_blank

Wenn man alt wird.

    • Wenn man alt wird.

      *Wenn man alt wird…*
      *Hast du schon einmal gleichaltrige Leute angeschaut und dir dabei gedacht:*
      _"Es kann doch nicht sein, dass ich auch so alt aussehe !!?"_
      *...Wenn ja, dann ist dies etwas für dich :*
      Mein Name ist *Sylvia*, und ich saß neulich im Wartezimmer vor meinem ersten Termin mit dem neuen Zahnarzt.
      An der Wand hing sein Diplom, welches seinen vollen Namen trug.
      Plötzlich erinnerte ich mich an einen großen, gut aussehenden, dunkelhaarigen Jungen aus meiner Oberstufenklasse von vor 35 Jahren.
      Könnte es sich um denselben Jungen handeln, den ich damals so scharf fand ?
      Allerdings, als ich ihn sah, habe ich diesen Gedanken sofort begraben.
      Da stand ein alternder Mann, dessen graue Haare ausgingen, mit tiefen Falten im Gesicht - der *viel* zu alt war, um mein ehemaliger Klassenkamerad zu sein.
      Jedoch, nachdem er meine Zähne durchgeschaut hatte, fragte ich ihn, ob er auf die Albert-Einstein-Schule gegangen ist.
      Völlig überrascht antwortete er:
      _"Ja. Ich war dort"._
      _"Wann haben Sie Abi gemacht?"_, frage ich.
      _"1975. Warum fragen Sie?"_, war seine Antwort.
      _"Sie waren in meiner Klasse"_, sagte ich.
      Er schaute mich etwas verwirrt an, und dann hat mich dieser
      *_hässliche,_*
      fast *_glatzköpfige,_*
      *_grauhaarige,_*
      *_zerknitterte,_*
      *_fettarschige,_*
      *_alte Kerl_* gefragt *:*
      *_"Was haben Sie denn damals unterrichtet?"_*
      GC WK2 03/2016 3,0 Overland schwarz.

      Mein Grand Cherokee: Grand-Cherokee Overland Erstzulassung 03/16 3,0 Diesel

    • Ja, das ist schon bitter...... :rotfl: :rotfl:
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…3e8a4ada8f9a7c9ea0136cb89
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange