SmartTools Newsletter

Noch mal ein uConnect update für MY2015 17.09.07

  • Neu_Indianer schrieb:

    hab mal ohne laufenden Motor das Update begonnen, da ging es nur bis zum 4 Paket und war eine art Endlosschleife. Erst nach start des Motors wurde das Update normal ausgeführt, dauerte ca. 40 min. Die Experimentiererei nicht mit eingerecht.
    Genau das gleiche ist bei mir passiert. Erst mit laufendem Motor lief das Ding nach Paket 4 weiter..
  • Bin soeben mit dem Update fertig geworden. Bei mir lief es auch 4-mal bis Unit 4. Beim 5. Mal gings dann weiter. Obwohl ich das Auto am Ladegerät hatte hat sich aber dann die Zündung (von RUN auf STOPP) abgeschälten. Das Ladegerät scheint zu warm geworden zu sein und hat sich abgeschälten. Ich dachte schon das was jetzt :( ;( .
    Erfreulicherweise gings dann aber nach Zündung erneut einschalten wieder von vorne los und lief tadellos durch :thumbsup: .
    Die Unit 2 und 8 dauern am längsten :sleeping: .
    Ich empfehle jedem das Ganze bei laufendem Motor (natürlich im Freien) zu machen, damit ihr nicht das gleiche Problem wie ich habt und ihr dabei das uconnect killed. Muss ja nicht jeder so viel Glück haben wie ich :saint: .
  • Josef P. schrieb:

    Es soll tatsächlich eine
    Kennzeichenerkennung (NAV speed camera indication) geben ?
    Nein. Mit Nav speep camera indication meinen die nichts anderes, als das Blitzer-Kameras vom Navi angezeigt werden. Das tut es ja jetzt schon, nur leider nicht in Deutschland und der Schweiz. Daran ändert sich auch mit dem Update nichts.
  • Ich habe auch nur 50Mbit zur Verfügung, da hat der Download rund 20 Minuten gedauert. Wichtig ist, einen guten Proxy zu finden. Oder jemand, der das Ding zwischenlagern kann......
  • Peter hat doch einen Server für die ganzen Bilder, da kann man doch bestimmt auch ne Datei speichern wenn er das genehmigt :023: .
    Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

    Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

  • Toy4ever schrieb:

    Ich habe auch nur 50Mbit zur Verfügung, da hat der Download rund 20 Minuten gedauert. Wichtig ist, einen guten Proxy zu finden. Oder jemand, der das Ding zwischenlagern kann......
    habe eigentlich eine 450 Leitung. Versuche es heute Abend mal. Nur ob die Zwischenlagerung Sinn macht, wag ich mal zu Anzuzweifeln.
    Von da muss man ja auch runterladen. ?(

    Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

  • Na ja, zum Download gehören ja immer 2, Server und Client. Wenn du mit dem Porsche bei Tante Emma vorfährst, bekommst du deine Ware auch nicht schneller. :whistling:

    Du wirst kaum einen Server finden, der einem einzelnen User so eine Bandbreite zuteilt.
  • Kann ma Handy grade nicht alles lesen...brauch ich das Update bei meinem 02/2016 Modell?
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

    - 02/16 bis 05/19 Cherokee KL Unlimited 2.2
    - seit 07/19 Wrangler Rubicon JL Unlimited 2.2

    Mein Cherokee: KL Limited 2.2 2016, 2,5cm je Seite breiter, 4cm höher, Geolandar AT, Dashcam und mit Army Star, blackened

  • Könnte mir bitte jemand sagen, wo ich das Update herunterladen kann?
    Mir geht das 'abbiggen' nämlich auch mächtig auf den Keks.

    Viele Grüße
    Thomas
    Unser kleiner Fuhrpark...
    Jeep Cherokee Limited 2.2, Modelljahr 2015, Diamond Black, Winterpaket, Fahrerassistenzpaket
    Renault Clio Luxe 1.2 tce, Black-Pearl
    Dodge Ram Van B250, 5,9l V8, Magic-Black-Metallic
    BMW E30 325i, Silber, KW-Variante3-Fahrwerk, König-Sitze, Schroth-Gurte, ...
    Kymco KMU 50 Quad, Schwarz
    Und 3 Karts zum Spaß haben...

    Mein Cherokee:

  • Super, danke dir für die Info. Mal schauen, ob ich das irgendwie hinkriege.

    Viele Grüße
    Thomas
    Unser kleiner Fuhrpark...
    Jeep Cherokee Limited 2.2, Modelljahr 2015, Diamond Black, Winterpaket, Fahrerassistenzpaket
    Renault Clio Luxe 1.2 tce, Black-Pearl
    Dodge Ram Van B250, 5,9l V8, Magic-Black-Metallic
    BMW E30 325i, Silber, KW-Variante3-Fahrwerk, König-Sitze, Schroth-Gurte, ...
    Kymco KMU 50 Quad, Schwarz
    Und 3 Karts zum Spaß haben...

    Mein Cherokee:

  • Hier mal der direkte Dateilink

    EDIT vom Mod: Der Link war wohl zeitlich begrenzt und funktioniert nicht mehr, deshalb entfernt.

    Download startet im FF automatisch.

    Clyde
    Cherokee KL 2.2 10.2015

    Mein Cherokee: Cherokee Limitet, 2.2, Technik Paket

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Toy4ever ()

  • Ganz herzlichen Dank euch Beiden.

    Viele Grüße
    Thomas
    Unser kleiner Fuhrpark...
    Jeep Cherokee Limited 2.2, Modelljahr 2015, Diamond Black, Winterpaket, Fahrerassistenzpaket
    Renault Clio Luxe 1.2 tce, Black-Pearl
    Dodge Ram Van B250, 5,9l V8, Magic-Black-Metallic
    BMW E30 325i, Silber, KW-Variante3-Fahrwerk, König-Sitze, Schroth-Gurte, ...
    Kymco KMU 50 Quad, Schwarz
    Und 3 Karts zum Spaß haben...

    Mein Cherokee:

  • An der Stelle noch ein Hinweis von mir, wenn ihr das Update nicht direkt mit VIN-Abfrage von der uConnect Seite herunterladet:

    Passt bitte auf, dass ihr das richtige Update nehmt! Wer das Navi nicht drin hat, braucht eine andere Version!

    Achtet auf den Dateinamen: RG3 = ohne Navi, RG4 = mit Navi