_blank

Was ist denn da passiert? ;)

    • Na toll ... wenn so die Lösung des Problems ausschaut, das wir ja alle nicht kennen ... hätte ich gerne das Problem zurück. ;(
    • Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
      Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
      bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
      Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

      Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

    • Also ich mache heute gar nix. Das habe ich zwar gestern schon gemacht, bin aber nicht fertig geworden.
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Wir bauen auf und reißen nieder, so haben wir Arbeit immer wieder!
      Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
      bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
      Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

      Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

    • das wäre doch mal ein Vorschlag: neben jeder Autobahn werden Baumreihen angelegt (sozusagen ein kleiner Wald für das grüne Gewissen) und durch dieses Wäldchen schlängelt sich auf tausenden Kilometern eine Strecke für "geeignete Fahrzeuge"... mit Wasserdurchfahrten, Schlammkuhlen, Wiesenstücken, Sandwegen und etwas komplizierteren Einlagen statt der Riesen Rastplätze. Alle Tankstellen sehen aus wie in den 60ein an der Route 66.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…9a275b5f3481861e1cb98adcd
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • So, Problem gelöst!
      Die gekreuzte Blindsplintmuffe hat sich durch Beladung über 276 Kg gelöst und lag quer im Canbus.
      Jetzt gehts wieder. :023:
      Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
      bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
      Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

      Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

    • Der Wagen war im Heckbereich so unruhig!

      Durch die gekreutzte Blindsplintmuffe im Canbus hat sich das Reserverad nur im Leerlauf gedreht, je mehr der Wagen beschleunigt wurde, desto unruhiger wurde er auf der Hinterachse.
      Jetzt ist die Muffe wieder weg und das Reserverad beschleunigt gleichmäßig mit der Fahrgeschwindigkeit. Diese Schwungmasse beruhigt den Heckbereich wieder.
      Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
      bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
      Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

      Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

    • scar2 schrieb:

      Der Wagen war im Heckbereich so unruhig!

      Durch die gekreutzte Blindsplintmuffe im Canbus hat sich das Reserverad nur im Leerlauf gedreht, je mehr der Wagen beschleunigt wurde, desto unruhiger wurde er auf der Hinterachse.
      Jetzt ist die Muffe wieder weg und das Reserverad beschleunigt gleichmäßig mit der Fahrgeschwindigkeit. Diese Schwungmasse beruhigt den Heckbereich wieder.
      Würde mal einen Reboot des Canbusses versuchen, nach dem Motto Reboot tut immer gut.

      Mein Renegade: MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD LOW 9AT (140 PS)

    • Wendy schrieb:

      Verstehe nur :schock: Bahnhof
      So ist doch der ganze Thread 8o . Ein bißchen zum Probleme erfinden.
      Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
      bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
      Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

      Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

    • sottozero schrieb:

      scar2 schrieb:

      Der Wagen war im Heckbereich so unruhig!

      Durch die gekreutzte Blindsplintmuffe im Canbus hat sich das Reserverad nur im Leerlauf gedreht, je mehr der Wagen beschleunigt wurde, desto unruhiger wurde er auf der Hinterachse.
      Jetzt ist die Muffe wieder weg und das Reserverad beschleunigt gleichmäßig mit der Fahrgeschwindigkeit. Diese Schwungmasse beruhigt den Heckbereich wieder.
      Würde mal einen Reboot des Canbusses versuchen, nach dem Motto Reboot tut immer gut.
      Hab' ich zuerst versucht, aber ich mußte einen Crawler über die USB-Buchse reinschicken, nach 23 Minuten hatte er die Blockierung gelöst und kam über die 2. Buchse in der Mittelarmlehne wieder auf den 2. Stick. Aber aufpassen, der 2. Stick muß mindestens 2/3 größer sein, weil der Crawler sich im Canbus ganzschön aufbläht, ist der Stick zu klein hat man die nächste Blockierung im Bus.
      Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
      bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
      Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

      Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio