SmartTools Newsletter

Flyer / Visitenkarten für unser Forum

    • Flyer / Visitenkarten für unser Forum

      Hallo zusammen,

      wir haben Flyer für unser Forum entwickelt und an eine Druckerei zur Produktion übergeben.


      Vorderseite


      Rückseite

      Diese Flyer könnt ihr ab sofort bei mir bestellen. Sobald diese von der Druckerei geliefert werden, erfolgt dann der Versand an Euch.



      Also helft mit unser Forum noch bekannter zu machen und verteilt unsere Visitenkarten persönlich oder hängt sie an geparkte Jeep.

      Wir hoffen die Flyer gefallen Euch.

      Euer
    • Ebenfalls done :023:

      Super Idee!!!! :thumbsup:

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    • Wären die rechtzeitig vor dem 23.06. bei mir? Dann würde ich die mitnehmen zum Camp Jeep 2017.
      1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
      2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

      Mein Cherokee: 2014 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Active Drive I, Navi & Sound Paket, Fahrassistenz-Paket, Command-View Panorama-Glasdach, abnehmbare AHK, neues Getriebe 11/2015

    • Flyer / Visitenkarten für unser Forum

      Ja, ich muss noch bestellen, aber Peter hat ja seine Bestellung auch schon abgesetzt. Sollte also klappen.


      >IIIIIII<
      Jeep Cherokee KL
      O|||||||O


      2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
      Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

    • Ich habe meine Bestellung auch aufgegeben.
      1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
      2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

      Mein Cherokee: 2014 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Active Drive I, Navi & Sound Paket, Fahrassistenz-Paket, Command-View Panorama-Glasdach, abnehmbare AHK, neues Getriebe 11/2015

    • Ich habe der Form halber jetzt auch noch eine Bestellung abgeschickt. Aus meiner Sicht spricht nix dagegen, alles an eine Adresse zu schicken und wir verteilen dann in Teltow. Super Idee, die Flyer.
      O|||||||O


      2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
      Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

    • Toy4ever schrieb:

      Der Pete wird auch noch welche brauchen. Dann machen wir eine Sammel-Lieferung für euch 5 zusammen.
      Ja - Danke...ich hatte es kaum gelesen, da hatte ich meine Bestellung auch schon aufgegeben. Das Sammelpaket ist eine Klasse Idee (wie auch das Angebot allgemein!).

      Damit hoffe ich auch, dass der nächste Stapel Magnetschilder etwas länger hält, da ich diese bisher als "Visitenkarten-Ersatz" verwendet habe.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…8c5e14a8920d6e8c7829963ec
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Schöne Sache....!
      Und normalerweise müsste Euch mein Händler ein Fass Bier spendieren, ist doch sein weißer GC ganz fett im Bild.
      Will`s aber nicht übertreiben - schließlich bin ich der "Nutznießer"".

      Was die Visitenkarten betrifft - naja, ich würde diese dann ja nur noch bedingt verwenden können.
      Weiß jetzt auch gar nicht, wie die Modalitäten waren ?
      Also was kosten sie, wie ist der Versand etc. ?
      - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
      - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
      - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

      Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

    • NATÜRLICH, mache ich da mit !!!

      Bis Freitag mittag werden die Flyer bestimmt noch nicht da sein, damit ich die am Samstag schon in Bad Kissingen verteilen kann.

      Aber es gibt noch genügend Möglichkeiten !!!

      Grüßle Olli
      :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

      Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

    • Toy4ever schrieb:

      Der Pete wird auch noch welche brauchen. Dann machen wir eine Sammel-Lieferung für euch 5 zusammen.
      Super Idee, das spart doch bestimmt Versandkosten und Arbeit. Ihr könnt gerne alles zu mir schicken, ich verteile dann.
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Erwin schrieb:


      Weiß jetzt auch gar nicht, wie die Modalitäten waren ?
      Also was kosten sie, wie ist der Versand etc. ?
      Vielleicht nochmal dazu zur Erklärung:

      Die Karten werden von Hajö beschafft und kostenlos zur Verfügung gestellt. In das Bestell-Formular haben wir nachträglich noch eine Möglichkeit eingebaut, dass man sich freiwillig an den Versandkosten beteiligen kann.
      Zum Start der Aktion sind zunächst mal 5000 Stück geordert. Dann schauen wir mal, wie die Reaktionen sind.
    • Also du kannst aus meiner Sicht definitiv meine, die von Pete und die von Dietmar an P.11 schicken, wir kommen alle spätestens im Camp Jeep zusammen.
      Theoretisch kommen dort noch Veloce und N8gthflight dazu, da weiß ich aber nicht ob die das so wollen.
      O|||||||O


      2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
      Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.