_blank

Trump und Amikarren

    • Trump und Amikarren

      Moinsen!

      Weiß nicht, wie es euch geht, aber kommen da so langsam, bei dem Mist den Trump verzapft, auch Skrupel auf, ein amerikanisches Fahrzeug zu fahren?

      Vor allem, Angst vor Vandalismus am Fahrzeug?
      GC WK2 03/2016 3,0 Overland schwarz.

      Mein Grand Cherokee: Grand-Cherokee Overland Erstzulassung 03/16 3,0 Diesel

    • Ich bin mir da nicht so sicher, wer da aus welchem Land in der Politik keinen Mist verzapft.
      Sicher bin ich nur, dass breite Bevölkerungsschichten ohne weiteres Nachdenken einem Mainstream hinterherlaufen und andere Meinungen zunehmend "nicht gesellschaftsfähig" sind. Kann schon sein, dass wir bald dem Zorn des Mobs ausgesetzt sein werden, der zündelnd durch die Straße läuft.
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Ich bin schon mal lange vor der Ära Trump wegen meines amerikanischen SUV auf der Straße angepöbelt worden. Solche Spinner, die keine Ahnung haben, gibt es schon länger......
    • ... und wird es immer geben. Dabei dürfte es egal sein, ob es russische, amerikanische oder asiatische Autos sind oder einfach nur Fahrzeuge, die von einigen ( neidisch) als zu viel Luxus betrachtet werden.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…bd54e9c1036dbd9a19be30b04
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Nö, gar nicht. Denn dann müsste ich auch Angst haben für eine amerikanisches Unternehmen zu arbeiten.
      Habe ich nicht.

      Sollten eher andere Angst haben. 1 Kratzer an der knutschkugel und derjenige erlebt sein blaues Wunder

      Ich sage nur: löwenmutter
    • Kommt meiner nicht aus Italien?!? :P :P :P
      12/2016: 2015 Grand Cherokee Overland V6 3.0 Multijet; 184 KW (250PS); Webasto TC4; Brilliant Black
      11/2014: 2015 Cherokee Limited 2.0 125 KW (170PS) AT; All-In & Webasto TC4; außer das Schiebedach; True Blue
      05/2011: 2011 Compass Limited 2,4 125 KW (170PS) AT; All-In; Black

      Mein Cherokee:

    • Denke auch dass bei jedem Fahrzeu das nicht ein "allerwelts" Modell ist ein gewisses Risiko besteht. Trump's kommen u. Trump's gehen auch wieder. Die Welt hat zwei "Büsche"
      überstanden, dann wird diese Zirkusveranstaltung auch vorüber gehen.
      Jeep Renegade Limited 2.0 Diesel 140 PS 4WD Anvil 6,5" NAVI Rückfahrkamera

      Mein Renegade: Jeep Renegade Limited 2.0 Diesel 140 PS 4WD Anvil 6,5" NAVI Rückfahrkamera

    • mcollie schrieb:

      Kommt meiner nicht aus Italien?!? :P :P :P
      Ich muss mich auch bald "ducken".........!
      Meiner kommt dann wirklich von dort. :) :023:
      - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
      - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
      - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

      Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

    • rp_BOT schrieb:


      bei dem Mist den Trump verzapft
      Trotzdem ist Trump bei Mistquatschbewerben so Typen wie Juncker, Merkel oder Schulz haushoch unterlegen.
      Wer zwei Amtsperioden Merkel und Obama ausgehalten hat kann bei Trump eigentlich nur aufatmen.

      Als Erstbesitzer von US-Autos muss man sich nicht über den Tisch gezogen fühlen wie bei den überteuerten europäischen Karren.

      Mein Cherokee: Trailhawk V6 Pentastar, 5/15, Mango Tango

    • Erwin schrieb:

      mcollie schrieb:

      Kommt meiner nicht aus Italien?!? :P :P :P
      Ich muss mich auch bald "ducken".........!Meiner kommt dann wirklich von dort. :) :023:
      Mensch Erwin, mach's doch nicht so spannend!
      Klingt ja fast nach Stelvio oder dem SUV von Maserati. Was gibt's denn sonst noch für ein großes Teil, was Deinen Kofferraumansprüchen gerecht wird und aus Italien kommt?
      Das große FIAT-SUV wird ja nicht mehr gebaut und der kam ja wohl auch direkt aus Amerika.
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Kommt schon Leute, gebt diesem Vollpfosten nicht auch noch hier eine Plattform um im Gespräch zu bleiben!
      Diese "Nicht-Mensch" ist es nicht wert, dass man über den redet.

      Soll er doch mit seinem "America first" sich vom Rest der Welt abnabeln, die Welt wäre ohne solch eine USA mglw. besser dran.

      Und dann wäre da noch:
      Ich kaufe ein Fahrzeug, keine Ideologie geschweige denn einen Hype!
      Ich kaufe ein Fahrzeug nach ganz anderen Gesichtspunkten.
      Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
      Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
      Sic semper tyrannis

      Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

    • Bingo, Herbert !

      jedenfalls sage ich dem Diesel "tschüss".

      .....und das "Problem" mit dem Kofferraum habe ich mittlerweile dadurch etwas "entschärfen" können, weil ich mir ein kleines Zwischenlager eingerichtet habe.......!
      Aber nicht in Amerika, sondern etwa mittig in meinem "Einsatzgebiet".


      Schönen Montag Euch noch.


      Erwin
      - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
      - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
      - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

      Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

    • Freizeitpirat schrieb:

      wozu habe ich ein Beil, Machete, Messer, Seil und Schaufel im Renegade ?
      Das Befestigungssystem für die Tools sieht genial aus. Was ist das für ein Fabrikat?

      Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20, schwarz, Sicherheits- und Technologie-Paket, Sky One-Touch Power Soft Top, AEV 2.5 und div. andere Spielsachen

      bis 08.2020 Compass Trailhawk MY19 in Granite Crystal, Leder-, Sound-, Park- und Premiumpaket, AT3 225/65/17, Rhino-Rack Pioneer Platform
    • Hähääää ... Lüftungsbleche bei Ebay in verschiedenen Größen geordert und auf Vierkant Aluleiste geschraubt!

      Hab die genommen, da man dort die ganzen Utensilien mit Klettbänder in verschiedenen Positionen platzieren kann. :P



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michel ()

    • Jaga schrieb:

      rp_BOT schrieb:

      bei dem Mist den Trump verzapft
      Trotzdem ist Trump bei Mistquatschbewerben so Typen wie Juncker, Merkel oder Schulz haushoch unterlegen.Wer zwei Amtsperioden Merkel und Obama ausgehalten hat kann bei Trump eigentlich nur aufatmen.

      Als Erstbesitzer von US-Autos muss man sich nicht über den Tisch gezogen fühlen wie bei den überteuerten europäischen Karren.
      wenn man bedenkt, dass wir hier pauschal mal so ca 30% mehr bezahlen als in den USA, dann relativiert sich das etwas sehr!

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…bd54e9c1036dbd9a19be30b04
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange