_blank

20 facts every Jeep owner should know

    • 20 facts every Jeep owner should know

      Grad auf Facebook gefunden und geteilt.
      20 Fakten über Jeep die jeder Fan wissen sollte. 8)
      Ist leider in Englisch.

      warhistoryonline.com/military-…orld-war-ii_jeeps-xx.html

      Zum schlauwissen beim nächsten Treffen. :1f913:
      O|||||||O


      2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
      Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

    • Schön zusammen gefasst, vor allem das Bild mit den britischen SAS ist heftig. Die sehen so heutig aus.
      Es ist allerdings ein Fehler dabei. Klugscheißmodus an ;)

      15. Der 7 Slot kam aus einem ganz anderen Grund. Mit Ford Markenrechten hatte das nichts zu tun, sondern mit dem Straßenverkehrsamt der USA. Für die zivile Zulassung brauchte der Jeep größere Scheinwerfer, also kamen beim ersten kommerziellen Civilian Jeep, dem CJ-2A, größere Funzeln auf die Front, wodurch zwei Slots des 9 Slot Willys MB, weichen mussten. Der Grund ist also ganz banal.




      Sehr gut: Es taucht die ärgerliche Legende des Jeep "Erfinders" Probst nicht auf, die ist ja sonst überall.

      Mein Wrangler: Wrangler Unlimited 80th Anniversary Edition, 2021, 2.0 T-GDI, Cooper Discoverer AT3 4S auf Rubicon Felgen

    • nette Artikel. Vieles davon stand auch in der Jubiläumsausgabe 75 Jahre, die der AutoBild beigelegt war.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…919c7aece475b8fa7485f33b6
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange