Die Konkurrenz und ihr Design

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Konkurrenz und ihr Design

      Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      Ich Hefte hier mal lesermeinungen aus der Auto Motor Sport an.
      Die Yeti Fahrer sind nicht über den Nachfolger begeistert.
      Bald sehen echt alle gleich aus.
      Was liebe ich den renegade mit seinem einzigartigen aussehen. :2764:
      Bilder
      • IMG_0140.JPG

        108,46 kB, 450×600, 92 mal angesehen
      Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep


      Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
      Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

      Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

    • Da gebe ich dir recht. Wir haben einzigartig aussehende Autos. Ich hoffe es bleibt so und geht nicht mehr und mehr im Mainstream unter.

      Gruß Thomas
      Jeep Renegade Limited MY16 2,0 Multijet AT, Anvil/Schwarz MySky, Eibach LiftKid
      Jeep Wrangler Rubicon JLU MY18, 2,2 CRD, Schwarz mit Launch Paket und Dual Top


      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY18, 2.2CRD black, Launch Paket, DuoTop/ Ex: Jeep Renegade Limited 2,0 MultiJet Anvil/Schwarz Sicht Paket, Technologie Paket plus, AHK, MySky Schiebedach

    • Der erste Yeti hatte noch eine eigenwillige Front, schon nach dem ersten Facelift verlor er das eigene Gesicht.
      Jetzt ist auch der Yeti nur noch ein VW.
      Innen sind die Dinger ja schon immer gleich, das hat mich vor vielen Jahren beim Octavia abgeschreckt, außen schick und ich setz mich rein und alles nur Konzerneinheitsbrei.
      Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
      bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
      Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

      Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

    • ich habe heute neben einem GLE Benz gestanden. Unglaublich, die Ladekante des Benz ist gut 5 Zentimeter höher als meine !!! Außerdem ist die Kofferaumöffnung zumindest optisch 15% kleiner.

      Da sag noch mal jemand, echte Gelängewagen seien unpraktisch im Alltag .....

      ad Yeti: ich fand den irgendwie knuffig früher, nur die Motorenauswahl war bescheiden. Innen erwartet einen eh der langweile Mist aus dem VAG Konzern. Auf den Classic Days konnte man einen Arteon bewundern. Von aussen ganz schick, aber innen :thumbdown: Lieblos hingerotzt, so ein Drama. Aber anscheinend verkauft es sich ja ganz gut.
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • wir haben in der Firma einen Yeti als Firmenwagen, war von der Ausstattung her nicht begeistert, daher kam Skoda und Dacia gar nicht erst in die Auswahl, da kann Dacia echt noch soviel Werbung machen, seit ich heute Renny fahre, weiß ich, das ich den richtigen ausgesucht habe.

      Mein Renegade: Renegade 1.4l MultiAir Benziner BJ 11/2016 2WD 18" Limited Ausführung mit Anhänger-Paket

    • Zum Yeti kann ich nix sagen - kenne ihn nicht weiter.
      Dafür aber den "Großen", denn mein Kumpel hat sich jetzt so einen neuen Kodiaq geholt.
      Also seitdem schwärmt er in höchsten Tönen davon.....!
      Hatte mir die Kiste auch mal angeschaut - würde sagen, er ist nochmal ein Stück größer als mein seinerzeitiger Indianer, auch alles schicke Materialien drinne usw., billig war er auch nicht besonders....!
      Aber eben halt doch irgendwie ohne echten "Wiedererkennungswert" - eben schön geliftet und passend zum Konzern-Bild gemacht.
      Zu Fahrverhalten etc. kann ich nichts sagen, aber sicher sehr gut.
      - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
      - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
      - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

      Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

    • Ich weiß nicht, Kodiaq und TIGUAN sehen aktuell von Hinten aus wie BMW - und die sehen alle Shice aus!
      Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!

      Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.

      Mein Renegade: JEEP Renegade Trailhawk 8DW, 400, 7KV, 140, NHS, 452, 623, 8FT, 7KY, 7KW, 412, 149, 5CJ

    • Nun, der neue Cherokee, ich wiederhole mich gerne, sieht von hinten wie ein Japaner aus.
      Fand ich aber nicht schlimm, da das Design von vorne, für mich gesprochen, excellent ist.
      Leider wird das Design wahrscheinlich mit dem KL Refresh auf Compass/GC Niveau gesenkt werden.
      Viele Grüße
      kaemmel

      Wer für alles offen ist, kann irgendwo nicht ganz dicht sein :)
      Ich bin vielseitig desinteressiert ;)

      Mein Cherokee: EX-2014er Limited, Brilliant Black, Diesel 2.0 MultiJet 125 KW, 9-Stufen-Automatikgetriebe, AD I, Fahrerassistenz-, Winter-, Navi&Sound-Paket 8.4, Anhängerregelung

    • Zum :078: find ich den Kodiaq jetzt von hinten allerdings nicht
      Für meine Frau in den nächsten 2 Jahre sicherlich eine Alternative, mal schauen
      Viele Grüße
      kaemmel

      Wer für alles offen ist, kann irgendwo nicht ganz dicht sein :)
      Ich bin vielseitig desinteressiert ;)

      Mein Cherokee: EX-2014er Limited, Brilliant Black, Diesel 2.0 MultiJet 125 KW, 9-Stufen-Automatikgetriebe, AD I, Fahrerassistenz-, Winter-, Navi&Sound-Paket 8.4, Anhängerregelung

    • Hätte es den kodiac gor dem renegade gegeben, wäre es der geworden.
      Alleine vom Kofferraum her.
      Ich vermisse meinen van Kofferraum

      Wie man sieht viiiel Platz. Wie viel Hunde sehr ihr ?
      Bilder
      • IMG_1332.JPG

        239,77 kB, 800×600, 69 mal angesehen
      Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep


      Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
      Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

      Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

    • Ein Van ist ein Van, komplett anderer Aufbau als ein PKW oder SUV. Auch ein Kodiaq wird dir nicht den Raum bieten, den ein Van hat. Ladehöhe, Kofferraumhöhe, etc. komplett andere Verhältnisse.

      Mein Compass: Limited 4WD MY18, 170 PS CRD, uConnect 8,4 & Beats Audio, Leder schwarz, Park-Paket, Pearl White

    • Der Bär kommt da schon fast dran mit seinem Kofferraum. Nahe an den van.
      Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep


      Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
      Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

      Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

    • Die Konkurrenz und ihr Design

      Wendy schrieb:

      Wie viel Hunde sehr ihr ?


      Fumpf ?!? Sind das alles Deine? :shock:
      2017er Cherokee Limited 2.2l - Bright White - AD1 - 9-Gang Automatik - Technologiepaket - Winterpaket - Uconnect 8.4 V. 17.09.07
      1997er Grand Cherokee Limited 5.2l - Deep Amethyst Pearl Coat - Quadra-Trac Full Time 4WD mit BFG KO2 ATs
    • Hihihi, nein.
      "Nur" die 2 kleinen hinten und der zottelige braune Hund der rechts sitzt.

      Der schwarze und braune Labbi sind meiner Freundin. Wir waren nur zusammen gassi.

      Das geht jetzt im Renny nicht mehr :whistling:
      Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep


      Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
      Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

      Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

    • Die Konkurrenz und ihr Design

      Wendy schrieb:


      Das geht jetzt im Renny nicht mehr :whistling:


      In 2 Rennis würds gehen. Sprich doch mal mit ihr ;) Zum Glück bekommst Du wenigstens Deine 3 reingestapelt :D
      2017er Cherokee Limited 2.2l - Bright White - AD1 - 9-Gang Automatik - Technologiepaket - Winterpaket - Uconnect 8.4 V. 17.09.07
      1997er Grand Cherokee Limited 5.2l - Deep Amethyst Pearl Coat - Quadra-Trac Full Time 4WD mit BFG KO2 ATs
    • Wendy schrieb:

      Hihihi, nein.
      "Nur" die 2 kleinen hinten und der zottelige braune Hund der rechts sitzt.

      Der schwarze und braune Labbi sind meiner Freundin. Wir waren nur zusammen gassi.

      Das geht jetzt im Renny nicht mehr :whistling:
      ich könnte Dir vormachen, dass das geht, aber Du würdest mich hauen =O
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Wendy schrieb:

      Hätte es den kodiac gor dem renegade gegeben, wäre es der geworden.
      Alleine vom Kofferraum her.
      Ich vermisse meinen van Kofferraum

      Wie man sieht viiiel Platz. Wie viel Hunde sehr ihr ?
      Wir hatten auch mal einen Hund, aber mehr als einer geht doch nicht.
      Bei einem muß man schon schmerzfrei sein was den Dreck angeht. =O

      Mein Renegade: MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD LOW 9AT (140 PS)