SmartTools Newsletter

UConnect Radio Reset

  • UConnect Radio Reset

    Moin liebe Gemeinde,

    seit heute morgen macht mein Radio Zicken ... Musik über iPod funktioniert fein, auch
    das Radio an sich läuft, aber es kann keine Bluetooth Verbindung aufgebaut werden.
    Wenn ich versuche, die beiden angemeldeten Telefone aus dem System zu löschen,
    passiert nichts (es kommt die Löschabfrage, aber danach steht das Gerät noch immer
    in den Einstellungen). Auch das Löschen der "persönlichen Einstellungen" bringt nix,
    dass System behauptet zu löschen, danach ist aber noch alles wie gehabt. ||

    Kennt einer von Euch den Reset-Verlauf (Ich meine damit nicht den MUTE+BROWSE Weg) ?
    Im Netz gibt es eine Vielzahl von Geschichten zu dem Thema (alle Knöpfe drücken, Tür
    öffnen und dann bei Mondschein um den Renegade tanzen ... <X ), hat das von Euch
    schon jemand probiert ?

    Call bei Jeep habe ich heute morgen auf gemacht, bis her noch keine Reaktion.
    Renegade 1.6 e-torq (m) Nitro 2017 Special Edition (Alpine white)
    Klimaautomatik, Komfort Paket, uConnect Smartouch VP, Keyless Entry, Seitenleisten
    :!: Powered by the Dark Side :!:

    Mein Renegade: Renegade 1.6 e-toq (m) Nitro Special Edition (Alpine white)

  • Ich habe dazu das hier gefunden:

    "Uconnect Factory (Engineering) reset:
    Hold temp up and down buttons to access engineering menu.
    This will wipe all of your personal settings and take it back to factory default. It will also load with the SRT logo and take several minutes to hours before it will look the same as it did before."

    kompletter thread hier: jeepgarage.org/f75/uconnect-hard-reset-85519.html

    Das dort beschriebene Problem hörte sich ähnlich an wie Deins.

    Viel Erfolg!

    Grüße
    Peter
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning