SmartTools Newsletter

Rabatte Rabbate Rabatte

    • Anhang anklicken und dann Originalgröße wählen.


      Die Rabatte gelten, was den Cherokee betrifft, nur für den Kauf. Beim Leasing hat man die Incentives gestrichen, so dass ein Cherokee teurer als ein BMW oder Audi ist.
    • Toy4ever schrieb:

      Nee, dann war das Originalbild vor dem hochladen auch nicht größer.


      EDIT: Das Bild ist nur 357 x 600 Pixel, das kann nicht größer werden.

      kaemmel schrieb:

      Toy4ever schrieb:

      Nee, dann war das Originalbild vor dem hochladen auch nicht größer.
      Danke für die Info
      Doch. ;( ;)
      Bilder
      • Image 12.png

        21,27 kB, 291×180, 265 mal angesehen
      GC WK2 03/2016 3,0 Overland schwarz.

      Mein Grand Cherokee: Grand-Cherokee Overland Erstzulassung 03/16 3,0 Diesel

    • Ich versuche immer noch einen neuen Cherokee zu kaufen und war mit dieser Rabattübersicht bei einem Jeep Händler. Die Antwort war kurz und knapp: "Das bezieht sich auf online Preise, da müssen Sie halt im Internet einkaufen..."
      Am Ende wurde mir der Autonomy Rabatt angeboten, der deutlich darunter liegt. Ist aber derzeit ohnehin obsolet, da bis auf weiteres keine Bestellungen für Neuwagen angenommen werden.

      Mein Grand Cherokee: GC Summit 3,6 l V6 in ivory white, MY 17, Standheizung und RSE; BMW 330ciA Cabrio Bj 2005

    • Wie jetzt - keine Neuwagenbestellungen werden angenommen ?
      Also nur für den Indianer = Cherokee ??
      War mir nicht bekannt.
      - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
      - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
      - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

      Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

    • Verstehe ich auch nicht ganz.
      Denn ich konnte vergangenen Juni ohne Probleme eine Neuwagenbestellung auslösen (für`n GC).
      Normalerweise wäre es noch das MY 2016 geworden, aber mein Händler hatte das so eingerichtet, dass ich schon das neue MY 2017 bekommen (hätte).
      Allerdings mit voraussichtlichen Liefertermin (theoretisch) in Ende 01/2017.
      Also Warten war da angesagt............!

      Jetzt ohnehin "Schnee von gestern".
      - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
      - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
      - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

      Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

    • es gibt doch immer genug Tageszulassungen mit entsprechend guten Preisen. Bei der Paketkonfiguration ist es auch leicht, das richtige zu finden.
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Angeblich ist es derzeit nicht möglich, einen einigermaßen neuen, vollausgestatteten Trailhawk möglichst in rot oder blau (MY2017) zu bekommen. Probefahrt ist natürlich auch nicht möglich.

      Denke trotzdem bei "meinem" Händler in guten Händen zu sein!

      Gleichzeitig kann und muss ich die Lieferfrist nutzen, um mein bisheriges Fahrzeug zu verkaufen. Der BMW 435iX GC ist mir leider wg. Vergrößerung der Familie
      :thumbsup: (Enkelkind, Kindersitz, Transport von Kinderwagen usw. zu klein geworden)

      Mein Grand Cherokee: GC Summit 3,6 l V6 in ivory white, MY 17, Standheizung und RSE; BMW 330ciA Cabrio Bj 2005

    • Aufgrund meiner schlechten Erfahrungen bei meinem ersten neuen Audi (TT) mit den Händlern und den Werkstätten, hab ich seitdem kein Problem mehr damit, die Rabatte aus dem Internet voll auszuschöpfen.
      Ich hab meine 21% (wie in der Liste zu erkennen) für den Indianer bekommen und suche mir nun die Werkstatt meines Vertrauens aus. Machen die grobe Fehler, dann bin ich bei der nächsten Werkstatt. Zudem weiß ich eh nie, ob ich die Inspektion in München oder Stuttgart machen lasse.
      Die 21% gab es für ein deutsches Modell, dass ich bei einem deutschen Jeep Händler in Köln abholen konnte. Das gleiche Angebot hätte es aus Kassel gegeben. Jedoch war ich nicht bereit das Geld zu überweisen, bevor ich die Rechnung habe, daher Köln.
      Vom Fahrzeug her also absolut kein Unterschied.
      Beim Boxster haben wir vor-Ort eingekauft. Zum einen, weil ich dort einen Wagen zur Probefahrt (600 km) über Weihnachten bekam.
      Zum anderen, weil der Rabatt im Internet bei Porsche gerade mal 1% höher lag, als das Angebot, welches mir der Verkäufer auf Anhieb machte. Dafür haben wir hier in München einen Super-Service, wie ich ihn noch nirgendwo erlebt habe. Nicht bei Mercedes und schon gar nicht bei Audi. Von Renault ganz zu schweigen,wo man hier in München sogar den Kaffee aus dem Automaten noch bezahlen muss.
      D.h. den nächsten Porsche würde ich ganz sicher wieder hier im Münchner Norden kaufen und jeden anderen Wagen übers Internet.
    • Als wir vor zwei Jahren (nach jahrelangem BMW-Firmenleasing) wieder ein Auto kaufen wollten, haben wir auch die Internetangebote gecheckt. Die hier genannten Rabatte sind da durchaus realistisch. Letztlich haben wir uns aber für ein Händlerangebot einer Tageszulassung (mit 18 km auf dem Tacho) entschieden, da wir durch den bevorstehenden Modellwechsel auf MY 2016 noch einen Jeep-gesponserten Zusatzrabatt bekamen.
      Im Vergleich zu unserer Wunschkonfiguration hatte ich am Ende das Technik- und Winterpaket mehr und dafür auf das Pano-Dach verzichtet (was ich bisher nicht bereut habe). Rabatt insgesamt ca. 25 % auf den Neupreis beim Händler meiner Wahl, nur ungefähr 15 km von meiner Haustür weg.
      Diese Angebote (die es auch zur Zeit wieder gibt), sind schon hoch-attraktiv; schade wenn der eigene Fahrzeugwunsch (in diesem Fall die Trailhawk-Variante) damit nicht befriedigt werden kann. Da hilft dann wahrscheinlich wirklich nur das Internet. Aber 21% sind ja auch ne Ansage.
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Meine Erfahrungen mit dem örtlichen Händler haben mich geradezu in das Internet getrieben. Die Beratung war von Desinteresse gekennzeichnet und hatte als zentralen Punkt den Hinweis, dass die überreichte Preisliste überholt sei und man mir die aktuelle per mail zusenden würde. Ich habe dann meinen Wunsch-Renegade bei einem Internetanbieter konfiguriert und einen sehr interessanten Preis angeboten bekommen. Die von mir gewünschte Fahrzeugvariante und Ausstattung habe ich dem örtlichen Händler mitgeteilt, unter Angabe des Internet-Preises und der Frage, welchen Preis man mir vor Ort anbieten könnte, denn eigentlich wollte ich den Fahrzeugkauf lieber im regionalen Bereich vornehmen. Reaktion trotz zweier Nachfragen, ob meine Mail angekommen seien: Null. Ich erhielt noch nicht einmal ein höflich absagendes Antwortmail. Selbst für diese Mindestform eines zivilisierten Umganges im Geschäftsleben hat es nicht gereicht.
      Nun ja, vielleicht haben noch nicht alle Autohändler verstanden, dass die Zeiten, in denen man den Kunden als Bittsteller behandeln konnte, schon längere Zeit vorbei sind. Dann verzichte ich auf die sowieso nicht erfolgte Beratung und nutze die sehr attraktiven Rabatte. Der Internethändler hatte sich zumindest sehr schnell bei mir gemeldet, als ich bezueglich näherer Informationen nachfragte.

      Mein Renegade: Renegade Trailhawk, 2.0 Diesel, 170 PS, Colorado rot, alle pacs ausser Schiebedach, Navi&Sound, elektrische verstellbare Sitze

    • Bestellstopp

      Gerade kam eine aktualisierte Liste mit den 2018er Bestelldaten rein. Demnach sind Cherokees MY18 bereits seit dem 08.06. bestellbar. Nun kann man nur wieder spekulieren, warum in Deutschland zur Zeit keine Bestellungen angenommen werden. Evtl. wollen sie bis Jahresende nur Lagerware abverkaufen, bis dann Anfang 2018 das Facelift kommt. Könnte ich mir durchaus vorstellen.