Jeep Jeep Hurra ...

    • Bam , Bam , Bam !!!!!

      Gott segne den Kofferraum des Renegades ! :thumbsup:
      Bewährungsprobe bestanden .
      Die erste große Urlaubstour von Sachsen ins Saarland hat der Jeep super gemeistert .
      Das Gepäck von 4 Leuten ging aber sowas von in den Kofferraum , genial.
      Und bei gemütlichen 120-130 km/h hab ich knapp 8 Liter verbraucht . Finde ich vollkommen okay .
      Meine Frau und meine zwei Kinder fanden die Fahrt sehr entspannt und sie konnten in den Sitzen gut schlummern .

      Also bis jetzt bin ich sehr zufrieden .



      P.S.: Der Kampf um den Dachkorb ist noch nicht vorbei ...
      :schock:
      :D Lächeln und winken , man kann Sie nicht alle töten. :D

      Mein Renegade: 2017er Multiair Limited , 170PS, Lenkrad,4Räder,Scheiben rundrum

    • Etwas spät aber trotzdem!!!
      Auch von blauen Indianer aus Alpen ein herzliches Willkommen!

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    • Obstgott schrieb:

      Bam , Bam , Bam !!!!!

      Gott segne den Kofferraum des Renegades ! :thumbsup:
      Bewährungsprobe bestanden .
      Die erste große Urlaubstour von Sachsen ins Saarland hat der Jeep super gemeistert .
      Das Gepäck von 4 Leuten ging aber sowas von in den Kofferraum , genial.
      Und bei gemütlichen 120-130 km/h hab ich knapp 8 Liter verbraucht . Finde ich vollkommen okay .
      Meine Frau und meine zwei Kinder fanden die Fahrt sehr entspannt und sie konnten in den Sitzen gut schlummern .

      Also bis jetzt bin ich sehr zufrieden .



      P.S.: Der Kampf um den Dachkorb ist noch nicht vorbei ...
      :schock:
      na super, wir waren zu zweit 5 Tage am Tegernsee und der Kofferraum war voll :1f64a: :1f648:
      Ich bin gegen Rasen auf der Autobahn .............wer soll denn den ganzen Scheiß mähen :1f648:


      Herzliche Grüße aus dem schönen Bamberger Land :1f37a:

      Jürgen

      Mein Renegade: Deserthawk, Mojave Sand, 170 PS Diesel, Automatik. Leder, Panorama-Dach, AHK.

    • Wir waren zu Viert in Holland und wie man sieht haben wir alles untergebracht.

      Im Kofferraum waren unten die Lebensmittel und Windelsachen, auf der Ablage befanden sich dann Jacken + Tragetücher.
      Mein eigenes Renegade-Regal :1f602: :1f602: :1f602:

      Wir sind mehr als zufrieden mit dem Platzangebot !!!
      Bilder
      • IMG_20170522_052504.jpg

        171,15 kB, 800×600, 94 mal angesehen
      :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

      Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

    • O.König schrieb:

      Wir waren zu Viert in Holland und wie man sieht haben wir alles untergebracht.

      Im Kofferraum waren unten die Lebensmittel und Windelsachen, auf der Ablage befanden sich dann Jacken + Tragetücher.
      Mein eigenes Renegade-Regal :1f602: :1f602: :1f602:

      Wir sind mehr als zufrieden mit dem Platzangebot !!!
      Sollte ein Spaß sein, mir reicht der Platz vollkommen. Hatte vorher einen Freemont, da wurde halt noch mehr mitgeschleppt, weil der Platz da war. Mit dem Platzangebot bin ich im Renegade total zufrieden. Wir hatte auch die Fahrräder dabei und alles war super :1f44d:
      Ich bin gegen Rasen auf der Autobahn .............wer soll denn den ganzen Scheiß mähen :1f648:


      Herzliche Grüße aus dem schönen Bamberger Land :1f37a:

      Jürgen

      Mein Renegade: Deserthawk, Mojave Sand, 170 PS Diesel, Automatik. Leder, Panorama-Dach, AHK.

    • es war schon immer egal, wie groß der Kofferraum ist. Er war immer schon voll.

      Ein Schelm, wer die Schuld auf bestimmte Mitfahrer schiebt 8) =O
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Ja, ja die Schelme, meistens männlicher Natur.

      Bin gerade fertig mit packen. Jetzt muss der ganze Kram in die dachbox. Mein Schelm Ist schon am schleppen :rotfl:

      Kofferraum ist für die 3 Hunde reserviert.