_blank

Jeep Klamotten beim www.Personalshop.com, in Garmisch-Partenkirchen

    • Jeep Klamotten beim www.Personalshop.com, in Garmisch-Partenkirchen

      Beim Personalshop in Garmisch bin ich schon lange Kunde. In den letzten Katalogen haben sie immer mal wieder Original Jeep Klamotten und Accessoires gehabt. Socken, Schals, Mützen usw. Im aktuellen Katalog gibt es schöne Sweat- bzw. Strickjacken und Bermudashorts mit Logo und Schriftzug.
      Ich bin mit denen weder verwandt noch verschwägert und wohne ca. 500 km weit weg. Ich habe dort aber schon oft Klamotten zum relativ kleinen Kurs bestellt und der Service des Ladens ist ohne Fehl und Tadel. Wer also noch ein wenig Bodyequipment passend zu seinem Auto möchte, kann dort vielleicht fündig werden.
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • In München Innenstadt gibt es sogar einen ganz eigenen Jeep Shop, der nur Jeep-klamotten verkauft.
      Gehe dort täglich auf dem Weg zur Arbeit daran vorbei: Hofstadt München (einfach googeln...)
      12/2016: 2015 Grand Cherokee Overland V6 3.0 Multijet; 184 KW (250PS); Webasto TC4; Brilliant Black
      11/2014: 2015 Cherokee Limited 2.0 125 KW (170PS) AT; All-In & Webasto TC4; außer das Schiebedach; True Blue
      05/2011: 2011 Compass Limited 2,4 125 KW (170PS) AT; All-In; Black

      Mein Cherokee:

    • Hofstatt heißt es statt Hofstadt. Sorry, mein Fehler.
      12/2016: 2015 Grand Cherokee Overland V6 3.0 Multijet; 184 KW (250PS); Webasto TC4; Brilliant Black
      11/2014: 2015 Cherokee Limited 2.0 125 KW (170PS) AT; All-In & Webasto TC4; außer das Schiebedach; True Blue
      05/2011: 2011 Compass Limited 2,4 125 KW (170PS) AT; All-In; Black

      Mein Cherokee:

    • Fatboy schrieb:

      Kann mich da nicht anmelden, die verlangen eine Sicherheitsnummer..??
      Sorry, das muss relativ neu sein. Ich kann mich da auch ohne diese Sicherheitsnummer anmelden. Wenn's damit Probleme gibt einfach anrufen, fragen wie man reinkommt oder den Katalog bestellen. Die waren bisher immer sehr nett und kooperativ.
      Im Katalog, der fast monatlich wechselt und zugeschickt wird, gibt's aber zur Zeit nur die Jacke und die Bermuda. Im Onlineshop findet man auch Strümpfe, Schals und Strickmützen. Interessant sind hierbei mit Sicherheit die Preise und der Versand. Deutlich unter den UVP. Und für ein paar Socken kann ich schlecht mal schnell 1000 km hin und zurück nach München fahren.
      Dennoch Danke auch für diesen Tipp. Ende Mai werde ich in München sein und dann mal den Laden dort aufsuchen.
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Winzer schrieb:

      Ich komme da auch nicht ohne Anmeldung rein.
      Sehr dubios die ganze Sache.
      Würde fast sagen die ganze Sache ist Spam und sollte gelöscht werden.


      Ich glaube nicht, dass Chief spamt. Manche Händler sind halt sehr vorsichtig mit ihren Onlineshops. Ein Telefonat sollte das klären.
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Danke p.11, mir fehlt wirklich die Zeit und die Fantasie mich mit Quatsch zu beschäftigen oder gar hier in rumzuspamen. Sowas habe ich noch nie gemacht und auch nicht nötig.
      Ich bin da schon lange Kunde und bekomme immer den neuesten Katalog geschickt. Wir haben aber auch schon online bestellt, mit registrierter E-Mail-Addresse und Passwort. Dieser neue Sicherheitscode ist mir neu. Ich komme aber auch ohne rein.
      Wer Interesse hat, der kann doch mal dort anrufen. Die Auwahl an Jeep-Sachen ist zwar nicht riesig, aber es sind Originale und wie ich finde zu einem guten Preis.
      Ich bin jedenfalls schon seit Jahren ein zufriedener Kunde.
      Und wenn ich dran denke, kümmere ich mich nächste Woche selbst darum, hab das Thema hier ja schließlich eröffnet.
      Ich kann Euch nur versprechen: dahinter verbirgt sich weder ein Geheimnis noch Spam, sondern ein Laden der m.E. Überproduktionen von Markenherstellern zu günstigen Preisen vertickt. Nicht nur von Jeep.
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Ich wollte Euch nichts unterstellen, sorry. Habe aber schlechte Erfahrungen mit Onlineshops die erstmal nur die Daten wollen (email und mehr) damit man sich überhaupt mal das Angebot anschauen kann. Oder ich erstmal anrufen muss was ja einem Online!!!shop ziemlich widerspricht.
      Für mich persönlich ist das nix....

      Mein Cherokee: Trailhawk 3.2 L Pentastar - Brilliant Black

    • Ist schon etwas kurios, wenn ein Onlineshop potentielle Kunden aussperrt. Insofern würde ich da auch nicht von Spam sprechen, eher von dem Gegenteil. Dafür gibt's in der Online-Sprachwelt vermutlich noch gar keinen Ausdruck. ;)
    • Toy4ever schrieb:

      Ist schon etwas kurios, wenn ein Onlineshop potentielle Kunden aussperrt. Insofern würde ich da auch nicht von Spam sprechen, eher von dem Gegenteil. Dafür gibt's in der Online-Sprachwelt vermutlich noch gar keinen Ausdruck. ;)
      Ich denke, das ist so ähnlich wie bei METRO. Aus irgendwelchen steuerlichen Gründen wird es da jetzt diese "Einstiegssperre" geben. Es kann sein, dass die offiziell nur an gewerbliche Kunden verkaufen (dürfen). Das ist aber Quatsch. Ich bin auch ein Privatkunde. Und das seit vielen Jahren schon. Ich weiß gar nicht, wie ich damals an die geraten bin. Ist eigentlich eine österreichische Firma mit deutscher Außenstelle in Garmisch. Normal läuft das Geschäft über Katalog. Die sind keine geborernen Onlinehändler und bauen dieses Segment offensichtlich zur Zeit erst aus.
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Als gestern der neue Katalog kam, in dem nun auch sehr schöne Jeep Safari-Hemden für 39,99 € und schöne T-Shirts von Jeep für nur 14,99 € drin sind (beide leider nur bis XXL, was für mich ein wenig knäpplich ist) fiel mir ein, dass ich mich ja wegen diesem neuen Zugangscode nochmals kümmern wollte. Habe ich leider vergessen.
      Ich gebe Euch hier aber mal die Adresse sowie die Telefon- und Faxnummer bekannt. Da könnt ihr entweder direkt telefonisch bestellen, den Katalog anfordern oder Euch wegen dem Sicherheitscode für den Onlineshop selbst schlau machen:
      Personal Shop Handels-GmbH, Bahnhofstraße 500, 82467 Garmisch-Partenkirchen,
      Telefon: 06992/10110, Fax: 1011800

      Somit sollte es Euch bei Interesse gelingen, den ein oder anderen (Jeep)Schnapp zu machen.
      Wie bereits geschrieben, bin ich weder verwandt noch verschwägert mit der Firma und bekomme auch keine Provisionen oder sowas. Ich bin nur langjähriger zufriedener Kunde und fand den Service bisher immer sehr gut. Ich hatte noch nie Probleme mit einer Bestellung, Umtausch o.ä.
      Und besonders spaßig fand ich es, dass die just, als wir uns für Jeep interessierten, Klamotten und Accessoires von Jeep ins Angebot genommen haben. Wenn das kein Wink des Schicksals ist ...? Und daran möchte ich Euch einfach teilhaben lassen. Kostet mich ja nix, diese Info mit Euch zu teilen.

      Und falls dort jemand von Euch etwas gekauft hat (bevor es auf die Offroad-Piste geht ;) z.B.), der soll bitte hier mal kurz posten, um auch den letzten Zweifel zu beseitigen, dass das ein Fake von mir gewesen sein könnte. Danke !
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Endlich bin ich mal dazu gekommen, mir auch was Feines von Jeep zu gönnen.

      So, heute ist meine original Jeep-Fleecejacke (für 32,-- bescheidene Euronen) eingetroffen. XXXL. Passt. Die Ärmel dürften einen Tick kürzer sein, aber egal, zum Autofahren, und in der Freizeit lang gut.
      Die Farbe anthrazit passt nicht nur gut zu meinem Auto, es ist nahezu die Originalfarbe unseres Forums hier.
      Mollig warm, weich, angenehm zu tragen - und von Jeep, mit Logo auf der Brust.
      Schöner Gag für vergleichsweise kleines Geld; vermutlich Auslaufmodell.
      Die Auswahl an Jeep-Klamotten ist hier zwar sehr überschaubar, den Etiketten nach sind sie aber echt - und vor allem günstig. Zur Zeit sind auch noch schöne Jeep-Hemden im Abgebot, aber mein Bedarf an karierten Freizeithemden ist gerade gedeckt.

      Schöne Grüße
      Chief
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • p.11 schrieb:

      Winzer schrieb:

      Ich komme da auch nicht ohne Anmeldung rein.
      Sehr dubios die ganze Sache.
      Würde fast sagen die ganze Sache ist Spam und sollte gelöscht werden.


      Ich glaube nicht, dass Chief spamt. Manche Händler sind halt sehr vorsichtig mit ihren Onlineshops. Ein Telefonat sollte das klären.
      In der Schweiz gibt (oder gab?) es die Personalshops auch. Um einkaufen zu können muss man einer Organisation angehören...z.B angestellt beim Staat, bei einer grossen Firma o.ä. Meldet man sich beim Personalshop bekommt man jedoch problemlos einen Zugang...wie gesagt, ich rede von der Schweiz und habe hier schon oft eingekauft! Wie Chief sagt: Gute Qualität, gute Preise! Und Chief Spam zu unterstellen ist, gelinde gesagt, absurd!! (Chief, du schuldest mir einen Espresso für diese gebrochene Lanze, meine Maschine ist immer noch nicht eingetroffen)!
      Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Rückfahrkamera,Glaspanoramadach aber ohne Einparkhilfe, Beats und Leder. Farbe: Anvil.

      Mein Renegade: Renegade Trailhawk, fast alle Paks inkl. AHK, Glaspanoramadach aber ohne Beats und Leder. Farbe: Anvil

    • Hallo Roland,
      weiß nicht welche Lanze da gebrochen werden musste?
      Erstmal hab ich nur vermutet das mit dem personal-Onlineshop etwas nicht stimmt weil man ohne Anmeldung nichts sieht bzw. keinerlei Infos bekommt (inzwischen wurde die Seite überarbeitet und man kann zumindest erkennen um was für eine Art von Shop es sich handelt und für wen er bestimmt ist).
      Der Begriff Spam war nicht so glücklich gewählt, dafür hab mich da aber schon vor langem dafür entschuldigt. Eigentlich sollte damit alles erledigt sein. Glaube Chief ist da nicht nachtragend.

      Mein Cherokee: Trailhawk 3.2 L Pentastar - Brilliant Black

    • Also den Espresso bekommt Roland gerne, alleine schon für die quälend lange Wartezeit für seine Maschine, aber das Thema mit Winzer ist wirklich laaaange schon erledigt und wir hatten das geklärt. Da gabs auch wirklich nichts nachzutragen, schließlich war ich damals noch neu hier. Alles gut!

      Trotzdem Danke Roland, für Deine wohlmeinende Unterstützung.
      Also das mit der Espressomaschine ist echt heftig. Für 149€ und ohne Versandkosten hättest Du direkt bei Lavazza Deutschland bestellen sollen - inkl. 16 Kapseln Passionata oder wie der heißt. Schmeckt lecker. Intenso schmeckt mir übrigens auch sehr gut.
      Habe am vergangenen Freitag eine ganze (kleine) Party mit dem Maschinchen glücklich gemacht.
      Die Gastgeber haben eine große Jura (sorry RolandCH) und sie fanden dass mein Espresso besser schmecke und deutlich heißer sei. Liegt bei der Jura aber bestimmt an den benutzten Bohnen. ;)

      Grüße
      Chief
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Hab mal ein bißchen auf deren Seite die Info's gelesen

      Personal Shop gewährt seit 1994 ausgewählten Mitgliedern und Bediensteten von Gewerkschaften und Institutionen sowie Mitarbeitern von großen Betrieben und Unternehmen über Personalvertreter oder deren Medien die Möglichkeit spezieller Einkaufs-Konditionen.


      Bei Personalshop kann nicht jeder einkaufen. Nur einkaufsberechtigte Personenkreise von Berufs- und Genossenschaftsverbänden, Fachgewerkschaften, langjährige Abonnenten von Zeitungen und Zeitschriften, Konzern-Mitarbeiter, Freiberufler oder Inhaber und leitende Angestellte von Unternehmen erhalten das Privileg, bevorzugt, ausgesuchte Markenartikel zu Bestpreisen mit hohen Ersparnis- und Rabattvorteilen zu bestellen. Aus diesem Grund ist für den erstmaligen Einstieg in den Online-Shop ein PIN-Code erforderlich. Sobald Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben, ist der persönliche Login mit Ihrer E-Mail Adresse möglich.
      Ciao

      Manfred

      Wer gendert, kann mit den Feinheiten der deutschen Sprache nicht umgehen.

      Mein Cherokee: Limited 2.0l Diesel, 170 PS, 9 Gang Automatik, AWD, Granite Crystal

    • Also Abonnenten, Kozernmitarbeiter, Freiberufler oder leitende Angestellte sind wir doch alle irgendwie irgendwo.
      Wie ich vermutet habe, ist das - vermutlich aus steuerlichen Gründen - wie bei der METRO in D, wo eigentlich auch nur Selbständige einkaufen dürfen. Eigentlich.
      Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass mich jemand nach meinem Job gefragt hat, ist aber auch schon ein paar Jahre her.
      Naja, ist auch egal. Ich verdiene hier ja nix mit. Wollte nur mitteilen, dass ich jetzt eine Jeep-Jacke habe und die Newbies auf diese Einkaufsmöglichkeit hinweisen, da es hier ab und zu Klamotten von Jeep gibt und eigentlich jeder dort bestellen kann.

      Gutes Nächtle
      Chief
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz