SmartTools Newsletter

Nachrüstung Parksensoren vorne?

  • Wird nix mit morgen abholen...Anruf vom "Freundlichen":
    der Wagen wurde hausintern zwischen Stuttgart und Reutlingen verschickt, so dass ich ihn in Reutlingen ansehen und probefahren konnte. Brief wurde jetzt von der Bank, wo die Briefe deponiert sind, an den Vorbesitzer gesendet (ist ja ein 2 Jahre alter Renegade)... nun muss die Stuttgarter Filiale Kontakt mit dem Vorbesitzer aufnehmen, der den Brief dann an die schickt, die den Brief dann an "meine" Filiale schicken... puuuh!
    Aber ich hole morgen zumindest ein kostenloses Ersatzfahrzeug ab, bis alles über die Bühne gegangen ist...
    Melde mich trotzdem bezüglich der Sensoren wenn ich endlich "mein Fahrzeug" habe :D
    Wer ich bin?
    Querdenker-Genießer-Deathmetaller-Caterer-Vater-Kreativer-Freund-Feind-Sammler-Horrorfan ...

    Mein Renegade: Limited 4x2 MultiAir 1.4 140 PS Benziner mit bisschen Schnick-Schnack als Extras :-)

  • Scheint ja ein komischer "Deal" des Händlers zu sein, wenn er nicht einmal den "title" vorliegen hat (Ich komme mit dem Teil 1 und 2 immer noch durcheinander - das war früher mit "Brief" und "Schein" etwas einfacher).

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…c33a512b7dae53ecd7cb4b8f5
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • @Pete weiss ich nicht, ist mir auch egal, wie die das hausintern machen, solange alles mit so wenig Problemen behaftet ist wie bisher. Ich arbeite selber in einem Autohaus einer anderen Marke und sehe tagtäglich, was für verschiedenste Dinge schief laufen können...
    Klar, ich hätte mein Auto schon gerne heute gehabt, aber was macht es, wenn es ein paar Tage später erst bei mir ist? Geduld ist eine Tugend...
    Wer ich bin?
    Querdenker-Genießer-Deathmetaller-Caterer-Vater-Kreativer-Freund-Feind-Sammler-Horrorfan ...

    Mein Renegade: Limited 4x2 MultiAir 1.4 140 PS Benziner mit bisschen Schnick-Schnack als Extras :-)

  • Ja, manchmal hilft halt auch etwas Gelassenheit!

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…c33a512b7dae53ecd7cb4b8f5
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • So Leute, heute E-Mail von meinem Freundlichen:
    Er habe technische Informationen aus dem Lager erhalten:
    ans Steuergerät anzuschließende Parksensoren wie im Werkszustand- Einbau klappt doch nicht nachträglich.
    Lösungsvorschlag: Parksensoren vorne als Original Jeep Zubehör mit einer "Distanzanzeige" separat.
    Schaue ich mir morgen erst einmal an, bevor ich zu- oder absage.
    Leider nicht so, wie ich und ihr erwartet habt- aber recht hattet ihr mit eurer Vermutung.
    Trotzdem soll mein Auto morgen angemeldet dort auf dem Hof stehen, bin gespannt.
    Solange fahre ich halt einen schwarzen Renegade Upland 2,0 Multijet Diesel Automatik auf Händlerkosten...
    Wer ich bin?
    Querdenker-Genießer-Deathmetaller-Caterer-Vater-Kreativer-Freund-Feind-Sammler-Horrorfan ...

    Mein Renegade: Limited 4x2 MultiAir 1.4 140 PS Benziner mit bisschen Schnick-Schnack als Extras :-)