Hallo aus dem Märkischen Kreis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo aus dem Märkischen Kreis

      Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      Hallo,ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Nicole und ich komme aus Kierspe.
      Seit Mai diesen Jahres fahre ich einen Renegate weiß 4x4 Benziner.
      Da ich so einiges verändern möchte erhoffe ich mir Hilfe. Eine Veränderung kann ich auch schon aufweisen. Ich habe einen Marderschreck verbaut nachdem der mir
      Gummistücke abgebissen hat. X( Ich freue mich darauf eure Umbauarbeiten zu sehen.
      Renegade Limited 4x4 weiß Benziner Mai 2017
      Gruß Nicole

      Mein Renegade:

    • Hallo Nicole, herzlich willkommen hier im Forum und Glűckwunsch zu Deiner Entscheidung fűr den Renegade. Ich selbst kann zwar zum Thema Umbauten nichts beitragen, habe aber hier im Forum durchaus schon eine paar Experten ausgemacht... Noch viel Spaß hier und unterwegs mit dem Renni.

      Grűße aus Nordbaden
      Jochen
      2017er Cherokee Limited 2.2l - Bright White - AD1 - 9-Gang Automatik - Technologiepaket - Winterpaket - Uconnect 8.4 V. 17.09.07
      1997er Grand Cherokee Limited 5.2l - Deep Amethyst Pearl Coat - Quadra-Trac Full Time 4WD mit BFG KO2 ATs
    • Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit Deinem Abtrünnigen.

      Gruß Thomas
      Jeep Renegade Limited MY16 2,0 MultiJet 140PS, Automatik, Anvil/Schwarz, 6,5" uConnect, Sicht Paket, Technologie Paket plus, AHK, MySky Schiebedach, Eibach LiftKid

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Renegade: Jeep Renegade Limited 2,0 MultiJet Anvil/Schwarz Sicht Paket, Technologie Paket plus, AHK, MySky Schiebedach

    • Ja herzlich willkommen Nicole
      Du wirst hier in Bezug Umbauten einiges lesen können. Ich selbst habe noch alles im ur Zustand
      Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep


      Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
      Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

      Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

    • Hallo Nicole und herzlich willkommen hier im Forum!

      An Aus- und Umbauten wird es hier nicht mangeln, da wirst Du wohl erst mal etwas aufarbeiten müssen. Oder Du sagst mal, was Du Dir denn vorgestellt hast. Den Marderschreck können wir natürlich nichts als solches durchgehen lassen :D

      Viele Grüße
      Peter
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen



      Infos und Anmeldung zum Nächstes Berlin / Brandenburg Treffen hier

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Hallo Nicole,

      auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deiner Entscheidung für einen Renegade mit Allradantrieb.

      Ich habe schon so einiges gemacht und vieles davon entweder hier, unter "Mein Renegade" in dem Thread "Werdegang eines Rennies von der Ostseeküste" oder aber im Erfahrungsbericht über meine Höherlegung (natürlich unter "Erfahrungsberichte") festgehalten.

      Tun kann man so einiges, aber vieles ist natürlich abhängig vom Zweck, den Du mit den Umbauten bedienen willst. So etwas kann einen auch ganz schön auf Trab halten, mach aber auch sehr viel Spaß!

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…584ff64480308c03841d182e6
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Hallo an alle, Danke für die nette Begrüßung.
      @ Peter natürlich ist der Marderschreck kein Tuning jedoch unbedingt nötig. 8)
      Ich möchte den Wagen beidseits der Türen schwarz folieren lassen und einen Stern auf die Motorhaube.Dafür möchte ich alle Embleme entfernen bis auf den Jeepschriftzug der ganz schön ist. Ich hatte schon gefragt, ob der seitliche Renegade Schriftzug gesteckt oder geklebt ist...die Hinteren sind denke ich Problemlos.Die Spiegelkappen werden auch gleich mitgemacht und es wird anstatt des silbernen ein schwarzer Kühlergrill eingebaut und es gibt schwarze Felgen. Diese hässlichen orangen Katzenaugen tausche ich in weiße.
      Das ist der Plan...nichts weltbewegendes...aber für mich schon ne ganze Menge, denn bisher habe ich nie etwas verändert, wozu auch, Hautsache das Auto fährt.Mit dem Renegade hat sich für mich ein kleiner Traum erfüllt :love: und deswegen möchte ich diese Maßnahmen noch durchführen.
      Renegade Limited 4x4 weiß Benziner Mai 2017
      Gruß Nicole

      Mein Renegade:

    • das klingt doch nach einem guten Start!

      Wenn man das nicht schon ein paar mal gemacht hat, würde ich einen Profi für so was suchen. Soweit ich das bisher gesehen habe, ist folieren gar nicht soo teuer.

      Über so einen Stern habe ich auch schon nachgedacht, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob folierte Reifenspuren auf der Motorhaube nicht besser aussehen :D
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen



      Infos und Anmeldung zum Nächstes Berlin / Brandenburg Treffen hier

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Hi Nicole, herzlich Willkommen im Forum und viel Spass beim veredeln Deines Abtrünnigen!
      Renegade Trailhawk mit Panoramadach, Sitze Leder + Elektr., VP4 + DAB, Kamera + Totwinkel, Pack Function, 40/20/40 Rücksitzlehne, iTracker mini 0806pro

      Nachfolge vom Jeep KJ Cherokee Limited 3.7L 2004-2015

      Mein Renegade: Renegade Trailhawk 7/15 mit Panoramadach, Sitze Leder + Elektr., VP4 + DAB, Kamera + Totwinkel, Pack Function, 40/20/40 Rücksitzlehne

    • Willkommen im Forum :023: .
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Renegade: Renegade Ltd. 2.0 D, 140 PS, AWD LOW, 9-AT, BJ 15, Carbonschwarz, 6,5" Navi (SW-Version: 16.05.32), Leder, Vollausstattung außer Panoramadach + Sommerräder auf 18" Jeepalus, Winterräder auf 16" Jeepalus + 3cm Höherlegung (Trekfinder) + 42mm Spurverbreiterung/ Achse (Trekfinder) + Unterfahrschutz + Hundekofferraumausstattung.