Uconnect anderer Benutzer

  • Uconnect anderer Benutzer

    Hallo,

    Ich möchte meinen renegade 6.5 mit uconnect verbinden.
    Ich erhalte immer wieder, dass das Fahrzeug einem anderen Benutzer zugeordnet sei. Das kann nicht sein. Ist ein neuwagen.

    Was ist zu tun?
    1,4 l Benziner, limited, 170 PS, automatik

    Mein Renegade:

  • Das ist genau so kurios wie das Verbinden mit meinem Smartphone mit dem Uconnect des Renegade meiner Frau!
    Die soll mich Einladen, was sie auch getan hat - aber ich bekomme diese Einladung NICHT!

    Das ganze Uconnect ist noch im Alpha-Stadium um muss wie eine Banane erst noch beim Kunden reifen.
    Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis

    Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

  • Sebo schrieb:

    Hallo,

    Ich möchte meinen renegade 6.5 mit uconnect verbinden.
    Ich erhalte immer wieder, dass das Fahrzeug einem anderen Benutzer zugeordnet sei. Das kann nicht sein. Ist ein neuwagen.

    Was ist zu tun?
    Was ist ein Renegade 6.5 und warum willst Du den mit einem uConnect verbinden? :D

    Mal im Ernst, kannst Du mal ein Photo machen und einstellen? Diese Fehlermeldung habe ich bislang noch nicht gesehen.

    Grüße
    Peter
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • Ich würde mich mal auf die Webseite von UConnect LIVE einloggen und dann zur der Seite myJeep weitergehen, dort kann man die Fahrzeugdaten verwalten, eventuell wurde die falsche VIN (FIN) eingegeben.
    Es steht eine Chat Funktion oder ein Formular zur Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst zur Verfügung.

    Mein Renegade: MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD LOW 9AT (140 PS)