SmartTools Newsletter

Winterräder jenseits der original Jeep Räder

  • Wenn die After-Market-Sensoren funktionieren, dann ist es ja egal. In der Anfangszeit gab es damit massive Probleme, dass die Dinger vom Auto nicht erkannt wurden. Inzwischen sollten die Hersteller aber die Programmierung der Sensoren im Griff haben. Sollten.....

    Wenn der Reifenhänder garantiert dass es funktioniert und notfalls den Austausch übernimmt, spricht m. E. nichts dagegen.
  • Toy4ever schrieb:

    Wenn der Reifenhänder garantiert dass es funktioniert und notfalls den Austausch übernimmt, spricht m. E. nichts dagegen.
    manchmal muss man die Jungs auch verklagen, aber es funktioniert :D
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • p.11 schrieb:

    Toy4ever schrieb:

    Wenn der Reifenhänder garantiert dass es funktioniert und notfalls den Austausch übernimmt, spricht m. E. nichts dagegen.
    manchmal muss man die Jungs auch verklagen, aber es funktioniert :D
    Ohje..... :D stimmt, da war doch was...
    Ich werde eh zu Vergölst gehen, da ist man meiner Meinung nach safe, was sowas angeht.

    Mein Wrangler: Wrangler Unlimited 80th Anniversary Edition, 2021, 2.0 T-GDI, Cooper Discoverer AT3 4S auf Rubicon Felgen

  • Holzmichel schrieb:

    Bevor du alles einzeln bestelltst, guck doch mal hier

    felgenshop.de/proline-wheels-v…ultijet-103kw-4wd-140-ps/

    Ich denke ich werd die bestellen
    Hello zusammen.
    Wir haben nun endlich Bescheid, wann unser Auto kommt. Wir werden ein 2018er Modell bekommen. Es wird März. Dann brauche ich wahrscheinlich noch Winterreifen... jetzt meine Frage: ist hier jemand aus der Schweiz, der weis, ob die hier zugelassen sind?
    Was empfehlt ihr für Gummis für drauf? Muss bissel Schnee und Bergtauglich sein... :*

    Mein Renegade: