_blank

Classic Days Berlin 2017

    • Classic Days Berlin 2017

      Es sind mal wieder Classic Days in Berlin auf dem Ku'Damm.

      Da das locker in Laufweite ist, haben wir mal einen kleinen Bummel gemacht. Die Jeep Ausbeute ist wie immer klein aber fein. Zumindest konnte ich einen CJ7 und einen weiteren Wrangler Vorläufer (den gelben) sehen, bei dem ich aber das genaue Modell nicht weiß.

      Außerdem gab es einen Willy aus der Jeep Produktion.

      Grüße
      Peter


      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Wir waren ja vergangenes Jahr auch da, zumal unser dortiges Stammhotel ja unmittelbar am Geschehen liegt.

      Jedenfalls jetzt mal unabhängig von unseren Jeeps - man kann da die tollsten historischen wie auch noch aktuellen Fahrzeuge bestaunen.
      Logischerweise hatte ich sehr intensive Gespräche mit Fans der alten "Ostwagen-Szene" von Trabant-Kübel bis Wolga.......!

      Aber auch ein alter Rolls-Rolls mit offenen Verdeck, bestückt mit eine Paar in old-britischer Kolonialbekleidung hatte mich fasziniert.
      Verrückte, old-amerika-Straßenkreuzer gaben ihr Übriges....!

      Tolle Veranstaltung!
      - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
      - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
      - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

      Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

    • Classic Days Berlin 2017

      Da kann ich was zu beisteuern. War mit meinem amerikanischen Freund auch grad da. Schade, das wir uns nicht getroffen haben. :(




      Und gekauft hab ich mir auch was:
      Den Stetson, nicht den Maserati:



      >IIIIIII<
      Jeep Cherokee KL
      O|||||||O


      2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
      Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

    • Schöne Bilder - Danke fürs Teilen. In Berlin scheint halt immer etwas los zu sein.

      So wie ich das sehe, waren da zwei gelbe. Der eine könnte ein CJ5 sein und der andere ein Jeep aus der zivilen Willys Produktion (CJ2 ?)

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…bd9b739a57250aab6389f3472
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange