nach langen Suchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nach langen Suchen

      Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      und etlichen Stunden in den Fahrzeugbörsen, bin ich durch Zufall auf den Jeep Renegade gekommen, was aber Liebe auf den ersten Blick war und bei dem Preis das Herz noch höher schlagen lassen hat.
      Da mein guter alter treuer Kia Shuma II nach 14 Lebensjahren, davon 8 Jahre bei mir, und 187 tkm in die Jahre gekommen ist und nun wieder die Wehwechen an der Aufhängung zeigte, beschloss ich,
      mich nach einen genauso verlässlichen Fahrzeug umzusehen.
      Dabei ging meine Suche in Richtung Nissan Quashqai oder Mazda Xi35, wobei die Fahrzeuge die ich dort fand, den selben Preis hatten wie ein normaler Renegade, nur mit dem Unterschied,
      das sie schon mind. 30tkm auf den Tachos hatten.
      Geplant war ein max 2 Jahre junger Wagen mit wenig Kilometer und rausgekommen ist, durch ein tolles Angebot, mein Renegade mit Tageszulassung und 2 stelligen Kilometerwert auf den Tacho :D
      den ich hoffentlich pünktlich am 21.06. in Empfang nehmen kann.
      Die Traumlackierung in Rot hat er zwar nicht (wobei ich das Rot mit den schwarzen Radkästen einfach stark finde), aber dafür alles was Voraussetzung für den Kauf war und Voraussetzung,
      das man auch abseits von Asphalt vorwärts kommt, um ein wenig in die Natur einzutauchen(auch wenns kein 4x4 gleich ist ) .

      Durch den Renegade bin ich auch auf euer Forum gestoßen und habe mir schon um die 20 Treads durchgelesen, was mich weiter bestärkt hat, das richtige Fahrzeug und die richtige Community
      für On und Offroad gefunden zu haben.
      Profilbild wird aktualisiert, passend zum Forum, wenn mein Renegade vor mir steht und Nordhessen einen weiteren Renegade auf seinen Straßen sieht. 8)

      Mein Renegade: Renegade 1.4l MultiAir Benziner BJ 11/2016 2WD 18" Limited Ausführung mit Anhänger-Paket

    • Ja, herzlich Willkommen auch aus Hessen und viel Spaß mit dem Renny
      Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep


      Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
      Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

      Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

    • Hallo Icebear, Jeep ist immer eine gute Wahl - Glűckwunsch zum guten Deal und allzeit gute Fahrt mit dem Renni - mit oder ohne Asphalt :D

      Grűße aus Nordbaden
      Jochen
      2017er Cherokee Limited 2.2l - Bright White - AD1 - 9-Gang Automatik - Technologiepaket - Winterpaket - Uconnect 8.4 V. 17.09.07
      1997er Grand Cherokee Limited 5.2l - Deep Amethyst Pearl Coat - Quadra-Trac Full Time 4WD mit BFG KO2 ATs
    • Herzlich willkommen aus der Wetterau in Hessen. Viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt.

      Gruß
      Chief
      2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 2.0 l D mit 170 PS und 9-Gang-Automatik, AD I, Winter-, Navi- & Soundpaket, alle Assistenzsysteme.
      Nebenbei fahren wir: Audi TT Roadster Quattro 8N, Handschalter mit 225 PS sowie eine Honda Shadow 1100 ACE SC32 (made in USA) Bj.1995.


      Lebensmotto: Geht nicht, gibt's nicht !

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Herzlich willkommen im Forum!
      Deine Wartezeit ist ja nicht lang. Hier kannst Du Dich super ablenken und die Vorfreude erhöhen :thumbup:

      Grüße aus Berlin
      Peter
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung und Willkommen bei uns im Forum. Ich hoffe, dass Du / Ihr mit dem Renegade genau so viel Spaß habt, wie ich. Wenn er dann da ist wünsche ich Allzeit gute Fahrt!

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…58107ecbb2d9dca4ef467a922
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Willkommen im Forum :023: .
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Renegade: Renegade Ltd. 2.0 D, 140 PS, AWD LOW, 9-AT, BJ 15, Carbonschwarz, 6,5" Navi (SW-Version: 16.05.32), Leder, Vollausstattung außer Panoramadach + Sommerräder auf 18" Jeepalus, Winterräder auf 16" Jeepalus + 3cm Höherlegung (Trekfinder) + 42mm Spurverbreiterung/ Achse (Trekfinder) + Unterfahrschutz + Hundekofferraumausstattung.

    • Herzlich Willkommen im Forum und Grüße aus dem Bergischen Land.

      Gruß Thomas
      Jeep Renegade Limited MY16 2,0 Multijet AT, Anvil/Schwarz MySky, Eibach LiftKid
      Jeep Wrangler Rubicon JLU MY18, 2,2 CRD, Schwarz mit Launch Paket und Dual Top


      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY18, 2.2CRD black, Launch Paket, DuoTop/ Ex: Jeep Renegade Limited 2,0 MultiJet Anvil/Schwarz Sicht Paket, Technologie Paket plus, AHK, MySky Schiebedach

    • Glückwunsch zur richtigen Wahl und viel Spass, wenn ER in Deinem Besitz ist! :D
      Renegade Trailhawk BJ7/15 mit Panoramadach, Sitze Leder + Elektr., VP4 + DAB, Kamera + Totwinkel, Pack Function, 40/20/40 Rücksitzlehne, iTracker mini 0806pro

      Mein Renegade: Renegade Trailhawk 7/15 mit Panoramadach, Sitze Leder + Elektr., VP4 + DAB, Kamera + Totwinkel, Pack Function, 40/20/40 Rücksitzlehne

    • nach langen Suchen

      Na dann herzlich Willkommen im Forum und viel Spass mit deinem Renni. Gruß aus Berlin.


      >IIIIIII<
      Jeep Cherokee KL

      >|||||||<


      2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red

      Anhängerkupplung, Armystar, Thule Wingbar Edge
      sonst alles außer Memory und Sitzbelüftung.
      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Cherokee: 2014 Trailhawk, Cherry Red, most options

    • Icebear schrieb:

      danke euch für die nette Begrüßung, zähle schon die Tage :)
      herzlich willkommen, ich bin auch noch nicht lange hier, bekomme meinen Renegade wahrscheinlich Ende der Woche und werde dann auch mein Profil vervollständigen :1f44d:
      Ich bin gegen Rasen auf der Autobahn .............wer soll denn den ganzen Scheiß mähen :1f648:


      Herzliche Grüße aus dem schönen Bamberger Land :1f37a:

      Jürgen

      Mein Renegade: Deserthawk, Mojave Sand, 170 PS Diesel, Automatik. Leder, Panorama-Dach, AHK.

    • Jürgen schrieb:

      Icebear schrieb:

      danke euch für die nette Begrüßung, zähle schon die Tage :)
      herzlich willkommen, ich bin auch noch nicht lange hier, bekomme meinen Renegade wahrscheinlich Ende der Woche und werde dann auch mein Profil vervollständigen :1f44d:
      ...warte auch schon sehnsüchtig... werden aber wohl noch drei Wochen ins Land gehen, bis es bei mir "soweit" ist...
      Wer ich bin?
      Querdenker-Genießer-Deathmetaller-Caterer-Vater-Kreativer-Freund-Feind-Sammler-Horrorfan ...

      Mein Renegade: Limited 4x2 MultiAir 1.4 140 PS Benziner mit bisschen Schnick-Schnack als Extras :-)

    • Danke fürs teilen, schöne Aufnahme.

      Gruß Thomas
      Jeep Renegade Limited MY16 2,0 Multijet AT, Anvil/Schwarz MySky, Eibach LiftKid
      Jeep Wrangler Rubicon JLU MY18, 2,2 CRD, Schwarz mit Launch Paket und Dual Top


      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY18, 2.2CRD black, Launch Paket, DuoTop/ Ex: Jeep Renegade Limited 2,0 MultiJet Anvil/Schwarz Sicht Paket, Technologie Paket plus, AHK, MySky Schiebedach