden Reporter). Die Runde mit meinem blauen Indianer hat mir ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert welches nach der Fahrt mit dem Wrangler nicht mehr weg ging. Die tolle Fahrt mit unserer Trailhawk Fraktion auf der locker 300 obergeile Bilder entstanden sind.
      Negative: Die Organisation war allenfalls Befriedigend. Preis zu hoch. Keine Jeep Stände wo man Jeep Sachen kaufen konnte und das Nebenprogramm mit Fahrrad fahren, Kanufahren, spielen mit ferngesteuerten Autos (welche erst einmal von einem NJF Mitglied repariert werden musse) und der Tauziehaktion recht überschaubar.
      Es waren nur 1/3 der Leute im Vergleich zu 2016 da. Im Willkommenspaket war nicht wirklich was von Jeep ( ausser der Turnbeutel).

      Fazit: Nur um mal Offroad zu fahren war der Preis hoch und die Anfahrt zu weit. Wäre nicht unser Team da gewesen hätte ich wahrscheinlich sowohl den Eintritt wie auch die lange Fahrt bereut.

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    • The Blue Indian schrieb:

      spielen mit ferngesteuerten Autos (welche erst einmal von einem NJF Mitglied repariert werden musse)
      das ist wahr, hier der Beweis: veloce bei der absolut fachmännischen Reparatur unterstützt von Dr. Pepper:



      Wir waren also omnipresent in allen Lebenslagen.

      Wenn die uns nächstes Mal auch noch Organisation, Preisgestaltung und Kommunikation übergeben, wird das Camp Jeep 2018 ein voller Erfolg und ein Publikumsmagnet :thumbup:

      ok, zugegeben, beim Tauziehen waren wir ausbaufähig :whistling:
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning