SmartTools Newsletter

Jeep Jeep Hurra ...

    • hallo verzweifelter Steffen. Ich kann dich beruhigen. Du bekommst deinen dachkorb bestimmt irgendwann, denn wenn es nur 4 große Taschen sind, bekommst du die locker rein.

      Wir hatten unten im Kofferraum eine flache unterbetttasche (tschibo) und da schon viel drin. Im Kofferraum drei Hunde. Der Rest dann in dachbox, da ich wie eine Frau denke :1f602:

      Spaß beiseite, wenn meine drei Hunde hinten rein passen, passen da auch 4 große Taschen rein

      LG Wendy
    • Willkommen auch von mir! Der Kofferraum ist besser nutzbar, als man denkt. 4 grosse Taschen oder auch 3 mittelgrosse Koffer passen gut rein.
      Auch kannst Du die Abdeckung aushängen und oben drauflegen, wenn es mal mehr Gepäck ist.
    • Bam , Bam , Bam...

      Tschaka !!!!

      Ich verneige mich vor dem Kofferraum des Renegades !
      Hab eben den Beladungstest beim Renegade und den Belastungstest für mich überlebt .
      Variabler Ladeboden ganz raus , Hutablage auch und siehe da , es entsteht eine riesige Höhle . Die vier Urlaubsreisetaschen passen aber sowas von rein , ich bin begeistert . Hab die Taschen extra prall mit Handtüchern gefüllt , damit der Test realistisch ist ;) .
      Hätte nicht gedacht , das der Renegade so viel schluckt .
      Das bedeutet nun :
      1. keine Dachbox kaufen :thumbsup:
      2. ein Dachkorbkauf wird fraulicherseits nicht mehr abgelehnt . 8o
      3. ich kann im Urlaub mehr als zwei Schlüpper tragen :023:

      So und jetzt wieder die Handtücher ordentlich in den Schrank sortieren... :wacko:
      :D Lächeln und winken , man kann Sie nicht alle töten. :D

      Mein Renegade: 2017er Multiair Limited , 170PS, Lenkrad,4Räder,Scheiben rundrum

    • nette Pfingst-Beschäftigung... Na ja, wenn es erfolgreich war.. :rotfl:

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…da590dace4a8677838f5c2fc4
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • @freiteitpirat, der Gedanke kam mir eben auch :rotfl:

      Okay,Familie mit 2 Kids benötigen schon mehr Handtücher wie kinderlose Paare, aber selbst wir mit 3 Hunden (die ihre eigenen Tücher haben) staunen. :lol:
    • Obstgott schrieb:

      Ich war auch erstaunt , das wir soooo viel Handtücher haben ... :1f644:

      Das meiste waren große Badetücher , einige noch ganz neu , erstaunlich was ich durch den Renegade alle im Haus finde ;) .

      ... und das waren nur die die Du finden solltest :rotfl:
      02/18 - heute: 1997er Grand Cherokee Limited 5.2l V8 :D - Deep Amethyst Pearl Coat - Quadra-Trac - Full Time 4WD mit BFG KO2 ATs

      04/17 - 01/19: 2017er Cherokee Limited 2.2l - Bright White - AD1 - Technologiepaket - Winterpaket
    • Obstgott schrieb:


      Ich verneige mich vor dem Kofferraum des Renegades !
      Dem kann ich mich seit heute anschließen! Habe den Zwischenboden drinnen gelassen und für den bevorstehenden Ausflug unser komplettes Kletter-, Bergsteig- und Wanderequipment, dazu noch einen Trolley mit den Klamotten für zwei Tage in den Kofferraum gepackt. Ich ging davon aus, dass ich die Taschen hochkant in den Kofferraum stellen muss. Danach war noch so viel Platz, sie wären bei der Fahrt umgefallen :schock:
      Also wurde alles gelegt und jetzt könnte ich sogar die Hutablage schließen.

      Obstgott schrieb:



      Hier ist nun endlich auch mal ein Bild von meinem Renegade . Na so wirklich spektakulär sieht er nicht
      aus ... :huh:
      Du möchtest doch sicherlich noch das eine oder andere verändern (z.B. Dachbox ;) )
      Wir freuen uns schon auf die fortlaufende Bebilderung! :thumbsup:

      Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Reni...

      Mein Renegade: MY17 Longitude - 1.4l MultiAir 103kW DCT

    • Sieht doch gar nicht schlecht aus. Außerdem: Renegade ist doch fast ein Synonym für "spektakulär"! :thumbsup: Optimierungsmöglichkeiten bestehen natürlich immer.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…da590dace4a8677838f5c2fc4
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Fahr erst mal 2-3x durch ein Matschloch und dann auf ne nasse Wiese ... lass Ihn in der Sonne trocken ... und dann wiederholen !
      Dann sieht er so aus wie er aussehen muss ... Spektakulär ! :P
    • Freizeitpirat schrieb:

      Fahr erst mal 2-3x durch ein Matschloch und dann auf ne nasse Wiese ... lass Ihn in der Sonne trocken ... und dann wiederholen !
      Dann sieht er so aus wie er aussehen muss ... Spektakulär ! :P
      kann ich nur bestätigen! Das ist dann de Dreck, den ich gerne als "guten Dreck" bezeichne :)

      No reason to wash your car!
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning