NRW-Treffen 2017 Berichte und Bilder

    • so, jetzt hamma auch wendys Bilder online :)

      elfers.net/download/New%20Jeep…05%20NRW%20Treffen/wendy/
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Tina schrieb:

      Bei mir läuft es auf dem VLC-Player einwandfrei.
      Mein Rechner ist ziemlich neu und natürlich einigermaßen schnell.
      ist ja merkwürdig, bei mir liefs eben auch 5 mal flüssig mit dem vlc durch,... war vielleicht n temporäres problem.
      Cherokee Limited 2,2 Diesel, Active Drive II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad
      (... und macht aber auch sowas von Spass)

      Mein Cherokee: Cherokee 2,2 Diesel, AD II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad

    • Tinas Bilder sind auch da:

      elfers.net/download/New%20Jeep….05%20NRW%20Treffen/Tina/

      und das neue Video von Chekee:

      elfers.net/download/New%20Jeep…%20Treffen/Chekee/videos/

      Die Bilder von Patrick (BelgianCherokee) sind grad in der Schleife, kommen auch noch ....
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Die Bilder von BelgianCherokee sind auch online: elfers.net/download/New%20Jeep…0Treffen/BelgianCherokee/
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Ich geb Wendy recht, wieder tolle Bilder. Da ich auch gerne fotografiere, bin ich immer wieder überrascht, welche Perspektiven so möglich sind und mir nicht eingefallen sind. Das ist das schöne am Austausch. :023:
      O|||||||O


      2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
      Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

    • So Freunde,
      habe jetzt auch ein paar Bilder durchgeschickt, weiß aber nicht, ob alles richtig angekommen ist.
      Begonnen mit ersten Bildern von der Anreise an einer Autobahn-Raststätte, dann endet mit der Rheinüberfahrt.

      Vielleicht bekommst Du es hin, lieber Peter.

      Ansonsten alles tolle Bilder - danke Euch Allen....!


      Viele Grüße aus Thüringen

      Erwin
      - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
      - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
      - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

      Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

    • jetzt haben wir auch Erwins Bilder: elfers.net/download/New%20Jeep…05%20NRW%20Treffen/Erwin/

      damit habem wir schon 4,45 GB an Photos und Videos :023:
      Danke an alle Spender :thumbup:
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von p.11 ()

    • Mein Verbrauch für das Treffen ist okay.
      Wir sind vor Fahrtbeginn zuhause im Ort zur Tanke. Auto befüllt. Nach dem Treffen waren insgesamt 626 km gefahren worden. Fahrt zum Hotel laut naivi einfach 243 km. Nun bin ich zuhause noch ein wenig rumgegurkt, und bei 710 gefahrenen KM warnte mich das EVIC Sprit geht auf Reserve.

      Nach 40,30 L Diesel war der Tank wieder voll, und Auto wieder glücklich.

      Also 40,30 l auf 710 km = 5,6xxx Verbrauch.
      Bin zufrieden :1f601:
    • kleine Anfrage an die Teilnehmer des Treffens:

      Bei wem pellt sich noch der Nacken? :| (war wohl ein wenig zuviel Sonne,... naja kommt zarte Babyhaut nach :D )
      Cherokee Limited 2,2 Diesel, Active Drive II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad
      (... und macht aber auch sowas von Spass)

      Mein Cherokee: Cherokee 2,2 Diesel, AD II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad

    • NRW-Treffen 2017 Berichte und Bilder

      Hier, ich! Und die Kniekehlen. Und die Handrücken. Und ein Ohr. :D


      >IIIIIII<
      O|||||||O


      2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
      Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

    • hach,... ihr wisst gar nicht, wie gut das tut, zu wissen, dass man nicht der einzige ist ;)
      Cherokee Limited 2,2 Diesel, Active Drive II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad
      (... und macht aber auch sowas von Spass)

      Mein Cherokee: Cherokee 2,2 Diesel, AD II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad

    • nach über einer stunde des hochladens auf peters server, ist der upload "xanten 2" nun auch da.

      ich hab nur die anderthalb minuten am anfang weggeschnitten, die verbleibenden zwei minuten sind unbearbeitet.

      ... ich stelle fest: auch von oben sind JEEPs eine augenweide :thumbup:
      Cherokee Limited 2,2 Diesel, Active Drive II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad
      (... und macht aber auch sowas von Spass)

      Mein Cherokee: Cherokee 2,2 Diesel, AD II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad

    • @Chekee: Musst Du mal mit Deinem Provider über die Upload-Geschwindigkeit verhandeln :)

      anyway, hier das Video (und besonderen Dank an den Drohneneinsatz!!): elfers.net/download/New%20Jeep…%20Treffen/Chekee/videos/

      Und zusätzlich gibt es auch noch Bilder von Jebb (auch Dir herzlichen Dank!): elfers.net/download/New%20Jeep….05%20NRW%20Treffen/Jebb/

      Viel Spaß beim Schauen und Stöbern

      Peter
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • peter,... das is ganz merkwürdig,... scheint nur bei deinen uploads so langsam zu sein.

      mehrere speedtest haben eine recht gute uploadrate ergeben... und skypen kann ich auch mit senden eines full-hd-videos.
      beim speedtest geht übrigens auch immer deine rate schlagartig nach oben (von ca. 300 kb/s auf ca. 1,5 mb/s)

      vielleicht hab ich irgendwas in den einstellungen verhunzt, oder meine internetsecurity bremst,... oder, oder, oder
      Cherokee Limited 2,2 Diesel, Active Drive II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad
      (... und macht aber auch sowas von Spass)

      Mein Cherokee: Cherokee 2,2 Diesel, AD II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad

    • uff, kann man auch nicht vergleichen.

      upload über HTTP ist wie Blockabfertigung und Video über Skype ist wie Autobahn ohne Stau (wer sich auskennt: TCP vs. UDP). Ist doch schön, dass alles geklappt hat, freuen wir uns doch einfach :)
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • dann polter ich beim uploaden der videos auf deinen server halt weiter durchs internet-gelände.
      dauert zwar länger, aber die landschaft is viel schöner :D

      passt auch viel besser zum JEEP (wer mag schon autobahn) ;)
      Cherokee Limited 2,2 Diesel, Active Drive II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad
      (... und macht aber auch sowas von Spass)

      Mein Cherokee: Cherokee 2,2 Diesel, AD II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad

    • soooo viele tolle Photos!
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…265cd469194283cc7c7df62fe
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange