Rabatte Rabbate Rabatte

    • Ach was, es gibt halt auch Autos, die verkaufen sich auch ohne Rabatte wie geschnitten Brot... :rotfl:

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…3c5eeb21cdaf03660b5e0058e
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Ja, die gibt es aktuell wirklich. Das wurde mir so kommuniziert, als ich ein Angebot für den Toyota RAV4 Hybrid angefordert habe. Die Leasing-Rate wäre dann im Monat 120 Euro teurer gewesen, als der Compass und 180 Euro teurer als ein Kuga.
    • (bissel OT):

      Hm,

      da bin ich etwas verwundert wie sich das jetzt dort entwickelt hat.
      Denn meiner Frau hatte Toyota bei der Bestellung ihres Auris Hybrid im November 2016 einen ganz tollen Hauspreis gemacht, ihren 5er Golf sehr gut in Zahlung genommen und dann noch zuzüglich der 3000 €- Hybrid-Prämie.

      Beim RAV4 wirken sich jetzt bestimmt die Diesel-Diskussionen preisstabilisierend aus !!

      (Ende OT)
      - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
      - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
      - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

      Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS