Lenkradabnutzung

    • Lenkradabnutzung

      Hallo zusammen,
      Mein Renegade hat jetzt 2000 km gelaufen und das Lenkrad sieht aus wie nach 200000km :schock: ich hab auch immer Abrieb an den Händen wenn ich da Aussteige. Hat da vielleicht jemand die gleiche Erfahrung gemacht?


      Ich hoffe man kann da was erkennen
      Viele Grüße
      Michael

      Mein Renegade: Night Eagle 2.0l Diesel 103KW 4x4

    • Es ist doch auch das Lederlenkrad?
      Damit hatte ich keine Probleme und ich bin da wegen Hauterkrankung sehr empfindlich.
      Verwendest du ein nicht rückstandsfreies Pflegemittel oder Handcreme die noch nicht vollständig eingezogen ist?
      Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
      bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
      Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

      Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

    • Dann reklamieren!
      Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
      bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
      Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

      Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

    • Das würde ich auch tum... Meiner ist 40000 gelaufen und da ist noch gar nichts an Abnutzung zu sehen. Es kann durchaus mal vorkommen, dass eine Ledercharge nicht so gut ist... traurig aber wahr. Das hatte mein Vater vor einigen Jahren bei einem Mercedes auch.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…59f815f44a311d8f32e848224
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Damals bei meinem 156er Alfa musste zwei mal das Lenkrad getauscht werden. Bei starker Sonneneinstrahlung hatte die Lederversiegelung Blasen geworfen, wenn das Auto ein paar Tage gestanden hat und dadurch die Sonne immer auf die gleiche Stelle gebrannt hat