Zufrieden!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Stimmt ... fürs Port hätte ich noch 2 Paar Socken bekommen ... :D
      Im Werbe Banner steht es auch nicht mehr mit der Versandkostenfreien Lieferung ab 100,- Euro

Jeep Renegade LTD
      * Black Pearl *
      2.0l MultiJet 4WD LOW 9AT
      Carbon Black mit Vollausstattung

Mein Renegade: Jeep Renegade Limited 2,0l MultiJet 4WD LOW 9AT Carbon Schwarz mit Vollausstattung

• Ja das ist mir dann auch aufgefallen!
      Sie begründen das, mit gestiegenen Transportkosten.
      Der Tip war, am besten mehr bestellen damit es sich lohnt :1f44d-1f3fb: :1f602:
      Seit 1999 SUV Fahrer/Besitzer und seit 2007 Jeep Fahrer/Besitzer...

Mein Grand Cherokee: Grand Cherokee "OVERLAND", 3.0 CRD - 250 PS, 20" Brock Alufelgen mattschwarz, SRT Night Kühlergrilleinfassung schwarz glänzend.

• Hilft alles nichts die neue Order musste einfach raus!
      Die neue Softshell Jacke und ein Hoodie der neuen Kollektion müssen her.
      Alles für 7,00€ Transport an den UPS Store auf dem Weg zum Dienst.
      Mal gespannt wann die Lieferung dort eintrifft?

Mein Grand Cherokee: Grand Cherokee "OVERLAND", 3.0 CRD - 250 PS, 20" Brock Alufelgen mattschwarz, SRT Night Kühlergrilleinfassung schwarz glänzend.

• Ok, meines sollte gestern kommen, aber es gab UPS like mal wieder ein Problem!
      Jetzt soll es wohl heute kommen, mal schauen!

• Habs Heute abgeholt ... bin zufrieden ! :P

Die Mützen und die neuen Schal's sind sehr geil.
      Weich, groß und sehr angenehm anzufassen ... Mützen auch ! Klasse ... :beifall:

Jeep Renegade LTD
      * Black Pearl *
      2.0l MultiJet 4WD LOW 9AT
      Carbon Black mit Vollausstattung

Mein Renegade: Jeep Renegade Limited 2,0l MultiJet 4WD LOW 9AT Carbon Schwarz mit Vollausstattung

• Hier mal ein paar Fotos meiner letzten Bestellung .
      Da wäre zu einem die neue Softshell Jacke J8W und das Stretch-Sweatshirt mit J8W mit Kapuze aus der neuen Kollektion.
      Beide Sachen wieder in toller Qualität und Passform .
      Wobei mir der Hoodie mit dem goßen Jeep :00ae: Logo auf der Rückseite am besten gefällt.
      Bilder
      • IMG_5742.jpg

124,81 kB, 450×600, 15 mal angesehen
      • IMG_5743.jpg

249,22 kB, 800×600, 13 mal angesehen
      • IMG_5744.jpg

131,95 kB, 450×600, 14 mal angesehen
      • IMG_5745.jpg

123,16 kB, 450×600, 13 mal angesehen
      • IMG_5746.jpg

144,1 kB, 450×600, 15 mal angesehen