_blank

Hallo aus dem Märkischen Kreis

    • Hallo aus dem Märkischen Kreis

      Hallo,ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Nicole und ich komme aus Kierspe.
      Seit Mai diesen Jahres fahre ich einen Renegate weiß 4x4 Benziner.
      Da ich so einiges verändern möchte erhoffe ich mir Hilfe. Eine Veränderung kann ich auch schon aufweisen. Ich habe einen Marderschreck verbaut nachdem der mir
      Gummistücke abgebissen hat. X( Ich freue mich darauf eure Umbauarbeiten zu sehen.
      Renegade Limited 4x4 weiß Benziner Mai 2017
      Gruß Nicole

      Mein Renegade:

    • Hallo Nicole, herzlich willkommen hier im Forum und Glűckwunsch zu Deiner Entscheidung fűr den Renegade. Ich selbst kann zwar zum Thema Umbauten nichts beitragen, habe aber hier im Forum durchaus schon eine paar Experten ausgemacht... Noch viel Spaß hier und unterwegs mit dem Renni.

      Grűße aus Nordbaden
      Jochen
      02/18 - heute: 1997er Grand Cherokee Limited 5.2l V8 :D - Deep Amethyst Pearl Coat - Quadra-Trac - Full Time 4WD mit BFG KO2 ATs

      04/17 - 01/19: 2017er Cherokee Limited 2.2l - Bright White - AD1 - Technologiepaket - Winterpaket
    • Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit Deinem Abtrünnigen.

      Gruß Thomas
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

    • Hallo Nicole und herzlich willkommen hier im Forum!

      An Aus- und Umbauten wird es hier nicht mangeln, da wirst Du wohl erst mal etwas aufarbeiten müssen. Oder Du sagst mal, was Du Dir denn vorgestellt hast. Den Marderschreck können wir natürlich nichts als solches durchgehen lassen :D

      Viele Grüße
      Peter
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Hallo Nicole,

      auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deiner Entscheidung für einen Renegade mit Allradantrieb.

      Ich habe schon so einiges gemacht und vieles davon entweder hier, unter "Mein Renegade" in dem Thread "Werdegang eines Rennies von der Ostseeküste" oder aber im Erfahrungsbericht über meine Höherlegung (natürlich unter "Erfahrungsberichte") festgehalten.

      Tun kann man so einiges, aber vieles ist natürlich abhängig vom Zweck, den Du mit den Umbauten bedienen willst. So etwas kann einen auch ganz schön auf Trab halten, mach aber auch sehr viel Spaß!

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…25cec9c3be17654fc5d877807
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Hallo an alle, Danke für die nette Begrüßung.
      @ Peter natürlich ist der Marderschreck kein Tuning jedoch unbedingt nötig. 8)
      Ich möchte den Wagen beidseits der Türen schwarz folieren lassen und einen Stern auf die Motorhaube.Dafür möchte ich alle Embleme entfernen bis auf den Jeepschriftzug der ganz schön ist. Ich hatte schon gefragt, ob der seitliche Renegade Schriftzug gesteckt oder geklebt ist...die Hinteren sind denke ich Problemlos.Die Spiegelkappen werden auch gleich mitgemacht und es wird anstatt des silbernen ein schwarzer Kühlergrill eingebaut und es gibt schwarze Felgen. Diese hässlichen orangen Katzenaugen tausche ich in weiße.
      Das ist der Plan...nichts weltbewegendes...aber für mich schon ne ganze Menge, denn bisher habe ich nie etwas verändert, wozu auch, Hautsache das Auto fährt.Mit dem Renegade hat sich für mich ein kleiner Traum erfüllt :love: und deswegen möchte ich diese Maßnahmen noch durchführen.
      Renegade Limited 4x4 weiß Benziner Mai 2017
      Gruß Nicole

      Mein Renegade:

    • das klingt doch nach einem guten Start!

      Wenn man das nicht schon ein paar mal gemacht hat, würde ich einen Profi für so was suchen. Soweit ich das bisher gesehen habe, ist folieren gar nicht soo teuer.

      Über so einen Stern habe ich auch schon nachgedacht, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob folierte Reifenspuren auf der Motorhaube nicht besser aussehen :D
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning