Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Warnton Uconnect?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Warnton Uconnect?

    Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

    Ich hab seit längerem einen seltsamen Warnton von Zeit zu Zeit. Ich hatte auch mal darüber geschrieben. Ich bekam keine zusätzliche Anzeige, es war kein Tempo Warner etc

    Gestern fiel mir dann auf, daß währenddessen die zusätzlichen Angaben auf dem Uconnect Navi, wie Tankstellen, Baustellen, etc flackern. Der Rest des Bildschirms ist ok. Es geht also um die Information vom Smartphone. Vermutlich bedeutet der Ton, das mein Handy und das Uconnect gerade nicht verbunden sind.
    Das regelt sich dann nach paar Sekunden wieder, aber wenn der Sound bei 130 auf der Autobahn kommt oder beim Spurwechsel, dann nervt es höllisch.

    Ich hab heute lange versucht den Ton auszuschalten,aber ohne Erfolg. Weiß jemand wie das geht?
    (*wälzt noch immer die Betriebsanleitung*)
    Jeep Renegade Limited MY17
    4x4, Automatik, 170 PS Benziner
    6,5 Navi, Wingbar Edge,
    Carbon Black / Technologie Paket

    Mein Renegade: Renegade Limited, MY17, 4x4, MultiAir 1.4 Benziner, 9 Gang Automatik, Carbon Black, Technologie Paket

  • Ehe hier überhaupt keiner antwortet. Guck bitte mal hier die Freds durch, das mit Warnton war schon ein/zweimal Thema. Ich glaube einmal war es eine eingestellte Warnung vor Radarmessungspunkten. Oder auch eine eingestellte Geschwindigkeitswarnung kann es sein, oder auch Warnung z.B. an Schulen, Kirchen etc?. Das kann man ja auch einstellen, daß er an solchen Stellen einen Warnton raushaut.

    Oder Du hast etwas ganz neues...dann empfehel ich einfach ein Uconnect-Softwareupdate (gleiche Version) drüberzuziehen, auch wenn die Software sich nicht verändert hat. Beim 5" Zoll Gerät geht das ja. Oder einfach Navisoftwareupdate....

    Mein Cherokee: Night Eagle, schwarz, 2.2 Diesel, höher/breiter + Renegade Lmtd. Adventure Edition, Colorado-Rot, 2WD, 1.6 Diesel, 5 " Radio/Navi

  • Update ist drauf, aber ich habe den Thread unten empfohlen bekommen, da ist mein Problem tatsächlich dabei.
    Kann man gerne verschieben. Ginge das?
    Jeep Renegade Limited MY17
    4x4, Automatik, 170 PS Benziner
    6,5 Navi, Wingbar Edge,
    Carbon Black / Technologie Paket

    Mein Renegade: Renegade Limited, MY17, 4x4, MultiAir 1.4 Benziner, 9 Gang Automatik, Carbon Black, Technologie Paket