Was ist denn da passiert? ;)

    • Herbert,
      Du redest ja auch von Deinem Indianer...!
      Da wird man kofferraumseitig nicht gerade verwöhnt - war zumindest mein Eindruck.

      Aber hier im jetzigen GC ist ein riesen Ladeabteil vorhanden, da kann das Reserverad auch drinne bleiben. Ohnehin kann man trotz Reserverad dort unterm Ladeboden die vielen Lücken etc. gut mit Kleinkram befüllen...!

      Aber ich muss auch ganz ehrlich zugeben, dass meine Vorstellungen von der Variabilität des GC-Kofferraum auch recht schnell an Grenzen stoßen - also ich etwas mehr erwartet hatte - zumindest in meinem konkreten Falle.
      - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
      - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
      - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

      Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

    • Macht Euch nix vor. Mit dem Flickgedöns und/oder dem ADAC habt ihr auch keinen neuen Reifen drauf.
      Nach Hause schleichen ist dann angesagt, bestenfalls. Ihr glaubt doch nicht, dass der ADAC unsere Reifengröße dabei hat, oder?
      Also für mich wäre das Wochenende beim Forumstreffen gelaufen gewesen ...
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • ... ich wollte Deinen "Fall" schon ansprechen, hatte mich aber dann zurückgehalten.... :rotfl:

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…4bb49bbb17cf308e7e85a1ad0
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange