NRW-Treffen 2017 Berichte und Bilder

    • Das schaut gut aus :1f44d: :1f618:
      Das T-Shirt von meinem Mann kam auch heute
      Bild mit Urkunde folgt, sobald Mann zuhause ist :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wendy ()

    • Mein Beifahrer und Mini-Golfer von Xanten beim 1. NRW Treffen steckt nun auch in seinem Preis. Auch von uns ein großes Danke an Jeep Outfitter. :1f44d:
      Und nochmals ein Danke an das tolle Event, was Dietmar und seine Familie uns da ermöglicht hat. :thumbsup:
      Wir denken gerne und oft an das WE zurück
      Bilder
      • IMG_0119.JPG

        39,36 kB, 450×600, 103 mal angesehen
    • Tina schrieb:

      Wendy schrieb:

      Die Bilder von Dietmar werden nicht angezeigt. Es erscheint eine Fehlermeldung. Nur bei mir?
      Werden bei mir auch nicht angezeigt.
      Vielleicht ist das ß das Problem, welches der Browser nicht mag?
      wäre möglich, ich prüfe das gleich mal
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • so, jetzt ist alles fein. wenn es noch so aussieht wie eben, Browser Refreshen (F5 drücken).

      Peter
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Bei den Bildern unter Teilnehmer kAnn sich jeder noch sein 13×18 mit Bild runterladen.

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    • Frage
      lassen sich die Bilder vom Treffen nicht runter laden ?
      Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
      Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
      Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

      Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

      Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

    • neuer Einstieg: elfers.net/njf

      zum runterladen der Bilder rechtsklick auf ein Vorschaubild und "Ziel speichern unter" wählen
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • ja das habe ich so gemacht und es ist nur als sehr kleines bild da
      Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
      Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
      Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

      Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

      Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

    • Alles Gute !!!!
      Hat geklappt man soll eben richtig lesen
      dann klappts auch mit den Bildern :saint: :saint: :saint: :saint:
      Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
      Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
      Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

      Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

      Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

    • das sind so viele schöne bilder,... wie bekomm ich die en bloc auf nen stick/ ne festplatte, um sie aufm tv zu schauen und freunden vorzuführen?

      an alle knipser:... vielen dank, das habt ihr echt toll gemacht,... eine wahre freude, sich da wild durchzuklicken.

      ... noch etwas in eigener sache:
      erst wars nich da,... nu isset da,... nur abspielen kann ich es nicht.

      kann irgendwer von euch das video "Jeep-Treff Mix 1" in meinem ordner von peter abspielen?
      Cherokee Limited 2,2 Diesel, Active Drive II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad
      (... und macht aber auch sowas von Spass)

      Mein Cherokee: Cherokee 2,2 Diesel, AD II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad

    • kann nicht gehen, habs grad erst gesehen. Hat einen Bindestrich im Namen und die Softwaremodule sind sensibel bei manchen Zeichen. Ist in 20 Minuten behoben.
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • so, jetzt !

      einfaches Umbenennen hat gereicht <X
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • vielen herzlichen dank :023:

      es läuft,... das verdammte ding läuft,... ein geniestreich! (frei nach "police academy")
      Cherokee Limited 2,2 Diesel, Active Drive II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad
      (... und macht aber auch sowas von Spass)

      Mein Cherokee: Cherokee 2,2 Diesel, AD II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad

    • Hallo,

      Ich hab heute nochmal mit meiner Familie etwas Adventure Golf in Xanten gespielt und die schönen Tage in Erinnerung gerufen.
      So ne gute Runde wie beim letzten Mal wurde es aber nicht.

      Life is better
      when you
      drive a Jeep
      :023:


      2015er Jeep Renegade Limited

      Commando Grün

      Mein Renegade: MY15 Limited, 2.0 MultiJet, 103 KW, 4WD, 9AT, Panoramadach