_blank

Türverkleidung demontieren

  • Türverkleidung demontieren

    Hallo,
    da der Klang der "super Musikanlage" wirklich nicht besonders ist und wenn man sehr Laut Musik Hört die Türverkleidungen die Bässe verzerren, möchte ich mal zum Test die hinteren Türverkleidungen innen mit Lautsprecher Schalldämmmatten auskleiden. Jetzt bei dem sehr warmen Wetter ist die ideale Zeit dazu. Ich habe das Unterteil der Verkleidung schon mal vorsichtig angehoben, es sieht so aus als wäre das ganze Teil aber zusätzlich mit der Tür verklebt. Ich will natürlich nichts kaputt machen, darum hier die Frage an das Forum: Hat jemand von euch da schon Erfahrungen und kann mir jemand einen Tipp geben?

    Danke
    Bernd
  • sag doch mal, ob Du durch dämmen die Vibration reduzieren konntest. Das würde mich dann auch interessieren. An Bässen mangelt es ja nicht, aber die mitschwingenden Teile der Karosserie müßten ja nicht unbedingt sein :)
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning