_blank

Renegade, das Raumwunder

    • Renegade, das Raumwunder

      Letzens kam doch die Frage auf, ob 3 Taschen in den Renny passen, wegen einem Dachkorb.

      Definitiv ja!

      Mein Sohn ist heute zum Zelten. Im Kofferraum eine große handballsporttasche ( hat auch rollen und kann gezogen werden) und eine kleine Kühltasche. Da dachte ich ja schon, okay Kofferraum voll.
      Als ich ihn abholte, wollten noch drei Kids mit. Tja, somit waren es dann 4 Zelte, 4 isomatten, 4 Schlafsäcke, 4 Sporttaschen, 1 grosse Kühlbox, eine kabeltrommel. 5 kleine Rucksäcke und etliche petflaschen sowie 4 Kids.
      War wie Tetris spielen, bis alles drin war.
      Davon 2 Jungs die über 1,95m sind.
      Es saßen hinten dann junge, Mädel, junge, und vorne mein Sohn.

      Der Kofferraum war bis zur Decke voll. Auf der Rückbank sah es kuschelig aus :rotfl:
      Bin dann mal auf der A3 40 km gen Weilburg gefahren, und ein Stück verlassene Wildnis :roll: Bis ich den Campingplatz gefunden hatte. :rotfl:

      Also, es passt sehr viel in den Renny rein.
    • Wir waren im Urlaub in Dänemark. 4 Personen plus Hund. Nachdem ich hinten den doppelten Boden rausgenommen habe haben alle Taschen reingepasst. Pro Person eine große Tasche plus kleinere Taschen. In der Dachbox hatte ich nur ein großes Kuscheltier (musste unbedingt mit) und einen Kescher....

      Und das obwohl die Regierung vor dem Kauf gesagt hat "der Kofferraum ist viel zu klein", was beinahe ein KO-Kriterium gewesen wäre. Aber nach diesem Urlaub war sie wirklich beeindruckt...und ich auch!