_blank

Gesundheitsfrage

    • Ich versuche es seit Anfang März (als erstes 14 Tage Wasserfasten) mit einer negativen Energiebilanz (auf deutsch: fdH), wenn mal Grillparty war, am nächsten Tag nur ca. 250 kcal (alles ohne rechnen) und versuche drauf zu achten: morgens Kohlenhydrate, mittags gemischt, abends Eiweiß. Ich esse kein Brot mehr (nur die Frühstücksbrötchen am Wochenende lass ich mir nicht nehmen) und versuche zwischen den Mahlzeiten 5 Stunden Pause einzuhalten. Ach, und möglichst unverarbeitete Lebensmittel (Apfel, Ei, Fleisch). Hört sich schlimm an, aber da ist dann auch regelmäßig ein Schlemmertag mit bei, dazu esse ich viel zu gerne!

      Erfolg: von 108 auf 87 kg, Blutdruck wieder völlig normal.

      Und alles ohne Vollkorn!!!
      Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll!
      (Udo Lindenberg in "Das Gesetz")

      Mein Renegade: Jeep Renegade "Longitude" 2WD 1.4 Multiair 140 PS, MY 2015, 6gang handgerissen, Mojave Sand, Uconnect 5" mit Tomtom Navi mit aktuellen Karten, keine Mods außer Mud Flaps, vorwiegend Langstrecke, laut BC Ø 6,9l

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blob ()

    • Wow, 21 kg. Jetzt biste doch nur noch ein stecken in der Landschaft =O

      Ich könnte das nicht, bis auf das Fleisch, meine ich.
      Aber bei mir sind alle Blutwerte i. O.
      Obwohl ich nun nicht gerade schlank bin ;(
    • Wendy schrieb:

      Jetzt biste doch nur noch ein stecken in der Landschaft
      das nehme ich jetzt aber persönlich :thumbdown:

      Hier noch zwei saisonale Empfehlungen:

      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • p.11 schrieb:

      Wendy schrieb:

      Jetzt biste doch nur noch ein stecken in der Landschaft
      das nehme ich jetzt aber persönlich :thumbdown:
      Hier noch zwei saisonale Empfehlungen:


      Ach Peter, nicht persönlich nehmen :*
      Wie du weißt, ist mein Schatz doch auch so ein "großer, dünner, stecken"
      Früher noch mehr.
      Jeans 32/36
      Da spricht bei mir nur der Neid, weil ich so kurz bin und 3 Pfunde zu viel habe :whistling:
    • Wendy schrieb:

      Jeans 32/36
      schau, passt mir auch :)
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Freizeitpirat schrieb:

      Schlankheit wird total überbewertet ...
      Solange ich beim pinkeln noch was greifen kann und meine Schuhe sehe ... wird weiter gefuttert ! :P
      nur blöd, wenn man erst rumsuchen muss, bevor man was zum greifen findet :)

      zumindest muss man ja dank Bluetooth und App nicht mehr das Ergebnis auf der Waage fotografieren :D
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Jetzt mal wieder ernsthaft:
      Bilder
      • _.jpg

        115,39 kB, 800×517, 93 mal angesehen
      Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll!
      (Udo Lindenberg in "Das Gesetz")

      Mein Renegade: Jeep Renegade "Longitude" 2WD 1.4 Multiair 140 PS, MY 2015, 6gang handgerissen, Mojave Sand, Uconnect 5" mit Tomtom Navi mit aktuellen Karten, keine Mods außer Mud Flaps, vorwiegend Langstrecke, laut BC Ø 6,9l

    • p.11 schrieb:

      Wendy schrieb:

      Jeans 32/36
      schau, passt mir auch :)
      Mir auch aber nur umgekehrt :rotfl: :rotfl: :rotfl:

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    • Fleischeslust

      Das kann ich sooo gut nachvollziehen...

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…00101064400f8481f914154a7
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange